Die Sicht von unserem Ehrenbruder Kim Jeongguk:
Dieser elende Bastard hat es wirklich gewagt meinen Bruder zu verletzen. Ich werde ihn irgendwann noch mit meinen eigenen Händen umbringen und in einen Fluss werfen, wenn er meine Familie nicht in Ruhe lässt. Vor dem Krankenhaus parke ich Taehyungs Auto und gehe eilig in das große Gebäude, indem ich so oft in meinem Leben war. Die Ärzte und Krankenschwestern kennen mich schon so lange und begrüßen mich herzlich.
"Hallo, können Sie mir sagen, in welchen Zimmer ein gewisser Mann namens Yeonjun ist?", frage ich die Krankenschwester an der Information, deren Namen ich mir nie merken kann.
"Guten Tag, Herr Kim. Wen müssen Sie denn schon wieder besuchen? Ihren Cousin zweiten Grades, eins ihrer Waisenkinder oder ein Freund von ihnen?", witzelt sie herum und bringt mich zum Lachen.
"Ich komme viel zu oft hier her, nicht wahr?", kommt es belustigt aus mir wegen ihrer Reaktion.
"Ich sehe Sie öfter als meine Geschwister, Herr Kim. Das ist traurig! Aber Schluss mit Lustig. Wissen sie denn den Nachnamen von Yeonjun?", erwidert sie und schaut mich grinsend an.
Oh, shit. Ich weiß es nicht mehr. Fieberhaft überlege ich, aber ich habe einfach keine Ahnung mehr. Die Krankenschwester bemerkt, dass ich seinen Nachnamen nicht mehr weiß und schüttelt amüsiert den Kopf, bevor sie irgendwas in ihren Computer eingibt.
"Also wir haben fünf Yeonjuns auf der Station. Zwei von ihnen sind gestern erst eingeliefert worden", teilt sie mir mit.
"Wie alt sind die beiden?", möchte ich wissen.
"Der eine ist, 37 und der andere 21", antwortet sie und schaut mich erwartungsvoll an.
"Der 37-Jährige ist es", entgegne ich und sie nickt bloß.
Schließlich sagt sie mir, dass Hyesung im Zimmer 508 ist und erklärt mir schnell, wie ich dort hinkomme. Aber das bringt mir wenig, weil ich mir das alles nicht merken kann. Darum brauche ich 15 Minuten um sein dummes Zimmer zu finden, da ich ständig im falschen Abteil herumgelaufen bin. Als ich vor dem Zimmer 508 stehe, runzle ich verwirrt die Stirn. Das ist ein Einzelzimmer. Woher hat er das Geld, um sich sowas zu leisten?
Zögerlich lege ich meine Hand um die Türklinke und atme tief durch. Ich sehe Hyesung nach knapp 19 Jahren wieder und bin etwas verängstigt davor. Aber ich muss mich für Jaemin zusammenreißen. Er soll meinen Bruder gefälligst in Ruhe lassen. Entschlossen drücke ich die Türklinke runter und betrete das kühle Zimmer. Mein Herz beginnt in meiner Brust zu rasen, als ich Hyesung auf dem Krankenbett liegen sehe und sich unsere Blicke direkt treffen.
Heilige Scheiße.. Nicht nur mein Bruder wurde schlimm hingerichtet, sondern er auch und das auch noch viel schlimmer. Ich schließe die Tür hinter mir und dieser eklige Spast fängt an zu grinsen.
"Du siehst immer noch wie 17 aus, Süßer. Bist du überhaupt gealtert?", sagt er und ein Schauer voller Ekel läuft mir über den Rücken.
"Dafür siehst du wie ein alter Sack aus. Kein Wunder, dass mein Bruder dich so verprügeln konnte", gebe ich angewidert von mir und halte einen sicheren Abstand zu ihm, während ich mich ihm näher.
Hyesung beginnt zu lachen und schließt vergnügt seine Augen. Was lacht der so behindert? Er setzt sich nach wenigen Sekunden auf und schaut mich durch seine geröteten Augen an. Oh, Gott. Ich finde ihn so abstoßend. Ich will hier weg.
