Kapitel 177

533 41 26
                                    

Während Parhan die Idioten begrüßt, stehen Tae und ich hinter ihm und bringen sie mit unseren Blicken um. Mino, Ethan, Yeesul und Sunoo schlucken hart und weichen unseren Blicken nervös aus. Die haben die Nachricht gecheckt, dass sie doch abhauen sollen. Jaemin, Juhee und Yuna ignorieren uns gekonnt und wissen gar nicht, was sie später erleben werden, wenn sie in den nächsten zehn Minuten nicht gehen.

"Ihr habt ein echt schönes Haus, Jungs. Ich muss echt darauf klarkommen, dass ihr keine Teenager mehr seid. Früher habt ihr mit jedem Stress gesucht und musstet jeden Tag zum Direktor. Und jetzt? Jetzt wohnt ihr in eurem eigenen Haus und habt sogar eine Tochter. Ich bin echt stolz auf euch", meint Parhan und schaut sich nochmal in Wohnzimmer um, bevor er uns sein schönstes Lächeln schenkt.

Tae und ich starren ihn mit großen Augen an und erröten im ganzen Gesicht. Verlegen fangen wir gleichzeitig an zu kichern und bedanken uns bei ihm. Wenn er wüsste, dass wir immer noch überall Stress suchen, wäre er wahrscheinlich etwas enttäuscht.

"Mein Gott, ich habe die Beiden noch nie so gesehen. Das sind ja die totalen Fanboys. Was haben Sie mit ihnen gemacht, Herr Omide?", fragt Jaemin verstört.

"Halt die Fresse, Jaemin", kommt es aus mir geschossen.

"Genau, Fresse auf den billigen Plätzen. Wir lieben diesen Mann einfach", fügt Taehyung hinzu und sieht ihn feindselig an.

Sprachlos klappen die Münder der Jugendlichen auf und können nicht fassen, dass wir nur so nett zu Parhan sind. Dieser fängt an lauthals zu lachen und lässt sich auf den Sessel, der neben Yuna steht, fallen. Sunoo und Ethan starren ihn entsetzt an und regen sich keinen einzigen Zentimeter. Anscheinend fühlen sie sich doch etwas unwohl, wenn ihr Lehrer hier im Haus ist.

"Bin ich froh, dass bloß euer Lebensstil und Aussehen sich verändert haben. Ich habe eure unfreundliche Art echt vermisst. Mir tut es auch wirklich unbeschreiblich leid, dass ich nicht auf eure Hochzeit kommen konnte. Aber ich würde gerne Bilder davon sehen, wenn es kein Problem für euch ist", kommt es aus Parhan, der es scheinbar wirklich bereut, nicht dabei gewesen zu sein.

"Ach, unsere Hochzeit war die totale Katastrophe. Du hast nichts verpasst, was besonders war. Wir haben aber trotzdem schöne Fotos", erwidere ich und lächle ihn minimal an, um aus dem Wohnzimmerschrank unser Hochzeitsalbum zu holen.

Taehyung hat sich auf den Teppich gesetzt und klopft neben sich, damit ich mich zu ihm setze. Ich gebe das Album Parhan und lasse mich dann neben Taehyung nieder. Ich schnappe mir die Erdnüsse auf dem Tisch und stoppe mir eine Hand voll in den Mund.

"Wieso war sie eine totale Katastrophe? Das sollte doch der schönste Tag eures Lebens sein. Ihr seht doch vor dem Altar total glücklich aus", möchte er wissen, während er das Album aufschlägt und das erste Bild sieht.

"Ja, sollte. Das war wohl einer der schlimmsten Tage unseres Lebens. Am Anfang war auch alles schön, aber nachdem wir gemerkt haben, dass meine Cousine und Yuna nicht anwesend waren, haben Jeongguk und ich uns nur noch gestritten. Wir haben uns vor den Gästen angeschrien und wollten uns gegenseitig aufs Maul hauen", erzählt Taehyung ihm und presst seine Lippen zusammen.

"Das einzige Schöne an diesem Tag war die Trauung", stelle ich fest und nicke mir selbst zu.

"Habt ihr schon mal daran gedacht, euren Hochzeitstag zu wiederholen?", fragt Hyungjin uns und nun sehen uns alle interessiert an.

"Nein, weil es halt nichts nützt. Jeongguk und ich feiern unseren Hochzeitstag jedes Jahr auf eine andere schöne Weise und wenn wir ehrlich sind, hat dieser Tag unser ganzes Leben beeinflusst und ich würde rein gar nichts daran ändern wollen", verneint Taehyung, ohne zu zögern und lächelt den Blonden breit an.

I fucking love you | Buch 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt