Kapitel 97

1.1K 113 29
                                    

Am Mittwoch setzt mich Jeongguk selbst in der Schule ab, da ich schon zwei Tage geschwänzt habe und Jimin ihn schon gefragt hat, ob ich irgendwie gestorben bin. Yuna hat bei Yeesul im Waisenhaus übernachtet und kommt mit ihr in die Schule, darum waren Guk und ich alleine und konnten einen kleinen Plan schmieden. Dieser beinhaltet Juhee, mich und Mino, der eifersüchtig werden soll. Ich habe Juhee im Auto angerufen und sie in unseren Plan eingeweiht.

"Jae, mein Sohn! Komm in meine Arme, Kind! Ich habe dich so lange nicht mehr gesehen", ruft Juhee fröhlich, als ich die Klasse betrete und springt mir fröhlich in die Arme.

Lachend lege ich meine Arme um meine beste Freundin und bekomme auch noch einen kleinen Kuss auf die Wange von ihr, bevor sie sich von mir löst und mich breit angrinst. Betty und Yon befinden sich ebenfalls in der Klasse und verdrehen genervt die Augen. Die gehen mir so auf den Sack.

"Bist du bereit um Mino zur Weißglut zu bringen?", frage ich sie und setze mich auf den Platz neben ihr, auf dem eigentlich Ethan sitzt, aber er darf nun neben seinem Hyungjin Platz nehmen.

"Naja, eigentlich habe ich keine Lust mit dir auf Lovey Dovey zu machen, aber für Jaemino tue ich alles", erwidert sie lachend.

"Ach, ich liebe dich, Juhee. Du bist die Beste", schluchze ich gespielt und lege meine Arme um ihren schlanken Körper, um sie dann zu zerquetschen.

Ihr Rücken fängt an zu knacken und sie jammert wie auf Knopfdruck, dass ich sie umbringen will und damit aufhören soll ihren Rücken zu knacken. Belustigt lasse ich sie los und schlage ihr fest auf den Rücken, sodass sie mit dem Oberkörper auf den Schultisch knallt. Es ist lustig, sie so zu misshandeln, weil sie dann austickt und mich mit ihren kleinen Fäusten verprügelt. Sauer steht sie von ihrem Stuhl auf und holt mit ihrem ganzen Körper aus, um mir volle Kanne gegen den Oberarm zu boxen. Jedoch spanne ich diesen an und merke überhaupt nichts von ihrem Schlag. Nach wenigen Sekunden merkt sie auch, dass ihr Kraftaufwand nichts genützt hat und wird dadurch noch wütender. Sie schlägt nun mit der flachen Hand auf mich ein, aber ihr Gesichtsausdruck sieht so witzig aus, weil sie total angestrengt und frustriert dabei aussieht. Ich lache sie herzhaft dabei aus und halte irgendwann ihre Hände fest, damit sie endlich aufhört. Genervt verschränkt sie unsere Hände miteinander und gibt mir stattdessen eine leichte Kopfnuss.

"Ich kann nicht mehr!", ruft sie erschöpft und lässt sich zurück auf ihren Stuhl plumpsen.

"Wieso versuchst du es überhaupt zu schlagen? Du bringst dich jedes Mal selbst um", frage ich sie lachend.

"Ich werde nicht ohne einen Kampf aufgeben!", antwortet sie schwer atmend und schaut an mir vorbei zur Tür.

Augenblicklich wechselt sie ihren Gesichtsausdruck und schlägt mir verspielt gegen die Brust. Ich setze ein breites Grinsen auf und nehme ihre kleine Hand in meine, weil unser Mino anscheinend die Klasse betreten hat.

"Du wirst niemals einen Kampf gegen mich gewinnen, Juhee. Das wissen wir beide", flüstere ich ihr zu und setze einfach unser Gespräch fort.

"Weißt du, wie angepisst er eben in unsere Richtung geschaut hat? Jaemino ist so fucking real. Ich freue mich so", kichert sie zurück und ist total aufgeregt.

"Hoffentlich geht der Plan nicht in die Hose", meine ich nun etwas nervös.

Mino und ich sind ziemlich stur, wenn es darum geht, sich bei jemanden zu entschuldigen oder sich zu vertragen. Von meiner Seite aus kommt in nächster Zeit überhaupt nichts mehr. Ich werde ihn nicht mal mit dem Arsch anschauen, damit er sich noch mehr aufregt.

"Du solltest aber nicht ständig mit mir abhängen, sonst denken alle anderen, dass wir was am Laufen haben. Sei einfach zu jedem so. Die mögen dich eh alle und wenn du dich mit jedem unterhältst außer mit Mino, wird er komplett ausrasten und eifersüchtig werden", sagt sie leise und zwinkert mir grinsend zu.

"Du bist ein Genie", lächle ich und wir geben uns einen High Five.

Plötzlich werde ich von hinten umarmt und weiß sofort, dass es Ethan ist, da ich sein Lieblingsparfüm erkenne. Ich drehe mich zu ihm um und er fragt mich, wieso ich auf seinem Platz sitze. Hyungjin hat sich schon an seinen Tisch gesetzt und hebt einfach nur die Hand, als ich ihn anschaue. Wieso muss er immer diese Maske in der Schule aufsetzen?

"Können wir für heute die Plätze wechseln? Ich habe so lange nichts mehr mit unserer Juhee gemacht. Meine beste Freundin fehlt mir ein wenig", gebe ich von mir und sehe den Blauäugigen bittend an.

"Na gut, Schätzchen. Da gehe ich mal zu Hyung", klopft er mir auf den Kopf und setzt sich grinsend zu Hyungjin, der ihn minimal anlächelt.

Aw, bei Ethan kann er seine Maske nicht aufrecht halten. Das ist so knuffig. 

I fucking love you | Buch 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt