Erschöpft schmeiße ich meinen Rucksack auf den Boden in unserem Flur und höre schon meinen Vater und meine Mutter in der Küche diskutieren. Ich geselle mich zu ihnen und muss augenblicklich lachen, als mein Vater versucht an den Pudding, der hinter Eomma auf der Theke steht, heran zu kommen, aber er hat in der nächsten Sekunde eine Gabel im Gesicht und sie schaut ihn warnend an.
"Fass den Pudding nicht an, sonst piks ich dir mit der Gabel in die Hand", sagt sie ihm und schiebt ihn dann von sich weg.
"Ich warte aber schon seit drei Stunden darauf, den Essen zu dürfen! Wofür brauchst du den denn?", jammert er herum und hat seinen besten Hundeblick drauf.
"Du hast doch schon einen gegessen! Der ist für Jaemin!", mault sie ihn an und schlägt ihn mit der Gabel auf die Stirn.
Appa fängt an zu schmollen und verschränkt beleidigt seine Arme vor der Brust. Ich gehe lachend auf meinen Vater zu, der mich böse anschaut und sich kein bisschen bewegt, als ich ihn von der Seite umarme.
"Oh, Jae. Du bist ja schon hier. Möchtest du Pudding essen?", meint Eomma lieb und hält mir grinsend den Pudding hin.
"Nein, danke. Du kannst den Appa geben", schüttle ich den Kopf und sorge dafür, dass Appas Gesicht anfängt zu strahlen.
Nun umarmt er mich auch endlich zurück und gibt mir einen Kuss auf die Wange, bevor er sich den Pudding aus der Hand seiner Frau schnappt und seinen Löffel, den er plötzlich in der Hand hält in die Schale steckt.
"Bester Sohn. Jeongguk hätte ihn eiskalt vor meinen Augen gegessen und mich ausgelacht", gibt Appa von sich und bringt mich wieder zum Lachen.
"Sei froh, dass Guk nicht hier ist, sonst hättest du dir jetzt was anhören müssen. ", klopfe ich ihm lächelnd auf die Schulter und er legt nur grinsend seinen Zeigefinger auf seinen Mund, damit ich still halte.
"Jaemin wird nichts sagen, aber ich!", lacht Eomma und läuft aus der Küche raus.
Appa und ich sehen uns gegenseitig an und folgen meiner Mutter sofort. Sie öffnet die Haustür und hüpft beinahe rüber zu Jeongguks Haus. Wir rennen ihr hinter, aber mein Bruder steht in seinem Vorgarten und bringt gerade seinen Einkauf ins Haus.
"Mein toller Sohn, den ich vom ganzen Herzen liebe. Weißt du, was dein Appa gerade gesagt hat?", hängt sie sich an seinen Arm und schaut ihn bestürzt an.
Verwirrt schaut er sie an und gibt ihr erstmal einen Kuss auf die Wange zur Begrüßung. Danach stellt er seinen Einkauf auf dem Boden ab und fragt, was unser Vater denn gesagt hat. Oh, nein. Es war dich kennengelernt zu haben, Appa. Du bist jetzt ein toter Mann. Ich kann gar nicht hin sehen.
"Er hat gesagt, dass Jaemin sein Lieblingssohn ist. Kannst du das glauben?", erzählt sie ihm und schüttelt betroffen den Kopf.
"Das stimmt doch gar nicht!", ruft Appa entsetzt.
"Ah, Appa. Nur weil ich 35 Jahre alt bin, nennst du Jaemin jetzt dein Lieblingskind? Ich war noch nie so enttäuscht von dir. Ich hänge deine ganzen Bilder bei mir Zuhause ab. Jonghyun ist jetzt mein Lieblingsvater", fängt Jeongguk so zu tun, als würde er weinen und hält sich seine schmerzende Brust.
Anschließend dreht er sich mit Eomma weg von uns und bittet uns dramatisch zu gehen, da sein Herz diesen Schmerz nicht aushält. Eomma fängt an zu lachen und umarmt Jeongguk, während ich einfach nur lächeln muss. Appa dagegen sieht so aus, als würde er seine Frau in einen Gulli schmeißen wollen.
"Jeongguk, deine Mutter hat nur für Jaemin und mich Pudding gemacht", teilt Appa ihm plötzlich mit und lächelt fies.
"Oha, Eomma. Geh mal weg, du Hexe. Du hetzt mich gegen Appa auf, aber bist nicht besser. Nö, lass los. Ich häng euch beide ab. Ich suche mir neue Eltern", gibt Guk von sich und versucht Eomma von sich wegzuschieben, aber diese lässt ihn auf keinen Fall los und lacht herzhaft auf.
Appa schmeißt sich dann auch auf Guk, der anfängt herum zu jammern, dass er zu schwer wäre und er Rückenschmerzen hat. Tae und Yuna kommen nach wenigen Sekunden auch dazu und mustern die drei Chaoten belustigt.
"Ey, Jae. Was haben die schon wieder angestellt?", ruft Taehyung mir zu und lächelt über das ganze Gesicht.
"Keine Ahnung, die sind bescheuert", zucke ich mit den Schultern und bringe die drei Deppen dazu mich anzuschauen.
"Du nennst uns bescheuert? Komm her, du kleiner Idiot. Ich werde es dir zeigen. Nur weil du größer als ich bist, heißt es nicht, dass du mich so dissen kannst. Ich habe 18 Jahre mehr Erfahrung darin, Menschen zu beleidigen, du Kreuzung einer Giraffe und eines Gorillas!", ruft Jeongguk und stürzt sich auf mich, nachdem er sich von Appa und Eomma gelöst hat.
Ich verliere das Gleichgewicht und falle mit Jeongguk auf den Boden. Jeongguk nutzt seine Chance und fängt an mich durchzukitzeln. Leider bin ich total kitzlich und fange wie ein Verrückter an zu lachen.
"Leg dich bloß nicht mir an, Junge! Ich mach dich auf allen ebenen fertig", meint er lachend und hört dabei nicht auf mich zu kitzeln.
DU LIEST GERADE
I fucking love you | Buch 2
FanfictionWillkommen zu dem zweiten Teil von I fucking hate you, der wie ihr sehen könnt 'I fucking love you' heißt. In dieser Story wird es mehr um Yuna, Jaemin und ihre Freunde gehen, aber Jeongguk und Taehyung so wie die anderen Charaktere in I fucking hat...