Sollte ich den beiden sagen, dass ich von diesem Yeonjun angesprochen wurde? Aber wenn ich das tue, dann verfällt Jeongguk in totale Panik und wird dann keine Ruhe mehr haben. Er ist jetzt schon so blass wie eine Leiche, weil Taehyung ihm gesagt hat, dass dieser Kerl aus dem Gefängnis gekommen ist. Warum hat Jeongguk so eine Angst vor diesem Typ? Was ist passiert?
"Jaemin, ich habe dir eben gesagt, dass du mit Yuna aus dem Haus gehen sollst. Wenn sie ihren Vater so sieht, macht sie sich nur Sorgen", reißt mich Taehyungs aus meinen Gedanken und lässt mich durch seinen strengen Ton zusammen zucken.
Taehyung hat wirklich noch nie in so einem strengen und ernsten Ton mit mir geredet. Darum bin ich mir nicht sicher, was ich jetzt machen soll. Er durchlöchert mich mit seinen Augen und verlangt wortlos, dass ich abhaue, aber meine Neugier ist stärker, als meine Angst vor einem ernsten Tae.
"Nein, ich will erst wissen, was los ist. Dann gehe ich erst", gebe ich etwas unsicher von mir, weil ich meinen Schwager gerade echt nicht einschätzen kann.
Mein Bruder schaut mich nun auch mit Tränen in den Augen an und versetzt mir ein Stich ins Herz. Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich das wissen will.
"Wenn ich dir sage, dass du gehen sollst, dann gehst du auch, Jeon Jaemin. Merkst du nicht, dass wir gerade nicht darüber sprechen wollen? Ich erzähle es dir irgendwann mal, aber nicht jetzt", erwidert er komplett ruhig, aber würde mich am liebsten mit seinen Blicken umbringen.
Zögerlich nicke ich und verlasse mit langsamen Schritten die Küche. Ich höre wie Jeongguk leise aufschluchzt und muss mich zurückhalten nicht wieder in die Küche zu stürmen. Ist es wirklich so schlimm? Nachdenklich laufe ich ins Wohnzimmer und sehe Yuna immer noch auf der Couch sitzen. Sie grinst ihr Handy schon wieder an und ich frage mich wirklich, mit wem sie da schreibt.
"Yu, zieh deine Schuhe an. Die Jungs kommen gleich", sage ich ihr.
"Wer von den Jungs?", fragt sie nach und schaut nicht mal von ihrem Handy auf.
"Ethan, Hyungjin und Mino. Wen soll ich sonst mit Jungs meinen?", antworte ich ihr und verdrehe meine Augen.
Bei Mino fangen ihre Augen zu glänzen und sie schaut endlich von ihrem dummen Handy auf, um mich fröhlich anzustrahlen. Wieso kannst du nicht Ethan mögen, du dummes Kind? Ich mache mir so Sorgen um sie, weil sie schon seit ihrer Kindheit in ihn verschossen ist und er sie nicht mal mit dem Arsch anschaut.
"Okay, dann lass uns gehen", meint sie und springt von der Couch auf.
Kopfschüttelnd gehe ich in den Flur und ziehe meine Schuhe an. Yuna hüpft mir hinter her und mustert sich nochmal im Spiegel, um zu schauen, ob sie wie immer gut aussieht. Das einzig Gute an Sora war, dass sie ihrer Tochter ihre Schönheit weitergegeben hat. Yuna könnte drei Tage lang nicht geduscht haben und würde trotzdem toll aussehen.
Als wir unsere Schuhe an haben, öffne ich auch schon die Haustür und Yuna ruft ihren Vätern zu, dass wir jetzt gehen. Die beiden rufen nur ein 'Tschüss' zurück und bleiben, wie erwartet, in der Küche. Wir verlassen anschließend das Haus und sehen auch schon, dass die drei Vollidioten auf uns zu kommen. Meine Nichte wird auch direkt verlegen, als sie Mino sieht und bringt mich durch ihr Verhalten zum Kotzen.
"Gott sei Dank, muss ich nicht alleine mit diesen Idioten bleiben", sagt Hyungjin erleichtert und legt einen Arm um meine Schulter, als sie vor uns stehen.
"Hey! Du bist hier der Idiot! Du schlägst mich die ganze Zeit!", ruft Mino entsetzt.
"Ja, weil du es auch verdient hast mit deiner nervigen Art", meint der Blonde und zuckt mit den Schultern.
"Oh, Mann. Der arme Mino. Lasst ihn doch mal in Ruhe", verteidigt Yuna Mino und legt ihre Hand auf seine Schulter.
"Genau, hört mal auf Yuna", streckt dieser Depp uns die Zunge heraus und umarmt sie von der Seite.
Aus dem Augenwinkel sehe ich zu Ethan, der die beiden versucht anzulächeln, was ihm nicht wirklich gelingt. Er tut mir so leid. Hyungjin bemerkt auch, dass Ethans Laune sinkt und legt deshalb auch einen Arm um seine Schulter und zieht ihn an sich. Ethan gibt einen überraschten Ton von sich und sieht Hyungjin mit großen Augen an, da dieser ihn nie freiwillig in den Arm nehmen würde. Hyung lächelt ihn minimal an und klopft auf seine Schulter.
"Aw, Hyung! Hast du mich etwa lieb?", fragt Ethan und lächelt den Blonden breit an.
"Treib es nicht zu weit", murrt dieser nur und kneift anschließend in Ethans Arm.
DU LIEST GERADE
I fucking love you | Buch 2
FanfictionWillkommen zu dem zweiten Teil von I fucking hate you, der wie ihr sehen könnt 'I fucking love you' heißt. In dieser Story wird es mehr um Yuna, Jaemin und ihre Freunde gehen, aber Jeongguk und Taehyung so wie die anderen Charaktere in I fucking hat...