Kapitel 163

687 60 30
                                    

Hyungjins Sicht:

Lasst mich bitte wieder nach Hause. Jaemin und Mino sind nicht in der Schule und ich muss mich mit Ethans und Juhees dummen Plan allein auseinandersetzen, den sie "Operation Sunoo" nennen. Zwar würde Mino mit großer Freude mitmachen, aber Jaemin würde wenigstens mit mir leiden. Wir sitzen zu dritt hinter einem Gebüsch und beobachten Sunoo, der bei seinen Freunden steht und sich mit ihnen unterhält. Ich darf nicht mal eine Zigarette rauchen, weil ich mit dem Rauch seine Aufmerksamkeit auf uns ziehe. Jeder der an uns vorbeiläuft, wirft uns einen komischen Blick zu, während ich sie mit meinen Augen anflehe, mich zu töten.

"Also Honigkuchen ist da vorne, Juhee. Ich würde vorschlagen, dass wir beide einfach zu ihm hinlaufen und ihn begrüßen", meint Eth und möchte schon aufspringen, aber Juhee zerrt ihn mit ganzer Kraft wieder auf den Boden.

Hat er ihn gerade Honigkuchen genannt? Bitte bringt mich um.

"Bist du bescheuert? Ich kann ihn doch nicht einfach begrüßen! Das ist mein Ex-Freund", flüstert sie ihm panisch zu.

"Na und? Das ist drei Jahre her. Pack deine Eierstöcke zusammen und trau dich. Ich bin doch da", flüstert er zurück.

"Nein, ich bleib bei Hyungjin", weigert sie sich und schüttelt wie wild mit dem Kopf, dabei umarmt sie meinen Arm und sieht wie ein kleines Kind dabei aus.

"Hyungjin kommt auch mit, der muss sich noch bei Sunoo für damals entschuldigen", sagt er lächelnd, wobei ich ihn entsetzt anschaue.

"Ne, ganz sicher nicht. Wie stellst du dir das vor? Wir gehen zu dritt zu ihm und reden auf einmal mit ihm? Der checkt doch direkt, dass Juhee ihn noch liebt. Da mache ich nicht mit", zische ich ihn an.

Juhee stimmt mir zu und drückt ihren Kopf gegen meine Schulter. Sie würde vor Scham im Erdboden versinken, wenn wir seinen Plan durchziehen würden. Der Typ kann mich bestimmt überhaupt nicht leiden, nachdem ich ihm so bedroht habe. Ethan stöhnt genervt und legt seinen Kopf in den Nacken, bevor er uns beide giftig anschaut.

"Du wirst dich trotzdem bei ihm entschuldigen! Juhee und ich bleiben hier und du gehst jetzt zu ihm. Das ist der erste Schritt für die 'Operation Honigkuchen'!", mault er mich an und nachdem er 'Operation Honigkuchen' gesagt hat, haue ich freiwillig von ihm ab.

Ich liebe ihn vom ganzen Herzen, aber ich finde ihn gerade nur noch peinlich. Ohne Widerrede stehe ich auf und klopfe mir den Schmutz von der Hose, um mich aus dem Gebüsch zu kämpfen. Meine Güte, wenn ich Zuhause bin, dann kann sich Jaemin etwas anhören. Zwar haben wir uns gestern gestritten, aber er kann mich doch nicht allein lassen! Da Sunoo und seine Freunde außerhalb des Schulgeländes stehen, hole ich meine Zigaretten hervor und nehme mir eine aus der Schachtel, die ich beim Gehen mit meinem Feuerzeug anzünde. Das wird jetzt unangenehm. Ich laufe zielstrebig auf die drei Jungs zu und werde auch schon von dem einem schief angeschaut, der ebenfalls eine Zigarette zwischen den Fingern hat. Sunoo folgt seinem Blick und presst die Lippen zusammen, nachdem er mich erkennt. Der Kerl mit der Zigarette hat pinke Haare und der Kleine neben ihm blonde.

"Hey, kann ich mich zu euch stellen?", frage ich die drei Jungs und schaue alle drei kurz an, jedoch bleiben meine Augen länger an dem Schwarzhaarigen kleben.

"Klar", erwidert dieser und stellt sich neben den Blonden, um mich in die Runde aufzunehmen.

Seine Freunde sind nicht sehr begeistert von dieser Antwort, aber mir soll es egal sein. Ich bin nur hier, um mich zu entschuldigen. Sunoo ist ziemlich gewachsen und nun auf meiner Augenhöhe. Ethan und Mino haben auch recht, dass er sehr gut aussieht und die ganzen Pickel im Gesicht losgeworden ist. Kein Wunder hängt Juhee immer noch an ihm. Er ist so nett, dass er mich sogar bei ihnen stehen lässt, obwohl ich damals so ein Arsch zu ihm war.

I fucking love you | Buch 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt