Jaemins Sicht:
Frustriert sitze ich mit Hyungjin und Juhee in der Cafeteria und weiß nicht, was ich tun soll. Seit zwei Tagen ignoriert mich Mino komplett und sieht mich nicht mal mit dem Arsch an! Es wirkt so als würde ihn überhaupt nicht interessieren, dass ich mit allen rede außer ihm. Dieser Plan von Jeongguk funktioniert kein bisschen.
"Was soll ich denn jetzt bitte machen?", frage ich meine Freunde verzweifelt, die selbst etwas niedergeschlagen aussehen.
Naja, Hyungjin hat seinen neutralen Gesichtsausdruck drauf und spielt mit seiner Zigarettenpackung herum, indem er sie immer wieder in die Luft wird und auffängt. Er ist sicherlich total angepisst, dass Ethan ständig bei Mino ist. Ich finde es auch etwas scheiße von Ethan, dass er mir nicht mal erzählt, was ihm Mino alles erzählt. Wenn ich ihn frage, dann sagt er, dass Mino ihm nichts erzählt, aber das glaube ich ihm nicht.
"Keine Ahnung, Jae. Mir kommt es langsam so vor, dass Mino wirklich keine Gefühle für dich hat", murmelt Juhee enttäuscht und stützt ihren Kopf auf ihren Händen ab, die auf dem Tisch liegen.
"So ein Unsinn! Mino ist einfach nur eine sture Bitch und will es nicht einsehen, dass sein Herz für Jae schlägt. Ihr wisst wie Mino ist, wenn er etwas nicht möchte, dann verleugnet er es total und redet sich selbst ein, dass das nicht stimmen kann und andere Menschen daran schuld sind", gibt Hyung gereizt von sich und donnert die Schachteln auf den Tisch.
An den Tischen um uns herum, zucken unsere Mitschüler zusammen und sehen den Blonden verängstigt an, der so aussieht als würde er jemanden umbringen wollen. Juhee und ich tauschen Blicke aus und wissen, dass wir so schnell wie möglich etwas an dieser Situation ändern müssen, sonst wird Hyungjin ausrasten und irgendjemanden angreifen.
"Vielleicht musst du einfach mal alleine mit Mino reden. Er ist wirklich ein Sturkopf und würde niemals den ersten Schritt machen", meint Juhee ruhig.
"Super Idee, Juhee. Geh und rede mit diesem Vollidioten, damit ich Ethan zurückbekomme", sagt Hyungjin und sieht mich giftig an.
Im Moment macht unser Teddy sogar mir Angst. Jedoch hat Juhee recht, der Plan war echt für den Arsch bei Minos Charakter und leider Gottes muss ich den ersten Schritt machen.
"Okay, dann suche ich die beiden Mal", seufze ich und stehe von meinem Stuhl auf.
"Viel Glück, JaeJae!", wünscht mir Juhee mit einem breiten Lächeln.
"Wehe, du verkackt es", warnt mich Hyungjin, was mir etwas Angst macht.
Ich bedanke mich verstört bei Juhee und gehe anschließend los. Ich weiß zwar nicht, wo Ethan und Mino sind, aber mir ist es gerade lieber nach ihnen zu suchen als von Hyung durch seine Blicke getötet zu werden. Ich verlasse die Cafeteria und laufe durch den leeren Flur, da Mittagspause ist und meine Mitschüler sich entweder in der Cafeteria oder draußen aufhalten. Also müssten Mino und Eth draußen sein. Ich habe schon ein wenig Angst, dass er nicht mit mir reden will oder schon wiedersagt, dass er nichts für mich fühlt. Ich glaube, danach würde ich es dann endgültig aufgeben. Man kann niemanden seine Gefühle aufzwingen. Mich macht es auch irgendwo sauer, dass er mir so Hoffnungen gemacht hat. Wenn er nichts für mich fühlt, hätte er sich nicht auf den Kuss einlassen sollen.
Plötzlich rempelt jemand mit seiner Schulter gegen mich und reißt mich aus meinen Gedanken. Wütend drehe ich mich zu der Person um, die einfach weiter gehen will und packe diese schnell an der Schulter und drehe sie in meine Richtung.
"Kannst du nicht aufpassen?", fahre ich ihn an.
Auf seinem Gesicht bildet sich ein fieses Grinsen und er starrt mir mit seinen schwarzen Augen in meine. Er ist genauso groß wie ich, breit gebaut und hat hellbraune Haare. Ich sehe ihn irritiert wegen seinem dummen Lächeln an und lasse seine Schulter los. Im selben Moment knallt mir irgendjemand einen harten Gegenstand auf den Kopf, der mich wohl bewusstlos machen soll, aber hat wohl nicht so fest zugeschlagen, da nur ein heftiger Schmerz meinen Kopf durchfährt, der mich aufzischen lässt. Der Spast vor mir sieht seinen Kollegen ungläubig an und ich gehe sofort auf die Seite, damit die beiden vor mir stehen.
"Junge, was kannst du eigentlich?! Wie dumm kann man sein?", zickt der Hellbraunhaarige den Schwarzhaarigen an, der ihn entschuldigend anschaut.
"Es tut mir leid! Ich dachte, der wird so oder so bewusstlos, wenn ich ihm auf dem Kopf haue", erwidert er und hält den Baseballschläger an seine Brust.
"Wollt ihr mich eigentlich verarschen? Was hattet ihr denn bitte vor?!", frage ich sie entsetzt und reiße dem Schwarzhaarigen den Baseballschläger aus den Händen.
Verängstigt sieht er mich an und versteckt sich hinter dem Hellbraunhaarigen. Dieser seufzt auf und massiert sich genervt das Nasenbein. Danach sieht er mich an und schubst mich blitzschnell gegen die Wand hinter mir. Überrascht reiße ich meine Augen auf und knalle keuchend mit dem Rücken gegen die Wand, aber reagiere schnell und schlage ihm mit voller Wucht den Baseballschläger gegen die Rippen. Er zischt laut auf und fasst sich mit der Hand an die Stelle, was etwas dumm ist, da ich ihn nochmal mit dem Schläger haue und anschließend einfach wegrenne. Der Schwarzhaarige steht unverändert an derselben Stelle stehen und sieht wie ein verängstigter Hase aus.
Ich renne aus dem Gebäude und fahre mir total perplex durch die Haare. Was haben die da bitte versucht? Das war schon echt peinlich. Ich bin so verwirrt von dieser Situation, dass ich nicht mal bemerke, dass Yuna und Yeesul neben mir am Eingang stehen und mich anstarren.
"Äh, Jae? Woher hast du den Schläger her und wieso siehst du so durch den Wind aus?", fragt mich Yuna dann und erschreckt mich fast zu Tode, sodass ich es mir nicht verkneifen kann, aufzuschreien.
Die beiden verkneifen es sich zu lachen, als ich sie so verschreckt anschaue und den Schläger an meine Brust drücke. Oh, shit. Das ist wohl das erste Mal, dass Yessul und ich wieder voreinander stehen. Darum sehe ich sie wohl wie ein verschrecktes Reh an, da sie anfängt zu lachen und mir sagt, dass sie mich nicht verprügeln wird.
"O-Okay. Apropos, verprügeln. Zwei Typen wollten mich gerade mit dem scheiß Schläger hier bewusstlos schlagen!", erzähle ich ihnen aufgebracht.
"Was?!", kommt es gleichzeitig aus den Beiden und sie sehen mich entsetzt an.
"Ja, der eine hat mich angerempelt und der andere sollte mir dann damit auf den Kopf hauen. Das hat er auch gemacht, aber ich bin nicht bewusstlos geworden. Könnt ihr mal bitte gucken, ob ich da eine Beule habe. Mein Kopf tut voll weh", erzähle ich weiter, bevor ich mich mit den Rücken zu ihnen drehe und in die Hocke gehe, damit sie meinen Hinterkopf anschauen können.
"Wo hat er denn darauf geschlagen?", fragt mich Yeesul besorgt und spüre wie Yuna in meinen Haaren herumwühlt.
Ich fahre mit meiner Hand über die pochende Stelle und zische laut auf, als Yuna mit ihrer Hand einfach draufdrückt. Sie entschuldigt sich sofort bei mir und schiebt meine Haare etwas weg, was mich nochmal aufzischen lässt.
"Du bekommst da eine Beule und deine Haut wird langsam blau. Was sind das denn bitte für Missgeburten gewesen?", teilt sie mir mit und sieht mich wütend an, als ich mich wieder zu ihnen drehe.
"Keine Ahnung. Aber ich glaube, dass die zu Jeffrey gehören, sonst würde es keinen Sinn machen", antworte ich auf ihre Frage.
"Ihr müsst das Jeongguk und Taehyung sagen. Mit sowas ist echt nicht zu spaßen", meint Yeesul und sieht uns beide etwas beunruhigt an.
"Wir müssen es auch Oma und Opa sagen, aber bevor wir das jemanden sagen, gehen wir erstmal zur Schulkrankenschwester und lassen sie mal über die Beule schauen", nickt Yuna und nimmt uns beide an die Hand, um ins Gebäude zu zerren.
DU LIEST GERADE
I fucking love you | Buch 2
FanfictionWillkommen zu dem zweiten Teil von I fucking hate you, der wie ihr sehen könnt 'I fucking love you' heißt. In dieser Story wird es mehr um Yuna, Jaemin und ihre Freunde gehen, aber Jeongguk und Taehyung so wie die anderen Charaktere in I fucking hat...