Jaemins Sicht:
Gegen Abend verließen wir Taehyung und Jeongguk, um ihnen wertvolle Zeit in Dreisamkeit mit ihrem alten Freund zu schenken. Die Diskussion, welche Art von Brautkleid Juhee irgendwann in hundert Jahren auswählen wird, ging über zwei Stunden lang und mein Bruder war Feuer und Flamme für dieses Thema. Warum auch immer... Wahrscheinlich befürchtet er, dass Yuna und ich niemals heiraten werden und möchte deshalb unbedingt auf Juhees Hochzeit gehen.
Da Ethan und Mino nach Hause gegangen sind, sitzen Hyungjin und ich nun in seinem Zimmer und zocken ein altes Super Mario Spiel von Jeongguk. Im Wohnzimmer ertönt lautes Geschrei von Jonghyun und Appa, die irgendeine Dokumentation über das menschliche Herz anschauen. Eomma ist mit der Aussage, dass sie diese Vollidioten nicht mehr hören kann, zu Ahri und Sora geflüchtet.
"Wie kann man bloß so scheiße spielen? Hast du verdammte Augen im Kopf, du hirnamputierter Affe?", flucht Hyungjin aus dem Nichts, als mein Spieler Luigi zum vierten Mal von einem Feuerball getroffen wird und stirbt.
"Ich bin doch gesprungen! Der Controller ist einfach nur verdammt alt und reagiert manchmal nicht", verteidige ich mich und drücke energisch auf die Sprungtaste, die auf einmal ohne Probleme funktioniert, da die Figur zeitgleich in die Luft springt.
Verdutzt schaue ich auf zum Controller in meinem Schoß herunter, während Hyungjin mich auslacht und mir fest gegen die Schulter schlägt, sodass ich vor Schmerzen aufschreie und den Größeren entsetzt mustere. Dieser ignoriert mein Leiden und verlangt auch noch von mir, dass ich ihm etwas zu trinken hole, damit er in Ruhe das Level zu Ende spielen kann.
"Was eine Frechheit! Bin ich etwa dein Butler? Nenn mich doch gleich Sebastian oder James!", gebe ich empört von mir und schmeiße den Controller achtlos auf die Matratze unter mir, um die Fäuste in meine Hüfte zu stemmen.
"Du bist eher mein Knecht und ich taufe dich mit dem Namen 'William'. Geh mit Gott, aber geh", erwidert der Blonde und leckt seinen Daumen ab, damit er mir im nächsten Moment mit seiner Spucke ein Kreuz auf die Stirn malt.
Mein Mund klappt auf und ich starre ihn einfach nur vollkommen angeekelt und schockiert an. Wie ekelhaft kann man sein? Hyungjin lacht schallend über meine Reaktion und schmeißt sich zurück auf die Matratze. Verstört wende ich meinen Blick ab und starre traumatisiert auf die Blümchenbettdecke meiner Mutter, die Eomma ihm aufgezwungen hatte, weil er einmal gesagt hat, dass ihm nachts oft kalt sei. Die Feuchtigkeit seines Speichels spüre ich ganz deutlich auf meiner Stirn und diese Erkenntnis bereitet mir eine eklige Gänsehaut auf meinem ganzen Körper.
"Du widerliche, stinkende, abscheuliche Warzenschweinmissgeburt. Wenn ich EINEN Pickel morgen auf meiner Stirn erblicke, dann lecke ich dir mit meiner bloßen Zunge über das ganze Gesicht!", beleidige ich ihn natürlich erstmal, bevor ich ihm mit erhobenem Finger drohe und auf meine Stirn zeige.
"William, bitte übertreib nicht. Kannst du mir jetzt endlich was zum Trinken bringen? Vom ganzen Lachen ist mein Hals so trocken", hustet der Ältere und setzt sich auf.
"Jetzt hole ich erst recht nichts. Verrec-. AUA!", erwidere ich murrend, aber schreie laut auf, als er mir einfach in den linken Nippel kneift.
Schmollend halte ich mir die linke Brust und kreische wie ein kleines Kind los, da er seine Hand wieder erhebt, um mich nochmal zu schlagen. Dadurch erschreckt sich dieser gewalttätige Teddybär und zuckt zusammen, bevor er wieder beginnt zu lachen. Anscheinend bin ich heute die totale Witzfigur für ihn. Ne, warte. Ich bin immer eine Witzfigur.
"Eigentlich müsstest du nun zugeben, dass du in meiner Gegenwart am meisten lachst und am glücklichsten bist", sage ich ihm mit zusammengekniffenen Augen und verschränke die Arme vor der Brust.
"Bist du etwa eifersüchtig? Du brauchst immer diese Bestätigung, dass du der beste von allen bist. Es fehlt noch, dass du von mir verlangst, mich von Ethan zu trennen, damit du mich ganz für dich allein hast", grinst mich Hyungjin süffisant an und setzt sich auf, um mir mit seinem Gesicht immer näher zu kommen, sodass sich unsere Nasenspitzen sich sogar berühren.
Unbeeindruckt starre ich ihm in die Augen und kann seinen warmen Atem an meinen Lippen spüren. Dieser Idiot fühlt sich langsam zu wohl in meiner Gegenwart. Erst kuschelt er sich im Schlaf an mich und jetzt kommt er mir mit seiner hässlichen Visage so nahe. Ich schnalze genervt mit meiner Zunge und will ihn von mir wegschieben, aber genau in diesem Moment, kommen Appa und Jonghyun ins Zimmer gestürmt und sehen etwas, was sie niemals sehen hätten sollen. Erstarrt bleiben sie im Türrahmen stehen, während wir ruckartig auseinanderfahren und beinahe vom Bett fallen, weil wir uns gegenseitig so fest wegschubsen.
"Was ist denn HIER los?!", ruft Appa und legt langsam eine Hand über seinen Mund.
"EINE AFFÄRE!", schreit Jonghyun dramatisch und zeigt mit seinem Zeigefinger abwechselnd auf uns beide.
"NEIN! Es ist nicht so, wie es eben aussah! Er wollte mich nur provozieren!", schreie ich zurück und mir wird unglaublich heiß im Gesicht.
"Ja, ja, ja. Lüg uns nicht an, junger Mann. Wir haben ganz genau gesehen, dass ihr euch fast geküsst habt!", tadelt mich Jonghyun mit einem breiten Grinsen.
"Ich bin wirklich enttäuscht von euch! Ethan und Mino haben sowas NICHT verdient! Wieso freust du dich überhaupt, Jonghyun? Mein Sohn ist ein Fremdgeher!", schüttelt mein Vater erschüttert den Kopf und boxt seinem besten Freund gegen die Brust.
"Wir gehen Ethan und Mino nicht fremd! Das war nur Spaß!", sagt Hyungjin beschämt und fährt sich durch die blonden Haare.
"Nach Jeongguk und Taehyung glaube ich gar nichts mehr! Jaemin hat mir auch immer versichert, dass Mino bloß sein bester Freund wäre, und auf einmal sind die zusammen. Wenn es bei Hyungjin derselbe Fall ist, dann kann ich das nicht zulassen. Jaemin, mein Sohn, ich meine es nicht böse, aber du kannst doch nicht all deine Freunde ficken. Irgendwann stehst du allein da, weil sie sich ausgenutzt von dir fühlen. Ich finde das nicht okay und werde das nicht akzeptieren", hält mir Appa eine Moralpredigt und sieht mich vollkommen besorgt an.
"Vielleicht haben die so eine Poly-Beziehung", murmelt Jonghyun zu sich selbst und kratzt sich das Kinn.
Ich. will. gerade. nur. noch. sterben. In meinem tiefsten Inneren spüre ich wie ein Teil von mir abstirbt, weil ich dieses Schamgefühl nicht ertrage. Hyungjin ist so rot wie eine Tomate und hat die Augen geschlossen. Das ist alles nur seine Schuld!
DU LIEST GERADE
I fucking love you | Buch 2
FanfictionWillkommen zu dem zweiten Teil von I fucking hate you, der wie ihr sehen könnt 'I fucking love you' heißt. In dieser Story wird es mehr um Yuna, Jaemin und ihre Freunde gehen, aber Jeongguk und Taehyung so wie die anderen Charaktere in I fucking hat...