Kapitel 26

1.2K 120 17
                                    

Als wir im meine Straße einbiegen, sehen wir schon von weitem, wie der Jeep von Taehyung mitten auf der Straße steht und Tae hievt gerade Jeongguk aus dem Auto, der zappelt und irgendwas herumbrüllt. Hyungjin und ich rennen sofort auf die beiden zu und helfen Taehyung, Jeongguk unter Kontrolle zu bekommen.

"Jeongguk, du bist gerade nicht bei Sinnen! Steig bitte aus dem Wagen!", versucht der arme Kerl auf ihn einzureden, aber wird einfach weggeschubst.

"DER SOLL SICH NOCHMAL WAGEN, MEINEN BRUDER ANZUFASSEN, DIESER VERDAMMTE HURENSOHN. LASST MICH LOS! ICH BRING DEN UM!", schreit Jeongguk und währt sich mit seiner ganzen Kraft gegen uns drei, als Hyungjin und ich ihn auch festhalten.

Zu meiner Überraschung schubst er uns alle plötzlich mit einem Stoß nach hinten und versucht wieder ins Auto zu steigen, aber da schmeißen sich schon Juhee und Ethan auf ihn drauf. Wie viel Kraft steckt in ihm?! Glücklicherweise bemerkt mein Bruder, dass die zierliche Juhee vor ihm steht und schubst sie nicht einfach weg, sondern starrt sie nur wütend an. Taehyung zerrt seinen Mann dann vom Beifahrersitz und packt ihn an den Schultern.

"Hör jetzt auf damit, Jeongguk!", ruft Taehyung schwer atmend und etwas panisch.

Mein Bruder atmet hektisch ein und aus und mustert Taehyungs Gesicht stumm, während er seine Fingernägel in seine Handflächen bohrt. Aber er kommt langsam wieder zur Ruhe und lehnt seinen Kopf dann seufzend nach hinten gegen das Auto. Mein Schwager lässt erleichtert von Guk ab und gibt einen kleinen erschöpften Schrei raus.

"Ich bin alt, okay? Ich bin verdammt nochmal alt und habe wirklich keine Kraft dafür, wieder dabei zu zu sehen, wie du verhaftet wirst, weil du meinst eine Massenschlägerei auszulösen. Vor allem in dieser Schule, wo die schlimmsten Assis nun rumlaufen! Ich bin nicht Polizist geworden, um dir nach zu jagen, du impulsiver Spast!", gibt Taehyung erschöpft von sich und schmeißt seine Hände in die Luft.

"Wie schon wieder verhaftet?", fragt Juhee verwirrt nach und spricht unser aller Gedanke aus.

Jeongguk schnalzt mit seiner Zunge und verschränkt die Arme vor der Brust. Dabei sieht er Taehyung mit einem feindseligen Blick an und verhält sich gerade ein wenig wie ein kleines Kind. Doch das interessiert mich gerade am wenigsten, weil ich noch nie davon gehört habe, dass mein Bruder mal verhaftet wurde und eine Massenschlägerei ausgelöst hat.

"Musstest du das erwähnen? Ich hasse dieses Thema wie die Pest", knurrt Guk Tae wütend an und stampft mit seinem Fuß auf.

"Ja, Jeongguk wurde mal verhaftet, aber das war keine gro-.. Okay, es war eine große Sache. Über die wir nicht gerne spre-", brabbelt Tae los und lacht nervös auf, da mein Bruder ihn gerade mit seinen Blicken umbringt.

"Wenn ich du wäre, dann würde ich meine Fresse halten, bevor ich mir eine Faust einfange. Du hast mir versprochen, dass du diese Sache nie wieder ansprichst", fährt er ihn gereizt an.

Hyungjin schaut verstört zu mir und fragt sich wohl gerade selbst, was mit Jeongguk los ist. Er ist vollkommen durch den Wind und so reizbar. Ich glaube, ihn macht diese ganze Situation einfach nur fertig. Vor allem nachdem Jimin ihm sagte, dass dieser Hyesung mich angesprochen hat. Juhee und Ethan stehen nah beieinander und beobachten das Ehepaar still.

"Das ist 18 Jahre her..", murmelt Taehyung verzweifelt und zieht Jeongguks Arme auseinander, um seine Hände in seine zu nehmen.

Jeongguks Augen werden glasig und seine Lippen fangen zu beben. Woah, was geht hier eigentlich ab? Taehyung lächelt ihn nur traurig an und hinterlässt anschließend einen Kuss auf seinem Unterarm. Ich fühle mich richtig nutzlos in diesem Moment. Tae kennt Guk schon 35 Jahre lang und weiß einfach alles über ihn. Darum weiß er auch, was er tun muss, um ihn zu beruhigen.

"Tut mir leid, dass ich dich so angeschnauzt habe. Mir geht es nicht so gut", schluchzt Jeongguk und bricht uns allen das Herz.

"Ach, das ist doch nichts, mein Schatz. Du kannst schlimmer sein", witzelt Tae und streichelt sanft über Guks Wange.

Er lacht leise und schließt müde seine Augen. Auf einmal spüre ich zwei kleine Hände auf meinem rechten Arm und wende den Blick von den beiden ab, um Juhee anzuschauen, die mich mit zusammen gepressten Lippen anstarrt.

"Wir sollten gehen. Das geht uns nichts an", flüstert sie mir zu und schiebt mich weiter.

Ethan zieht Hyungjin mit sich, der etwas sprachlos von dieser Situation ist und stolpert ihm hinter her. Juhee und ich folgen ihnen und lassen sie in Ruhe. Vielleicht sollte ich Eomma fragen, was damals passiert ist. Mich verwirrt das alles zu sehr und wenn ich Tae oder Guk frage, dann triggere ich sie nur. Eigentlich würde ich das nicht wissen wollen, aber dieser Hyesung hat es komischerweise auch auf mich abgesehen. 

I fucking love you | Buch 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt