Kapitel 16

1.4K 129 62
                                    

"Also ich wäre dafür, dass die Jungs ein weißes Hemd anziehen, eine schwarze Hose und ihrem Date dann eine Rose schenken. Die Mädchen werden sich so freuen", wirft Betty in unsere Runde und quiekt mit ihren Freundinnen drauf los.

Die ganze Klasse sitzt in einem Stuhlkreis und unser Lehrer meinte, dass wir Vorschläge machen sollen, was wir denn noch so machen können für das Schulfest. Meiner Meinung nach reicht es schon, dass wir die ganzen Leute mit den Losen abzocken, da 1 Los schon 2641 Won (2 Euro) kostet.

"Nein, ich komm mit Jogginghose und dreckigen T-Shirt, weißte?", erwidere ich genervt, weil dieser Vorschlag so unnötig ist.

Alle Jungs fangen an zu lachen und Ethan klopft mir belustigt auf die Schulter. Früher war Ethan total schüchtern und hat sich kaum getraut mit jemanden zu sprechen, aber seit dem Hyungjin, Mino und ich in sein Leben getreten sind, ist er um einiges offener geworden. Doch bei Yuna stammelt er immer noch wie ein fünf jähriges Kind und bringt keine gescheiten Sätze heraus. Vor allem findet er sie schon seit Tag eins total toll und kriegt es trotzdem nicht gebacken, sie nach einem Date zu fragen. Ich meine, wir sind schon in der zwölften Klasse. Langsam sollte er sich mal trauen einen Schritt zu wagen. Er sieht nicht mal schlecht aus! Er hat wie ich dunkelbraune Haare, ist ebenfalls über 1, 80 Meter groß und hat echt schöne hellblaue Augen. Ich verstehe sowieso nicht, warum Yuna Mino besser findet als Ethan. Ethan ist so eine liebe Seele und würde sie auf Händen tragen und Mino.. ist einfach Mino. Ich weiß nicht, was ich zu ihm sagen soll. Zwar habe ich ihn echt lieb, aber an Yuna würde ich ihn niemals ran lassen.

"Mann, Jaemin! Du bist immer so gemein zu uns! Sei doch mal etwas netter!", jammert Yon herum und verschränkt schmollend die Arme vor der Brust.

"Wenn ihr so dumme Vorschläge macht, kann ich gar nicht anders. Ich sage euch ja auch nicht, dass ihr mit Minirock und Highheels zum Schulfest kommen sollt", meine ich schulterzuckend und grinse Yon schief an, die augenblicklich rot wird.

In der nächsten Sekunden spüre ich Minos Ellbogen gegen meine Rippen knallen und zische etwas auf, weil dieser Penner mir ja jedes Mal die Knochen brechen muss.

"Yon steht total auf dich. Klär sie dir doch. Du hattest seit langer Zeit keine Freundin mehr", flüstert er mir ins Ohr und fängt an zu kichern.

"Aber ich stehe nicht auf sie", flüstere ich zurück und klopfe ihm schmunzelnd auf den Oberschenkel.

Enttäuscht lässt er seine Mundwinkel sinken und fragt sich wohl, was mit mir nicht stimmt, weil ich an keinem Mädchen aus der Schule Interesse zeige, während er gefühlt jede Woche ein anderes naives Mädchen am Start hat. Aber ich habe halt noch nicht die Richtige oder den Richtigen für mich gefunden.

"Ihr sollt nicht miteinander schwätzen oder streiten, sondern sinnvolle Vorschläge beitragen!", erinnert uns Herr Park an unsere Aufgabe und schüttelt nur noch den Kopf.

Herr Park heißt eigentlich Park Jimin und ist einer von Jeongguks und Taehyungs besten Freunden. Er ist unser Klassenlehrer und lässt uns meistens so viel durchgehen, weil er nicht lange böse auf mich sein kann. Er kennt mich ja schon seit meiner Geburt und wird schwach, wenn ich ihn um etwas bitte.

"Genau, hört mal auf Herr Park, ihr scheiß Kinder", ruft Hyungjin angepisst, der versucht hat zu schlafen, aber von dem Gekreische der Mädchen geweckt wurde.

Alle anderen zucken zusammen, während ich Hyungjin angrinse, der nur seine Augen verdreht und seine Arme vor seiner Brust verschränkt. Ich habe echt keine Ahnung, wieso ich den Kerl so liebe. Jeder fürchtet sich vor ihm, weil er so riesig ist und ständig einen fiesen Gesichtsausdruck drauf hat. Aber der Typ ist so verschlafen und faul, der würde nicht mal einer Fliege weh tun.

"Ich habe Zuhause eine Karaokeanlage. Wir können die ja neben den Date-Stand stellen und damit auch Geld verdienen", meldet sich Juhee zu Wort.

"Wenigstens eine, die nicht nur Scheiße im Kopf hat", sagt Ethan erleichtert und fängt an zu applaudieren.

Wir anderen Jungs machen mit und klatschen für das einzige Mädchen in unserem Freundeskreis. Juhee fängt an zu lachen und haut Ethan gegen die Schulter. Sie ist nur mit uns Jungs aus der Klasse befreundet, weil sie mit den Mädchen überhaupt nicht klar kommt. Dementsprechend wird sie von diesen hasserfüllt angeschaut, da sie mit den "heißen" Jungs aus der Klasse abhängen darf.

"Die Idee ist gut. Ich kann meinen Schwager fragen, ob er die Anlage holt und sie hier her fährt, wenn du willst", meine ich zu Juhee.

"Taehyung kann heute nicht, du Depp. Du musst deinen Bruder fragen", erinnert mich Jimin und grinst mich schelmisch an.

Alle im Raum ziehen scharf die Luft ein und schauen sich gegenseitig an. Jimin hat Guk einmal darum gebeten ihn in Sport zu vertreten und er hat uns in zwei Schulstunden komplett zerstört. Mina hat sogar angefangen zu weinen, weil ihre Beine so weh getan haben, obwohl sie jeden Tag Sport treibt.

"Ich glaube, wir sind uns alle einig, dass wir Jeongguk nicht fragen werden", spricht Mino unser aller Gedanke aus und wir stimmen ihm zu.

"Ist es euch lieber, wenn ich Jeongguk frage?", fragt uns Jimin belustigt und holt sein Handy heraus.

"Das wäre uns allen lieber. Wenn ich frage, dann verlangt er immer irgendwas von mir", antworte ich ihm und er nickt verständnisvoll.

"Okay, seid bitte ruhig", sagt er, als er Jeongguks Nummer gewählt hat.

Still starren wir alle Jimin an, der den Lautsprecher angeschaltet hat, sodass wir auch zuhören können. Auf einmal spüre ich eine Hand auf meinem Oberschenkel und sehe Mino irritiert an. Dieser grinst mich nur pervers an und wackelt mit seinen Augenbrauen. Genervt schlage ich seine Hand weg und sehe wieder zu Jimin.

"Jimin, du scheiß Bastard! Kannst du dich auch mal melden? Ich habe seit zwei Wochen nichts mehr von dir gehört! Ich bin gerade mit Hoseok unterwegs", brüllt Jeongguk laut los, als er an sein Handy geht.

Ich presse meine Lippen zusammen und muss es mir verkneifen laut los zu lachen. Meinen Mitschülern geht es nicht anders. Jimin massiert sich entgeistert die Schläfe und muss sich erstmal fassen.

"Redest du mit Jimin? Ey, du Penner! Lass dich bloß nicht mehr bei uns blicken. Wir haben dich und Yoongi enterbt", schreit Hoseok Hyung in den Hörer.

"Haltet mal die Fressen, ihr behinderten Missgeburten. Ich bin im Unterricht und ihr redet wie die letzten Assis", meckert er seine Freunde an und unser nette Lehrer, der immer so gefasst wirkt, verwandelt sich in eine komplett andere Person.

"Wie redest du eigentlich mit uns, du Fotze? Warum hast du überhaupt angerufen? Hast du kein Unterricht, du scheiß Streber?", mault mein Bruder zurück.

"Wer ist hier eine Fotze? Gleich will ich überhaupt nichts mehr von dir", fängt er an beleidigt zu werden und verschränkt seine Arme vor der Brust.

"Jimin!", rufe ich mit den Nerven am Ende.

"Ach, Jaemin ist auch da? Sag ihm mal, dass er duschen gehen soll. Ich rieche ihn durch das Telefon", stellt er fest und lässt es sich nicht nehmen, mich zu ärgern.

Das bringt das Eis zum Brechen und alle fangen an zu lachen. Ich schüttle einfach nur grinsend den Kopf und frage mich einfach nur, wo ich eigentlich gelandet bin.

I fucking love you | Buch 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt