Jeongguk hat wirklich mit Eomma geredet und es auch geschafft, dass ich keinen Hausarrest mehr habe. Zwar musste er nach langer Diskussion und vieler Küsse auf Eommas Wange ihr Geschirr spülen, aber er hat es geschafft. Dementsprechend sitzen Ethan und Hyungjin in meinem Zimmer und können die Finger nicht voneinander lassen. Ich frage mich wirklich, wie lange sie ihre Beziehung vor uns verheimlichen wollen. Grinsend schaue ich dabei zu, wie Ethan mit Hyungjins blonden Haaren spielt. Hyungjin sitzt vor ihm auf dem Boden, während er auf meinem Schreibtischstuhl Platz genommen hat. Der blonde Teddybär hält seine Augen geschlossen und genießt es, wie Ethan mit seinen Fingern sanft durch seine Haare fährt. Die sind so süß.
"Wo bleibt Mino schon wieder? Er wohnt nicht am anderen Ende der Stadt", fragt Ethan genervt, weil der kleinste von uns immer zu spät kommt.
Ich will ihm gerade darauf antworten, aber da wird die Zimmertür schon aufgerissen und Mino kommt mit einer Sonnenbrille auf der Nase hereingestürmt.
"Hello, my bitches. I'm back on my track and give Hyungjin a fucking slap", ruft er gut gelaunt und holt mit seiner linken Hand aus, um dem Blonden gegen den Kopf zu hauen.
Dieser öffnet schlagartig die Augen und packt Mino an den Füßen. Dieser fängt an vor Panik an zu lachen und versucht sich irgendwo festzuhalten, aber Hyung zieht ihm die Beine weg, sodass er volle Kanne auf den Boden knallt. Ethan und ich brechen in Gelächter aus, während Mino vor Schmerzen aufstöhnt.
"Scheiß Bastard", knurrt der Größte und lehnt sich dann wieder an Ethan, der ihm von hinten die Arme um den Hals legt und vor sich hin lacht.
Mino winselt auf und steht vom Boden auf. Er sieht mich schmollend an und klettert zu mir aufs Bett, um mich von der Seite zu umarmen und mir dann einen kleinen Kuss auf die Lippen zu geben. Ich lege einen Arm um ihn und grinse blöd vor mich hin. Ethan mustert uns mit gemischten Gefühlen. Verwirrung, Entsetzen und Freude?
"Ihr macht mich fertig, Leute. Erst hängst du mit der anderen rum und jetzt knutscht du mit unserer Bitch", gibt er dann von sich und schüttelt den Kopf.
"Bist du etwa neidisch, dass du Hyungjin nicht so offen küssen kannst? Guckt doch nicht so überrascht. Wir wissen alle, dass ihr zusammen seid", fragt Mino frech grinsend und lacht etwas, als die beiden uns schockiert ansehen.
"Woher wisst ihr das?", möchte Hyung sofort wissen und errötet so stark, dass man seine eigentliche Hautfarbe nicht mehr erkennt.
Mino und ich tauschen kurz Blicke aus und fragen uns beide, ob er uns verarschen will. Gleichzeitig sehen wir den roten Teddybären an, der überhaupt nicht auf sein Leben klarkommt. Ethan sieht uns stumm an und ist bereit uns umzubringen, wenn wir was Falsches sagen.
"Allein schon eure Blicke reichen aus, um das zu checken. Wir freuen uns für euch, ihr Dummköpfe", meine ich grinsend.
"Dann muss ich mich ja nicht mehr zurückhalten", sagt Ethan plötzlich und nimmt Hyungjins Kopf zwischen seine Hände, um ihn nach hinten zu ziehen und ihm einen Kuss auf die Lippen zu geben.
Hyungs roter Kopf läuft lila an und er verdeckt sein Gesicht hinter seinen Händen, nachdem Ethan ihn losgelassen hat. Ich lache schockiert auf, weil er noch nie so eine Reaktion von ihm kam. Ethan fängt ebenfalls an zu kichern und gibt seinem Freund einen Kuss auf den Kopf.
"Mein Teddybär ist so süß. Wieso wirst du denn so rot?", fragt er ihn und klopft ihm auf die Schulter.
"Ich bin immer noch nicht an deine Küsse gewöhnt und jetzt küsst du mich einfach vor den Beiden", jammert der Größte und älteste von uns und ist so ein süßes Baby.
"Oh mein Gott, Hyungjin. Das ist wohl der einzige Moment, in dem ich dich süß finde. Er kommt nicht auf deine Küsse klar, Ethan? Wie goldig kann man sein?", quietscht Mino herum und verschlimmert die Situation noch mehr.
"Ich gehe jetzt nach Hause. Ich will nicht mehr hier sein", teilt der Blonde uns mit, aber Ethan schlingt seine Arme und Beine um seinen Oberkörper.
Hyung meckert wieder los und versucht aus dem Griff seines Freundes zu entkommen. Jedoch schafft er es nicht und zieht den braunhaarigen einfach nur mit auf den Boden, sodass er auf seinem Rücken liegt.
DU LIEST GERADE
I fucking love you | Buch 2
FanfictionWillkommen zu dem zweiten Teil von I fucking hate you, der wie ihr sehen könnt 'I fucking love you' heißt. In dieser Story wird es mehr um Yuna, Jaemin und ihre Freunde gehen, aber Jeongguk und Taehyung so wie die anderen Charaktere in I fucking hat...