"Ah, dein Bruder. Er ist wirklich ein ungezogenes Kind, welches nicht weiß, wie man Ältere respektiert und ich würde ihm das liebend gerne beibringen", sagt dieses Arschloch und hat diesen gestörten Blick drauf.
Die Wut in mir lodert auf und ich unterdrücke meine Angst, um auf diesen Psychopathen zuzulaufen und ihm absichtlich an den Hals zu greifen, sodass er vor Schmerzen aufzischt und seine raue Hand, über meine legt.
"Fass meinen Bruder nicht an, sonst kannst du was erleben! Du hast es auf mich und Taehyung abgesehen. Er hat rein gar nichts damit zu tun", knurre ich ihn an und lasse ihn danach los.
Ich will mich wieder von ihm entfernen, aber er schnappt sich mein Handgelenk und zieht mich mit ganzer Kraft an sich. Mit aufgerissenen Augen starre ich in seine leblosen und kriege eine riesige Angst.
"Du kannst wohl deinen Bruder nicht. Er hat mir gedroht und meinte, dass er mich leiden lassen würde, wenn ich euch allen etwas antue. Ich hätte ihn in Ruhe gelassen, wirklich. Aber Jaemin ist nicht so lieb, wie du denkst. In ihm stecken so viele dunkle Geheimnisse von denen du keine Ahnung hast", zischt er in mein Ohr und ist auch noch so widerwärtig und beißt in mein Ohrläppchen.
Geschockt und furchtbar wütend stoße ich ihn von mir und ramme meine Faust in sein Gesicht. Sein Gesicht fliegt auf die Seite und er lacht los. Ich halte mir schwer atmend meine Hand über mein Ohr.
"Was laberst du da eigentlich für eine Scheiße?! Er musste sich gegen dich wehren, sonst hättest du ihn noch mehr verletzt! Und was fällt dir eigentlich ein mir ins Ohr zu beißen, du ekelhafter Bastard?!", schreie ich ihn an und könnte auf ihn los gehen.
"Ich konnte doch nicht anders, wenn du mich so süß anstarrst. Dann ist es mir auch egal, dass du nun Kim Jeongguk heißt", lächelt er mich an und jetzt halte ich es auch nicht mehr aus, ihm ins Gesicht zu sehen.
Mir wird übel und ich drehe mich von ihm weg, um aus dem Zimmer zu stürmen. Ich renne zur Tür und reiße sie auf, aber jemand steht vor der Zimmertür, sodass ich gegen die Person knalle und wir beide zu Boden fallen.
"Können Sie nicht aufpassen?!", schreit mich eine viel zu bekannte Stimme an und mein Körper gefriert zu Eis.
Nein, das kann nicht sein. Das kann einfach nicht sein. Ich spiel in einem falschen Film mit. Zitternd hebe ich meinen Blick und sehe in das Gesicht, der zweiten Person, die ich vom tiefsten Herzen hasse und starre sie mit aufgerissen Augen an.
"Was zur Hölle, Jeongguk? Was willst du in dem Zimmer von meinem Ehemann?", fragt Sora mich irritiert und sauer.
Ich muss kotzen. Ohne ihr zu antworten, rapple ich mich mit zittrigen Beinen auf und renne davon. Sora brüllt mir hinter her, aber ich will einfach nur weg. Bitte sagt mir jemand, dass ich träume. Das ist alles ein schrecklicher Alptraum. Meine Beine zittern so stark, dass ich mitten auf dem Gang hinfalle und einen klaren Nervenzusammenbruch habe. Hyesung und Sora?! Ein paar Ärzte kommen auf mich zu und versuchen mich anzusprechen, aber ich fühle mich wie betäubt und kann einfach nur daran denken, dass die schlimmsten Personen in meinem Leben sich zusammengetan haben.
DU LIEST GERADE
I fucking love you | Buch 2
FanfictionWillkommen zu dem zweiten Teil von I fucking hate you, der wie ihr sehen könnt 'I fucking love you' heißt. In dieser Story wird es mehr um Yuna, Jaemin und ihre Freunde gehen, aber Jeongguk und Taehyung so wie die anderen Charaktere in I fucking hat...