Hyungjin ist der lustigste Mensch, wenn er betrunken ist. Mino und ich lachen uns über ihn tot, weil er Ethan nahe zu misshandelt. Er hat ihn auf seinen Schoss gezerrt, seine Arme fest um den Braunhaarigen geschlungen und reibt stetig ihre Wangen aneinander. Eth sieht uns hilfesuchend an, aber wir denken nicht mal daran ihm zu helfen.
"Isch lieeeebeee disch soooo seeehhhrrr, Ethan! Wenn isch nischt soooo schüüüüchtern wäre, dann würde isch disch immer küüüüssssen", nuschelt er lallend herum und gibt seinem Freund einen langen Kuss auf die Wange.
"Ich liebe dich, mein betrunkener Teddybär", grinst Ethan und küsst ihm ebenfalls auf die Wange.
"Isch bin gar nischt betrunken! Okay, doch.. ein kleines Bisschen. Wenn isch mich nicht so schämen würde, dann hätten wir ganz viel Koitus, Ethan. Isch bin schon gaaaaanz lange in disch verliebt, weischt du das? Seit der Grundschuule als Jae disch angesprochen hat, aber isch habe mich nie getraut dir das zu sagen, aber du hast dich dann auch in mich verliebt und jetzt sind wir ein Herz", lächelt Hyungjin verblödet und bringt Ethan damit zum Erröten.
Mino und ich sehen uns mit großen Augen an, da wir nicht mal bemerkt haben, dass Hyungjin ihn so lange mochte und einfach kein Wort über dieses Thema verloren hat. Der kann sich morgen was anhören, wenn er wieder klar bei Sinnen ist.
"Oh, Gott. Ich-.. Please, stop talking", bittet der Blauäugige ihn total verlegen.
"I won't stop talking, because I have to tell you how much I love you", spricht Hyungjin auf einmal englisch, was er überhaupt nicht gerne tut, weil er damals mit seiner Mutter nur englisch reden durfte.
Unser Teddy ist ein echtes Schnuckelchen. Das muss man ihm wirklich lassen. Ethan kann sich wirklich glücklich mit ihm schätzen. Als ich die beiden so betrachte,muss ich automatisch anfangen zu lächeln, weil sie einfach perfekt zusammenpassen. Mein Blick wandert zu Mino, der schweigend an seiner Wodka Flasche nippt und sich im dunklen Park umschaut. Seine Gesichtszüge sind angespannt und er denkt wohl über irgendwas nach.
"Miiinnoo, wie kann es sein, dass isch dich im selben Moment hasche- hasse und lieb habe?", fragt Hyungjin der Kleineren plötzlich und durchbohrt ihn mit seinen giftgrünen Augen.
"Keine Ahnung, Teddy. Mir geht es doch genauso", murmelt dieser und grinst den Größeren schief an.
"Im Kindergarten warst du iiiimmeeeer mein Feind, weil du JaeJae für dich haben wolltest und mich beleidigt hast. Jaemin ist wie ein Bruder für mich und isch habe seeehr viele Beziehungen von ihm mitbekommen. Darum werde isch disch im Auge behalten, weil ihr jetzt zusammen seid", brabbelt Hyungjin irgendwas zusammen und zeigt mit seinem Zeigefinger auf mich, bevor er mir einen Luftkuss zuwirft.
Plötzlich fängt Mino humorlos an zu lachen und trinkt mehrere Schlücke aus der Flasche. Ethan und ich sehen uns verdutzt an. Was hat der denn jetzt?
"Ich halte nichts von Beziehungen. Ich will mich nicht an jemanden binden, der dann anfängt mir irgendwas zu verbieten. Dieses ständige um Erlaubnis fragen, geht mir auf den Sack. Ich will frei sein. Jaemin und ich haben nur etwas Spaß zusammen, nicht wahr?", stellt er klar und schaut mich am Ende auffordernd an, damit ich ihm zustimme.
Das war ein eiskalter Schlag in die Fresse. Mein ganzer Körper erstarrt und ein höllischer Schmerz breitet sich in meiner Brust aus. Mir fällt es unglaublich schwer zu atmen und ich beginne von innen zu frieren. Monoton sehe ich dem Kleineren in die Augen und fühle mich mit einem Mal so dumm. Mino ist und bleibt eine verdammte Hoe. Was habe ich mir bloß dabei gedacht, mich in ihn zu verlieben oder mir Hoffnungen zu machen, dass er mich irgendwie lieben könnte?
"Ja, wir haben unseren Spaß", presse ich zwischen meinen Lippen heraus und schnappe mir meine Flasche auf dem Boden, die noch zur Hälfte gefüllt ist und trinke sie in wenigen Sekunden leer.
Mein Magen beginnt heftig zu brennen, aber diese Schmerzen in meiner Brust sind viel schlimmer. Ich bin ein Vollidiot. Ein riesiger Vollidiot! Ethan reißt seine Augen leicht auf, da er natürlich direkt checkt, was hier abgeht. Hyungjin runzelt die Stirn und will noch etwas sagen, aber diesmal klatscht der Braunhaarige ihm seine Hand vor den Mund und hält ihn davon ab, die Situation zu verschlimmern. Mino scheint nichts zu checken und trinkt fröhlich weiter.
"Ich denke, wir sollten mal nach Hause gehen. Hyung ist komplett durch und labert nur noch scheiße", meint Ethan nervös.
"Es ist doch erst halb eins. Warum sollen wir jetzt schon nach Hause? Jetzt wird es doch erst lustig", gebe ich etwas verbittert zurück und lächle ihn schelmisch an.
"Genau! Isch will noch hier bleiben und auf einen Baum klettern!", ruft Teddy schmollend und schiebt Ethan von sich runter, um aufzustehen und zu einem Baum zu laufen.
Mino steht ebenfalls auf und folgt Hyungjin lachend. Ich schnappe mir Ethans Flasche auf dem Boden und frage ihn, ob er die noch trinken wird. Er schaut mich verzweifelt an und schüttelt schließlich seinen Kopf. Dankend öffne ich die Flasche und leere diese sofort.
"Jaemin, du solltest nicht so viel trinken", sagt er mir und ich winke nur ab.
"Sei doch kein Spielverderber, Eth. Wir haben doch nur etwas Spaß zusammen", erwidere ich grinsend und stehe von der Bank auf.
Mir wird sofort schwindelig und ich merke, wie viel intus ich in mir habe, aber ich laufe stur weiter und schwanke dabei hin und her, sodass Ethan aufspringt und mich am Arm festhält. Besorgt mustert er mich, jedoch schiebe ich ihn von mir weg und sage, dass ich auch alleine laufen kann. Anschließend führe ich meinen Weg schwankend fort und bemerke, dass sich mein Kopf immer mehr wie mit gefüllt anfühlt. Ich entspanne mich immer mehr und gehe grinsend auf Mino und Hyungjin zu, die versuchen auf den selben Baum zu klettern.
"Miiiiinnnnooooo, geh weg! Das ist mein Baum", quengelt Hyungjin herum und schubst Mino weg.
"Das ist nicht dein Baum! Der gehört der ganzen Stadt", ruft Mino schmollend zurück und umarmt den Baumstamm.
"Haut ab, das ist jetzt mein Baum", mische ich mich ein und lache fies los, als Hyungjin wie ein kleines Kind mit dem Fuß auf den Boden stampft.
DU LIEST GERADE
I fucking love you | Buch 2
Fiksi PenggemarWillkommen zu dem zweiten Teil von I fucking hate you, der wie ihr sehen könnt 'I fucking love you' heißt. In dieser Story wird es mehr um Yuna, Jaemin und ihre Freunde gehen, aber Jeongguk und Taehyung so wie die anderen Charaktere in I fucking hat...