Kapitel 165

648 58 19
                                    

Die letzten Stunden voller guter Laune haben meine ganze Kraft aufgebraucht, sodass ich leblos auf der Couch liege und Ethan umarme, der sich an mich gekuschelt hat und Spiele auf seinem Handy spielt. Mino und Jaemin schlafen eng umschlungen und sehen fertig mit der Welt aus. Keine Ahnung, was die getan haben, aber das muss ziemlich anstrengend gewesen sein. Ich schaue kurz zu Jeongguk und Taehyung rüber, die eine Cornflakes Packung verschlingen und irgendeine Serie schauen, die ich nicht kenne. Sie schaufeln sich die Cornflakes förmlich in den Mund und ihre Augen kleben am Bildschirm.

"Ey, Tae. Hol mir mal eine Wasserflasche aus dem Kühlschrank", schmatzt Jeongguk und schlägt ihm leicht auf den Oberschenkel, dabei sieht er nicht mal in seine Richtung.

"Beweg deinen fetten Arsch selbst in die Küche, Fettsack", erwidert Taehyung und stopft sich noch mehr Cornflakes in den Mund.

"Ich will die Scheidung", gibt Guk von sich und isst ebenfalls weiter.

"Wieso wollen Sie sich scheiden lassen? MEIN MANN WOLLTE MIR KEINE WASSERFLASCHE AUS DEM KÜHLSCHRANK HOLEN!", kommt es zurück und die Beiden fangen an zu gackern, nachdem Taehyung geschrien hat.

Jaemin und Mino schrecken aus ihrem Schlaf und sehen das noch Ehepaar mit geröteten Augen an, die immer noch lachen und sich gegenseitig auf die Arme schlagen. Belustigt schnaufe ich und kann es nicht verhindern breit zu grinsen. Die sind so verblödet und kindisch, dass es schon wieder richtig knuffig ist. Ethan kichert auch leise vor sich hin, während Jaemino das Leben hinterfragen. Nachdem sie sich beruhigt haben, machen sie immer noch keine Anstalten, etwas zu trinken zu holen, sodass ich dann einfach aufstehe und in die Küche gehe. Dort hole ich zwei Wasserflaschen aus dem Kühlschrank und sechs Gläser, die ich ins Wohnzimmer bringe.

"Hyungjin, du bist ein Goldschatz. Ich liebe dich", macht mir Jeongguk direkt eine Liebeserklärung und schnappt sich sofort eine Wasserflasche.

"Kein Problem", meine ich nur und sehe kurz Ethan an, der wie ein Waschlappen auf der Couch liegt, da ich einfach aufgestanden bin und er seine Position nicht wechseln wollte.

Irgendwie möchte ich wissen, was Yuna und Yeesul in ihrem Zimmer machen. Hier unten ist es ziemlich langweilig geworden und mir macht es Spaß, Yuna zu nerven. Mit dem Gedanken drehe ich mich um und laufe im Flur die Treppen nach oben. Vor Yunas Zimmertür bleibe ich stehen und klopfe erstmal an, da ich nicht verstört werden möchte. Ich kann darauf verzichten, zu sehen, wie sie sich gegenseitig... beglücken.

"Komm rein!", höre ich Yunas Stimme und öffne auch gleich die Tür.

"Was geht?", frage ich sie, während ich das Zimmer betrete und die Tür hinter mir schließe.

Die zwei Mädchen sitzen auf dem Teppich und lackieren sich die Nägel, weil dieser penetrante Geruch sich in meine Nase festsetzt. Sie haben sich umgezogen und tragen nur noch ein Top und eine kurze Shorts. Es ist heute auch heiß und ich bin froh, dass ich ebenfalls kurze Sachen trage. Sie starren mich verwundert an und haben wohl nicht mit mir gerechnet.

"Was willst du hier?", fragt mich Yuna irritiert und etwas skeptisch, da wir uns ja nicht verstehen.

"Ach, ich wollte mal mit euch zwei Hübschen chillen. Die Jungs pennen und gucken irgendwelche Serien, die ich nicht kenne", antworte ich grinsend und setze mich zu ihnen auf den Boden.

Yuna und Yeesul bekommen gleichzeitig rote Wangen und wenden sich schnell ab, indem sie auf ihre Hände schauen und sie weiter lackieren. Mein Grinsen wird noch breiter, da ihre Reaktionen ziemlich süß sind.

"Von mir aus kannst du hierbleiben, solange du mich nicht beleidigst. Seit wann hast du eigentlich so ein schönes Lächeln?", meint Yuna verlegen und wirft mir einen kurzen Blick zu.

I fucking love you | Buch 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt