Kapitel 134

1.1K 106 41
                                    

Am Abend sitze ich mit Yeesul, Elisa und Taemin draußen im Hof des Waisenhauses und schaue den anderen Kindern beim Spielen zu. Es ist zwar schön, ihnen beim Spielen zuzusehen, aber ich würde lieber etwas mit Tae machen. In den letzten Wochen haben wir uns nur angeschrien oder einer von uns hat geheult. Man merkt es uns beiden an, dass wir etwas Zeit miteinander verbringen wollen, ohne zu streiten. Alleine wenn ich schon daran denke, wie die Stimmung zwischen uns beiden war, könnte ich kotzen. Frustriert von dieser Erinnerung stöhne ich auf und massiere mir die Schläfen. 

"Was hast du schon wieder für ein Problem, Jeongguk?", fragt mich Yeesul belustigt, die neben mir sitzt und Mina, die auf ihrem Schoss sitzt, die Haare flechtet. 

"Ach, der erinnert sich immer an irgendwelche Sachen, die unangenehm für ihn waren und kriegt dann einen kleinen Anfall. Das geht schon seit Tagen so", antwortet Taemin für mich und klopft mir auf die Schulter. 

"In der Waschküche hat er sich sogar auf die Waschmaschine geschmissen und seinen Kopf auf diese geknallt, weil er genervt von seinen Gedanken ist. Jisoo war schockiert, als sie das gesehen hat und ist so schnell wie möglich zu mir gerannt, weil sie dachte, Jeongguk ist tot", erzählt Elisa amüsiert und lacht leise auf.

Yeesul schaut mich an und weiß nicht, ob sie verstört sein oder lachen soll. Hilflos zucke ich nur mit den Schultern und bringe sie dadurch etwas zum Lachen. Die kleine Mina sieht mich verwirrt an und fragt mich, warum Yeesul auf einmal lacht. 

"Das brauchst du nicht wissen, Mina. Der alte Jeongguk hat nicht mehr alle Tassen im Schrank", antworte ich der kleinen und fahre ihr sanft über die Wange. 

"Jeongguk hat nicht mehr alle Tassen im Schrank", wiederholt sie lachend und ist zufrieden mit meiner Antwort, da sie nicht weiter fragt.

"Kannst du mir meine Blumenkette zusammenbinden? Ich krieg das irgendwie nicht hin", fragt mich der fünfjährige Luca, der plötzlich vor mir erscheint und mir seine Blumenkette ins Gesicht hält. 

Überrascht sehe ich ihn an und frage mich wirklich, ob diese Kinder irgendwelche Ninjas sind, weil ich wirklich nie bemerke, dass sie zu mir kommen. Die stehen einfach plötzlich vor mir und wollen irgendwas.

"Na klar, für wen ist denn diese schöne Blumenkette?", nicke ich lächelnd und nehme ihm die Kette aus Gänseblümchen vorsichtig aus der Hand.

"Die ist für mich. Ich hab die gemacht, also ist die auch für mich. Ich hab schon für die anderen tausende Ketten gemacht. Meine Finger tun mir schon weh", entgegnet er und schüttelt erschöpft den Kopf. 

Belustigt schnaufe ich auf und binde die Kette zusammen. Danach reiche ich sie ihm wieder und er bedankt sich brav bei mir, bevor er zu den anderen Kindern rennt, die ihn sofort fragen, ob er ihnen auch noch eine machen kann. Er gibt einen genervten Laut von sich, aber nickt dann schließlich. Grinsend beobachte ich Luca, der die anderen damit beauftragt nach Gänseblümchen zu suchen. Luca ist ein lustiges und liebes Kind. Er wurde mit vier Monaten bei uns abgegeben und ist deswegen die Zusammensetzung von Taemin, Elisa und mir. Das hört sich gut an, aber das ist es auf keinen Fall. Er diskutiert manchmal ohne Ende und sagt dir auch direkt ins Gesicht, wenn ihm etwas an dir nicht gefällt.

"Hey, wolltest du nicht noch ein Kind mit Taehyung haben?", fragt mich Elisa und reißt mich aus meinen Gedanken. 

"Eigentlich schon, aber momentan müssen wir dieses Thema ganz weit weg von uns schieben. Die Situation bei uns Zuhause würde einem Kind nicht gut tun", antworte ich ihr seufzend und bin etwas enttäuscht von dieser Erkenntnis.

"Da hast du Recht. Es ist krass, was bei euch zur Zeit abgeht. Aber nur aus reiner Neugier, wenn ihr dann wirklich ein Kind adoptieren wollt, würdet ihr ein Kind aus diesem Waisenhaus nehmen?", stimmt mir Taemin zu und schaut mich dann neugierig an. 

"Ich weiß es nicht. Taehyung darf die Entscheidung treffen. Die Kinder und Taehyung lieben sich zwar, aber ich habe keine Ahnung, ob er sich für eines der Kinder hier entscheiden könnte. Er würde auch am liebsten alle Kinder adoptieren, wenn er könnte", antworte ich grinsend. 

Wenn Taehyung hier ist, dann sieht man ihn nur noch mit den Kindern spielen und er lacht sich die Seele aus dem Leib. Ich verstecke mich jedes Mal in meinem Büro und schaue ihm heimlich dabei zu, während ich mich einfach nur noch mehr in ihn verliebe. Es ist einfach so goldig, wie er mit den Kindern umgeht. Alle Kinder fahren auch total auf ihn ab und fangen gleichzeitig an zu heulen, wenn er wieder geht. Es ist sehr anstrengend sie wieder zu beruhigen. 

"Da hat wohl jemand an Taehyung gedacht", stellt Yeesul lächelnd fest. 

"Wieso weißt du das?", gebe ich ertappt von mir und merke wie meine Ohren warm werden. 

"Du hattest eben das schönste Lächeln auf dem Gesicht, das ich jemals gesehen habe", erwidert sie und pikst mir in die Wange. 

Es ist so peinlich, wenn andere Menschen sofort merken, wie sehr ich Taehyung liebe. Ich fühle mich dann wie ein pubertierender Teenager, der auf seinen Crush nicht klar kommt. Okay, Tae war zwar meine komplette Kindheit und Jugend mein Crush, aber irgendwann muss ich mich doch daran gewöhnen.

___________________

"Wenn dir Menschen Steine in den Weg legen, dann hebe diese auf und schmeiße sie ihnen in die Fresse"

I fucking love you | Buch 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt