Kapitel 117

1.2K 107 14
                                    

Hyungjins Sicht:

Montagmorgen laufen Ethan und ich zusammen zur Schule, weil er mich gestern nicht nach Hause gehen lassen wollte und auch noch auf mir eingeschlafen ist, sodass ich bei ihm bleiben musste. In dieser Nacht war ich so angespannt wie noch nie, da ich Angst hatte, dass Mr. Thomson einfach ins Zimmer kommt. Bei mir Zuhause hätte ich liebend gerne mit Ethan gekuschelt, aber die Angst siegte über meine Müdigkeit, sodass ich nur drei Stunden geschlafen habe. Jedenfalls nutzte ich diese Chance und habe Ethans Gesicht stundenlang angestarrt, ohne von ihm in Verlegenheit gebracht zu werden.

"Guck mal! Jaemin und Yuna steigen gerade aus Taehyungs Auto", ruft Eth fröhlich und hüpft auf die beiden zu, die ihn sofort anlächeln.

Ich geselle mich zu ihnen und werde auch schon von Taehyung auf dem Fahrersitz begrüßt, der sein Fenster geöffnet hat. Jedoch erschrecke mich etwas bei seinem Anblick, da er dicke dunkle Augenringe hat und ganz schön blass im Gesicht ist.

"Hey, Hyungjin!", ruft Jeongguk freudig und winkt mir hektisch zu.

"Was zum Teufel ist mit dir passiert?!", frage ich ihn entsetzt, als ich seine blaue Wange und die ganzen Verbände an seinem Hals und seinen Handgelenken sehe.

Sein Gesicht ist noch blasser als Taehyungs und er sieht total kränklich aus. Wurde er irgendwie angegriffen oder so? Wurde er von Hyesung angegriffen? Wenn dies der Fall sein sollte, dann kann er meine Faust fressen. Ich habe Jeongguk sehr vieles zu verdanken und sehe ihn ein wenig wie einen großen Bruder, auch wenn ich es nicht gerne zugebe.

"Ach, das ist halb so schlimm. Die anderen werden euch erklären, was vorgefallen ist. Passt einfach auf euch auf und geht nirgendwo alleine hin", antwortet er mir lächelnd.

Jaemin, Taehyung und Yuna schließen frustriert die Augen und erwidern nichts auf seine Worte. Ethan sieht Jeongguk einfach nur schockiert an und kann seine Augen nicht von ihm nehmen oder sich überhaupt regen. Irgendwas stimmt hier überhaupt nicht. Ich kaufe ihm sein komisches Lächeln und seine übertriebene gute Laune nicht ab.

"Wir müssen auch schon wieder gehen. Tschüss!", sagt Guk noch, bevor Taehyung den Motor des Autos startet.

"Hey, warte!", will ich ihn aufhalten, aber sie fahren einfach weg.

Was zum Geier ist hier los? Ich drehe mich zu Jaemin und Yuna, jedoch sehen die total entspannt aus und rennen plötzlich wie von der Tarantel gestochen los, als sie Mino und Yeesul von weitem erkennen, die zusammen auf uns zu laufen.

"Sag mal, habe ich hier irgendwas verpasst? Findest du nicht, dass die sich alle merkwürdig benehmen?", wende ich mich Ethan zu, der auch komplett ahnungslos neben mir steht.

Jaemin gibt Mino einen langen Kuss auf die Lippen, während Yuna Yeesul fest umarmt und ihr die Luft abschneidet. Dadurch bekommen sie die volle Aufmerksamkeit unserer Mitschüler und auch Ethan und ich werden von einigen angestarrt. Ich setze meinen besten Killerblick auf und sehe die drei hässlichen Jungs, die vor mir stehen und direkt in mein Gesicht starren, an. Sie zucken zusammen und drehen sich sofort weg, als ich einen Schritt auf sie zu mache.

"Ethan, schnapp dir Yuna und Yeesul", verlange ich von ihm und laufe mit schnellen Schritten auf Jaemin und Mino zu, die sich immer noch umarmen.

Bei ihnen angekommen, packe ich die beiden an ihrem Nacken und ziehe sie gewaltsam mit mir mit. Die zwei Heulsusen beginnen sofort rum zu jammern und rufen, dass ich sie gefälligst loslassen soll. Eth zieht sanfter als ich die beiden Mädchen mit sich und folgt mir eilig. Ich fühle mich so beobachtet und das bilde ich mir nicht durch meine Müdigkeit ein. Wir werden zwar oft angestarrt, aber diesmal ist es anders.

I fucking love you | Buch 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt