Um acht Uhr abends sind die Jungs nach Hause gegangen, nachdem Taehyung und ich für sie kochen mussten, weil sie der Überzeugung waren, dass sie es verdienen, verwöhnt zu werden. Sie haben damit argumentiert, dass sie jeder Zeit für uns da sind und alles stehen und liegen lassen, wenn wir Probleme haben. Danach hatten Tae und ich keine andere Wahl und gaben einfach nach, weil sie wirklich immer da sind.
Yuna und Yeesul wollten nicht mit Essen und sind seit Stunden oben im Zimmer. Ich bin immer noch etwas überfordert davon, dass meine Tochter mit einer Frau zusammen ist. Mir kann man das auch nicht verübeln. Sie hat mich jahrelang mit irgendwelchen Kerlen vollgelabert, die sie süß fand. Ich hoffe, dass das nicht nur so eine Phase von den Beiden ist. Mich würde es wirklich freuen, wenn sie lange zusammenbleiben, da man einfach sehen kann, dass sie sich gegenseitig guttun und süß sind sie auch noch. Grinsend spüle ich den letzten Teller mit Wasser ab und stelle ihn in das Geschirrtrockengestell. Im selben Moment kommt Taehyung in die Küche und stellt die halbvolle Weinflasche in den Kühlschrank. Danach stellt er sich neben mich und schnappt sich ein Geschirrtuch, um die ganzen Gläser und Teller abzutrocknen.
"Warum lächelst du so?", fragt er mich, als er mein Grinsen sieht und muss automatisch auch etwas lächeln.
"Wir sind offiziell Familie 'Family Gay'. Yeesul und Yuna sind so ein süßes Pärchen oder?", antworte ich und schaue ihn fröhlich an.
"Ich finde dich gerade viel süßer. Aber ja, sie sind auch süß. Ich bin froh, dass ich keinem Kerl drohen muss, damit er Kondome benutzt", lacht er leise und legt seinen Arm um meine Hüfte, damit er mich an sich ziehen und mich küssen kann.
Ich lache mitten im Kuss los, als ich realisiere, was er eben gesagt hat. Taehyung sieht mich verständnislos an, während ich ihn an der Brust wegdrücke und versuche mich wieder einzukriegen. Er meint es wohl wirklich ernst, dass er Angst davor hatte, dass Yuna von irgendeinem Spast geschwängert wird.
"Wie lange steckt diese Angst in dir, hm?", möchte ich wissen und kann nicht aufhören zu lächeln.
"Seit dem Yuna ihre Periode bekommen hat", murmelt er und sieht komplett traumatisiert aus.
"Sie war erst dreizehn Jahre alt, Taehyung. In dem Alter hat sie noch mit ihrem Bären gekuschelt und nicht an Sex mit irgendwelchen Jungs gedacht. Hast du damals nicht im Schlafzimmer geheult, weil sie zur Frau wird?", sage ich ihm lachend und ziehe die Handschuhe aus, die ich zum Geschirrspülen getragen habe.
"Na und? Es war sehr verstörend für mich, dass mein kleines Mädchen auf der Toilette sitzt, mir ihre blutige Unterhose zeigt und mich mit wässrigen Augen anschaut. Du weißt nicht, wie froh ich war, als du dann zwei Sekunden nach mir ins Bad gekommen bist. Ich wäre nicht so ruhig geblieben", erwidert er und ist immer noch verstört von dieser Erinnerung.
"Ich war bei zwei Schwangerschaften dabei. Ein bisschen Blut in der Unterhose ist nichts dagegen. Was hättest du bitte gemacht, wenn ich nicht da gewesen wäre? Mit ihr geheult?", meine ich und kann nicht aufhören zu lachen.
"Natürlich nicht... Ich hätte Mama angerufen", murmelt er, schlingt ruckartig seine Arme um meinen Hals und versteckt sein Gesicht in meiner Schulter, während ich lauthals anfange zu lachen.
Belustigt lege ich meine Hände flach auf seinen Rücken und kann nicht glauben, dass er so knuffig ist. Was würde er bitte ohne mich machen? Taehyung brummt zufrieden, als ich über seinen Rücken streichle und einen Kuss auf seinen Kopf drücke. Nachdem wir uns vertragen haben, sind wir wieder lieb zueinander und meine Laune hat sich deutlich danach verbessert.
"Können wir jetzt aufhören, aufzuräumen? Ich habe schon das Esszimmer aufgeräumt, gekehrt und gewischt. Ich will lieber mit dir kuscheln", quengelt er herum und hebt seinen Kopf, um zu schmollen.
DU LIEST GERADE
I fucking love you | Buch 2
FanfictionWillkommen zu dem zweiten Teil von I fucking hate you, der wie ihr sehen könnt 'I fucking love you' heißt. In dieser Story wird es mehr um Yuna, Jaemin und ihre Freunde gehen, aber Jeongguk und Taehyung so wie die anderen Charaktere in I fucking hat...