Kapitel 74

1.1K 116 42
                                    

Jeongguks Sicht:

"Wer geht jetzt nach Hause? Jeongguk geht nach Hause, weil er kein Bock mehr hat bei Taemin zu sein, weil er stinkt wie ein Schwein!", rufe ich durch mein Büro und werde von dem Jüngeren genervt angeschaut.

Lachend haue ich ihm gegen die Schulter und verabschiede mich von ihm. Taehyung wartet bestimmt schon Zuhause auf mich. Ich habe mal wieder beschissen ohne ihn geschlafen und mich die ganze Nacht im Bett herumgewälzt. Sogar Taemin ist in mein Zimmer gekommen und hat mich gefragt, ob alles okay ist. Ich habe ihn nur schief angeschaut und gefragt, ob er sich neben mich setzen kann, aber er hat mir nur den Mittelfinger gezeigt und ist dann abgehauen.

Gut gelaunt verlasse ich das Gebäude und steige in mein Auto. Als ich drinsitze, stecke ich meinen Schlüssel ins Zündschloss und will das Auto starten, aber es passiert rein gar nichts. Verdutzt versuche ich es nochmal, doch es passiert wieder nichts. Was zum Geier? Gestern hat noch alles funktioniert. Angepisst steige ich wieder aus dem Auto und öffne meine Motorhaube. Ich brauche nicht mal fünf Sekunden, um das Problem zu erkennen, weil mein kompletter Motor weg ist. Was zur Hölle? Irritiert schaue ich unter meinem Auto nach, ob der da irgendwo liegt, aber da ist nichts. Nicht mal Benzinflecken oder so.

"Welcher Hurensohn klaut denn bitte einen verdammten Motor, Mann?!", schreie ich aufgebracht und knalle meine Motorhaube wieder zu.

Wütend krame ich mein Handy aus meiner Hosentasche und rufe Taehyung an, der nach einigen Sekunden ran geht. Seine verschlafene Stimme dringt in mein Ohr und er fragt mich, was los ist. Ich sammle mich erst kurz, bevor ich ihm aus Versehen das halbe Ohr weg schreie und atme tief ein und aus.

"Irgendein Bastard hat sich einen Spaß erlaubt und hat meinen Motor geklaut", sage ich ihm ruhig und starre mein Auto böse an.

"Wie dein Motor wurde geklaut?!", ruft er nun hellwach und setzt sich wohl auf, da es im Hintergrund raschelt.

"Ja, der ist nicht mehr da, Tae. Ich kann mein Auto in die Tonne werfen und mir gleich ein Neues kaufen. Junge, warum ausgerechnet mein Auto? Konnte es nicht das Auto von Hans Peter sein?", erwidere ich nur und war noch nie so sauer.

Wie ein kleines Kind stampfe ich mit meinen Fuß auf den Boden auf und könnte jetzt losheulen. Einfach hier und jetzt. Taehyung sagt, dass er in zehn Minuten kommt und legt auf, während ich schmollend mein Baby betrachte und ihn nicht so schnell aufgeben möchte. JA, mein Auto ist männlich.

"Entschuldigung? Suchst du vielleicht den Motor?", höre ich plötzlich eine Person hinter mir sagen und drehe mich ruckartig um, um Hyesung mit meinem Motor auf dem Arm zu sehen.

Mir klappt der Mund auf, als er ihn dann einfach auf den Boden knallen lässt und mich frech angrinst. Mein ganzer Körper ist komplett gelähmt und ich weiß nicht, ob ich weinen, schreien oder lachen soll. Das Beste vom Besten darf ja nicht fehlen, da Sora hinter ihm erscheint und mich scheinheilig anlächelt. Was ist denn mit ihrer Fresse passiert? Die sieht so aus, als wäre sie von einer Katze angegriffen worden.

"Was soll die Scheiße, du Arschloch?! Wie krank muss man bitte sein, um einen Motor zu klauen?!", rufe ich entsetzt und würde ihm gerne eine Schelle verpassen.

"Bedank dich bei deinem Bruder und deiner Tochter. Krieg die beiden mal in den Griff, sonst wird es unschön für dich und für alle Beteiligten", meint er und versucht mir näher zu kommen, aber ich gehe sofort mehrere Schritte zurück und verstecke meine zitternden Hände hinter meinen Rücken.

Ich verstehe überhaupt nichts mehr. Was haben die Beiden denn gemacht, dass er es mir heimzahlen muss? Wie hat er es denn bitte geschafft den Motor herauszubekommen? Wieso müssen sich Jaemin und Yuna in solche Sachen einmischen? Sie haben keine Ahnung mit wem sie eigentlich zu tun haben!

"Da hat wohl jemand nicht mehr so eine vorlaute Klappe. Bring das mal deinen Bruder bei", lacht Sora mich aus und findet die Situation wohl total witzig.

Im selben Moment sehe ich wie Tae vor dem Hof parkt und schnell aussteigt. Seine Haare stehen total ab und er hat noch seinen Schlafsachen an, was mich zum Lächeln bringt. Hyesung und Sora sehen mich natürlich verwirrt an und drehen sich in Taehyungs Richtung. Mein Ehemann stockt erst in seinen Bewegungen und sieht die beiden mit großen Augen an, aber läuft dann gezielt auf mich zu und wirft ihnen einen Killerblick zu.

"Kim Taehyung, wie lange ich dich nicht mehr gesehen habe", grinst Hyesung ihn an.

"Das waren die schönsten Jahre meines Lebens, vor allem als deine Frau ebenfalls verschwunden ist, aber ich finde es beschissen, dass ihr nun im Doppelpack zurück seid", erwidert Tae und sieht die beiden angeekelt an.

Hyesungs Blick verdunkelt sich und Sora schnauft wie eine Seekuh auf. Ich hasse die beiden so. Zum Glück ist Taehyung hier. Sein Blick wandert zu meinem Motor auf den Boden und er runzelt verwirrt die Stirn.

"Du weißt schon, dass ich dich hier und jetzt festnehmen könnte, wenn du das gewesen bist und deine Fingerabdrücke auf Jeongguks Wagen und auf dem Motor wären?", fragt Taehyung ihn monoton und hebt seine Augenbraue an.

"Wer sagt denn, dass ich das war? Ich habe nur den Motor auf der Straße gefunden und ihn hergebracht, nachdem dein Mann so geflucht hat", gibt dieser Penner scheinheilig von sich.

Was eine Missgeburt, der hat das auch noch vorgeplant! Etwas verzweifelt sehe ich Tae an, der Hyesung einfach nur angepisst anschaut und sich danach die Schläfen massiert.

"Mal ganz ehrlich, was wollt ihr beiden von uns? Wir können doch nichts dafür, dass ihr Scheiße gebaut habt und ein Drecksleben führt. Ich kann es nicht mehr verantworten, dass sowas nochmal geschieht und ihr Jeongguk noch mehr terrorisiert. Also werde ich gegen euch beide eine Einstweilige Verfügung beantragen, sodass ihr nicht mehr in die Nähe von uns kommen könnt. Irgendwann ist auch mal Schluss", sagt Taehyung ernst und vollkommen ruhig.

"Damit kommst du nicht durch. Du hast nichts gegen mich in der Hand", erwidert Sora patzig.

"Brauche ich auch nicht. Es reicht schon aus, dass du mit ihm verheiratet bist. Ich will auch gar nicht mehr mit euch beiden diskutieren. Verlasst bitte das Grundstück des Waisenhauses, weil ihr sowieso keine Aufenthaltsberechtigung habt, euch hier aufzuhalten", meint Taehyung und fordert sie zum Gehen auf.

Darauf können die beiden nichts erwidern und sehen Taehyung abfällig an, bevor sie endlich gehen. Wenn ich alleine hier gewesen wäre, hätte ich gar nicht gewusst, was ich tun sollte, damit sie gehen. Als sie das Grundstück endlich verlassen haben, springe ich förmlich in Taehyungs Arme und bin so froh, dass ich ihn habe. Er lacht bei meiner Reaktion auf und küsst meine Wange.

"Du warst eben voll cool", murmle ich gegen seinen Hals.

"Ich hätte viel früher eine Einstweilige Verfügung beantragen sollen. Tut mir leid, dass du immer so Angst haben musstest", entgegnet er und streichelt mir über den Kopf. 

I fucking love you | Buch 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt