Jeongguk ist dann zur Schule gefahren und hat gegen seinen Willen Mino ins Auto gelassen. Yuna ist natürlich total verlegen geworden, als Mino sie angelächelt hat. Mein Bruder hat erst sie blöd angeschaut und mir dann einen verwirrten Blick zu geworfen. Ich kann ihm ja nicht sagen, dass Yuna total in den Jungen verschossen ist, den Jeongguk nicht abhaben kann. Mino wäre ein toter Mann, wenn Guk das erfahren würde. Also habe ich 'ahnungslos' mit den Schultern gezuckt.
"Wohin fährst du eigentlich, du alter Sack?", frage ich ihn, weil er einfach in die Innenstadt fährt.
"Nenn mich nochmal alter Sack und ich haue dich. Ich muss kurz ins Waisenhaus. Elisa braucht meine Hilfe. Ihr könnt ja in der Stadt vergammeln, wenn ihr wollt. Ist mir egal, was ihr Dummköpfe tut", antwortet Jeongguk und grinst leicht, während er sein Auto vor einem Geschäft parkt.
"Ich will mit dir kommen. Ich habe Elisa schon lange nicht mehr gesehen", meint Yuna und steigt aus dem Auto.
"Wer ist Elisa?", kommt es blöd aus Mino.
Jeongguk verdreht genervt die Augen und knallt seine Tür zu, um dann einfach vor zu laufen. Yuna sieht ihrem Vater seufzend hinter her und erklärt Mino anschließend, dass sie eine alte Freundin von Guk wäre. Ich folge meinem Bruder, der das Tor des Waisenhauses aufstößt und auch schon von vielen Kinder, die draußen spielen, begrüßt wird.
"Gukkie! Du bist wieder da! Aber wieso siehst du wie ein Penner aus?", ruft ein kleines Mädchen und schlingt sie Arme um Jeongguks Bauch.
"Aua, Mina. Du brichst mir mein Herz! Wie kannst du mich einen Penner nennen?", schmollt Jeongguk und streichelt dem Mädchen über den Kopf.
"Woah, Taemin! Da sind zwei Jeongguks!", schreit ein kleiner Junge und stellt sich vor mich, um einen anderen Erzieher herzurufen.
Plötzlich stehen ganz viele Kinder um mich und starren mich mit riesigen Augen an. Ich war wohl echt lange nicht mehr hier, wenn die Kinder mich nicht mehr kennen. Taemin, Guks Mitarbeiter, lacht herzhaft auf und erklärt den Kindern, dass ich Jeongguks kleiner Bruder bin.
"Aber er ist größer als Gukkie", stellt der kleine Junge fest und runzelt die Stirn.
"Tja, dann heißt das wohl, dass ich der große Bruder bin", grinse ich und schaue zu Jeongguk, der mich einfach nur entgeistert anschaut und am liebsten irgendwelche Beleidigungen an meinen Kopf werfen will.
Aber wegen der Kinder lässt er es bleiben und geht mit Elisa ins Gebäude. Ich bleibe hier alleine zurück, da Yuna und Mino damit beschäftigt sind, sich gegenseitig vollzulabern. Dieser Taemin trudelt die ganzen Kinder zusammen, um sie gleich in die Schule zu bringen. Die älteren Kinder dürfen wohl alleine gehen, weil nur noch die Grundschulkinder im Hof rumrennen.
"Jaemin, kannst du Elisa sagen, dass wir jetzt gehen werden?", fragt mich Taemin nett.
Elisa und Taemin sind übertrieben freundlich zu ihren Mitmenschen. Das ist richtig krass, wenn ich darüber nachdenke, dass sie mit Jeongguk zusammen arbeiten. Im Gegensatz zu ihnen flucht er ständig und ist deutlich unfreundlicher zu Menschen, die ihm unsympathisch sind.
"Jap, viel Spaß euch noch", nicke ich und laufe ins Gebäude.
Im Gebäude schaue ich mich erstmal verwirrt um, weil ich nicht wirklich weiß, wo Jeongguks Büro ist. Deswegen laufe ich durch den Eingangsbereich und öffne die nächstbeste Tür. Zu meinem Glück sehe ich auch schon Elisa und Jeongguk vor mir stehen, die in einem Ordner irgendwas anschauen.
"Elisa, Taemin und die Kinder sind gegangen", teile ich ihr mit.
"Oh, okay. Danke", lächelt mich Elisa an und widmet sich dann wieder dem Ordner.
"Mir tut es wirklich leid für sie, dass ihre Adoptiveltern sie nicht mehr haben wollen. Sie ist schon 16 Jahre alt, aber wird von jeder Familie wieder abgegeben, als wäre sie irgendein Gegenstand. Wir sind uns wohl einig, dass sie nicht mehr zur Adoption frei steht. Bei uns ist sie besser aufgehoben", meint Jeongguk bedauerlich und sieht zu Elisa, die zustimmend nickt.
Dann muss dieses Mädchen echt Scheiße bauen, wenn keine Familie sie bei sich haben will. Gelangweilt wende ich mich von den beiden ab und schaue mir die ganzen Bilder an den Wänden an. Auf einem Bild ist Jeongguk mit vier Kindern zu sehen, die alle breit in die Kamera grinsen. Ich vergesse immer wieder, dass Elisa, Taemin und Jeongguk schon eine Ewigkeit miteinander befreundet sind.
"Ey, Guk. Ich geh nach draußen und schau, was die Vollidioten machen", gebe ich meinem Bruder Bescheid, der mich aber nur ignoriert und weiter mit Elisa redet.
Bitch? Ignoriere mich halt. Etwas beleidigt gehe ich aus seinem Büro und möchte gerade eben das Gebäude verlassen, aber ich stoppe ruckartig, da ich ein Mädchen im Hof sehe, das sich auf einer Bank niederlässt. Ist sie das Mädchen von dem die beiden gesprochen haben? Sie scheint ein ganz normales Mädchen zu sein. Es schadet ja nicht, sie mal anzusprechen oder?
DU LIEST GERADE
I fucking love you | Buch 2
FanfictionWillkommen zu dem zweiten Teil von I fucking hate you, der wie ihr sehen könnt 'I fucking love you' heißt. In dieser Story wird es mehr um Yuna, Jaemin und ihre Freunde gehen, aber Jeongguk und Taehyung so wie die anderen Charaktere in I fucking hat...