Kapitel 17

1.3K 129 45
                                    

Gelangweilt halte ich die Leiter fest, auf der Mino steht und unser Banner an die Wand im Flur hängt. Hyungjin steht auf der anderen Seite und sieht gleich so aus, als würde er beim Festhalten einpennen. Seine blonden Haare fallen ihm ins Gesicht und verdecken somit seine giftgrünen Augen.

"Ey, Hyungjin", spreche ich ihn an.

"Was?", fragt er mich barsch und verzieht das Gesicht, da Ethan mit seinem Hintern gegen seinen Kopf knallt.

"Oh, shit. Sorry, Hyung", entschuldigt sich Ethan grinsend und schlägt auf seinen Kopf.

Ich lache ihn aus und schubse aus Versehen die Leiter um, sodass Mino sein Gleichgewicht verliert und nach hinten fällt. Erschrocken ziehen Ethan und Hyungjin die Luft ein, aber ich kann noch schnell reagieren und fange Mino mit Leichtigkeit auf, da er gefühlt nichts wiegt. Ein Vorteil am Stock sein. Er schlingt die Arme um meinen Hals und liegt wie eine Braut in meinen Armen.

"Woah! Ich dachte, dass ich mich gleich richtig auf die Fresse lege. Dankeschön, mein Held in zerrissener Jeans", keucht Mino erleichtert auf und gibt mir einen Kuss auf die Wange.

Angewidert verziehe ich das Gesicht und bringe Ethan und Hyungjin zum Lachen.

"Ew. Was hast du denn für ein hässliches Tier auf dem Arm?", höre ich plötzlich meinen Bruder angeekelt sagen und drehe mich mit Mino in meinen Armen zu ihm um.

"Dieses Tier nennt man Mino und ich weiß, dass es nicht das schönste Tier auf dieser Welt ist", mache ich mit und sorge dafür, dass Mino anfängt zu schmollen.

Jeongguk kommt näher und sieht Mino etwas genauer an. Mino starrt irritiert in seine Augen und verstärkt eher unbewusst seinen Griff um meinen Hals. Ich finde es echt lustig, dass er so Angst vor Jeongguk hat.

"Lass es lieber los, bevor du auch so hässlich wirst", meint Guk grinsend und fängt an zu lachen als Minos Gesichtszüge entgleisen.

Hyungjin, Ethan und Hoseok lachen wie verrückte Hühner los. Ich schmunzle etwas und möchte ihn dann tatsächlich runter lassen, aber er klammert sich plötzlich an mich und lässt mich nicht mehr los. Verwirrt halte ich ihn weiter fest und sehe ihn an.

"Du trägst mich ins Klassenzimmer, JaeJae! Wegen dir bin ich fast von der Leiter gestürzt", verlangt er trotzig und lächelt mich wie ein kleines Kind an.

"Ew. Ich bin zu alt für die Scheiße. Wir gehen dann mal zu Jiminie", meint Hoseok und zerrt seinen besten Freund mit sich ins Klassenzimmer.

Ich lasse Mino gegen seinen Willen runter, aber er lässt mich natürlich nicht los und springt wie ein kleines Kind an mir hoch. Wieso bin ich nochmal mit ihm befreundet?

"Hör endlich auf so ein Baby zu sein, Mino. Du bist alles andere als süß und ich kriege dabei das Bedürfnis, dir ins Gesicht zu schlagen", meckert Hyungjin Mino schlecht gelaunt an und ist nicht mehr so amüsiert wie vor drei Minuten.

"So nett wie eh und je. Anders kennen wir dich nicht", gibt Ethan belustigt von sich und versucht seinen Arm um Hyungjins Schulter zu legen, aber gibt nach zwei Sekunden schon auf, da er ihn mit seinem besten Killerblick anschaut.

Augen verdrehend lässt Mino von mir ab und hebt die Leiter vom Boden auf. Erleichterung macht sich in mir breit, weil ich keine Lust hatte ihn zu tragen. Nach wenigen Sekunden kommt Juhee aus der Klasse und klatscht auffordernd in ihre Hände.

"Was macht ihr denn noch hier draußen? Wir warten schon die ganze Zeit auf euch. Kommt jetzt endlich rein", sagt sie ungeduldig und schnappt sich Ethans Hand, um ihn mit ins Klassenzimmer zu nehmen.

"Wieso soll ich denn jetzt die scheiß Leiter rein tragen?", fragt Hyungjin angepisst und folgt den beiden einfach.

Frustriert gehe ich auf die Leiter zu und klappe sie zu. Wie kann man bitte so faul sein? Ich trage die Leiter ins Klassenzimmer und lehne sie an die Wand, während ich nur noch panisches Geschrei hinter mir höre. Verwirrt drehe ich mich zu ihnen um und sehe meinen Bruder eine große Spinne in der Hand halten.

"Igitt, Jeongguk! Schmeiße die doch einfach aus dem Fenster!", meint Jimin angeekelt und versteckt sich hinter Hoseok, der gerade so aussieht, als würde er selbst aus dem Fenster springen.

"Ich habe mich früher auch vor Spinnen geekelt und sie getötet, aber seitdem Yuna und Jaemin mich angeschrien haben, dass ich ihnen nichts antun darf, habe ich mich mit ihnen angefreundet", erwidert er konzentriert und dreht seine Hand um, da die Spinne auf seinen Handrücken krabbelt.

Dass er sich noch daran erinnert, ist echt bewundernswert. Ich meine, ich war da fünf Jahre alt und Yuna vier. Jeongguk läuft dann zum Fenster und setzt die Spinne vorsichtig auf die Fensterbank.

"Ich wünschte, dass ich so einen tollen Bruder hätte", seufzt Betty verträumt und schmachtet meinen Bruder an.

"Du kannst deinen Ausfluss sofort stoppen und trocknen gehen. Der Kerl ist seit knapp 16 Jahren verheiratet und hat eine Tochter, plus er steht auf Schwänze. Halt dich zurück, Kleine", gibt Hoseok abwertend von sich und mustert Betty von Kopf bis Fuß.

Geschockt reiße ich die Augen auf und schlage mir gleichzeitig lachend die Hand vor den Mund. Den anderen geht es nicht anders und Betty wird so rot wie eine Tomate. Hoseok nimmt auch nie ein Blatt vor den Mund. Jeongguk sieht uns alle verstört an und Jimin haut Hoseok entsetzt gegen die Brust.

"Alter, das ist meine Schülerin! Du kannst nicht so mit ihr reden!", mault er ihn an.

I fucking love you | Buch 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt