Mino starrt mich unsicher an, während ich fiebrig überlege, was ich genau zu ihm sagen soll. Irgendwie fühle ich mich total geehrt, dass er mich so attraktiv findet und darüber nachdenkt noch einen weiteren Kuss mit mir zu erleben.
"Ach, mach dir keine Sorgen darüber. Ich weiß, dass ich unwiderstehlich bin", witzle ich herum und streiche meine Haare nach hinten.
Die Gesichtszüge meines besten Freundes entgleisen bei meinen Worten und er zieht gleichzeitig seine Hand aus meiner, um mich dann angeekelt und entgeistert anzuschauen. Ich grinse ihn an und lache los, als er mir gegen die Brust boxt.
"Alter, jetzt will ich dich nicht mehr küssen, du eingebildeter Spastiker. Wer hat dich denn verarscht mit deinem blauen Auge in der Fresse? Was hast du eigentlich schon wieder angestellt, dass du so aussiehst?", erwidert er und verschränkt die Arme vor der Brust.
Ich presse meine Lippen bei seiner Frage zusammen und schaue ihn einfach nur stumm an. Der Blauäugige legt seinen Kopf fragend schief und weitet nach einigen Sekunden seine Augen. Er starrt mich ungläubig an und hebt schon seine Faust um mich wieder zu schlagen, aber diesmal gehe ich schnell einen Schritt zurück, bevor er mich trifft.
"Bist du eigentlich bescheuert? Warum seid ihr wieder zu Jeffrey gegangen? Seid ihr Lebensmüde?", flüstert er mir wütend zu.
Ist das sein Ernst? Nur wegen ihm war ich so frustriert und hatte diese dumme Idee dorthin zu gehen, damit ich meine Wut und Frustration rauslassen kann. Angepisst drehe ich mich von ihm weg und sorge dafür, dass der Kleine noch wütender wird und mir in den rechten Arm zwickt. Zischend schlage ich seine Hand weg und schnipse ihm gegen den Kopf. Empört hält er sich die Stirn und packt mich am T-Shirt, um mich zu sich runter zu ziehen. Unsere Gesichter sind sich viel zu nah, da ich seinen heißen Atem auf meinen Lippen spüre.
"Was sehe ich denn da? Unseren Jaemin und sein bester Freund Mino, der wohl nicht nur ein bester Freund für ihn ist. Wo bleibt denn endlich der Kuss?", höre ich eine laute Stimme lachen und brauche mich nicht mal zu der Person umdrehen, da ich ganz genau weiß, dass es Jung Hoseok höchstpersönlich ist.
Der Kleinere lässt mich sofort los und errötet heftig, wobei ich mich nur gerade hinstelle und Hobi Hyung anschaue, der gut gelaunt auf uns zu kommt. Aber als er meine Verletzungen sieht, bleibt er ruckartig stehen und sein Mund klappt auf. Ich schnalze genervt mit der Zunge und erwarte schon noch eine Standpauke anhören zu müssen. Doch in der nächsten Sekunde fängt er lauthals an zu lachen und zeigt auf mein Gesicht. Irritiert mustere ich ihn und lasse meine Arme schlapp an meinen Seiten herunterbaumeln. Warum lacht der bitte?
"Du bist ja genauso ein Opfer wie dein Bruder! Wer hat dich denn bitte verdroschen? Oder hast du mit Mino ein paar BDSM Bettspielchen ausprobiert?", lacht er mich hysterisch aus und ich sehe ihn überfordert an, da seine Lache nicht echt klingt.
"Wie bitte?!", piepst Mino los und ist so rot wie eine Tomate.
Hoseok lacht sich bei unserer Reaktion seinen Arsch ab und hält sich den Bauch. Was stimmt mit diesem Kerl nicht? Nach wenigen Minuten beruhigt sich der Ältere auch endlich mal und holt tief nach Luft. In seinen Augen haben sich schon Tränen gebildet, die er grinsend aus diesen wischt.
"Eigentlich wollte ich nur fragen, ob ich euch mitnehmen sollen, weil Jeongguk gesagt hat, dass ich zu ihm fahren soll. Aber ich musste diese Situation ausnutzen und ich weiß schon, was mit Hyesung passiert ist. Trotzdem finde ich es irgendwie witzig, obwohl es nicht witzig ist", meint Hobi schließlich und lächelt mich merkwürdig an.
Er findet es eigentlich nicht witzig und versucht seine Sorge zu überspielen. Das erkenne ich, weil sein Lächeln nicht seine Augen erreichen und er richtig angespannt wirkt. Ich drehe mich zu Mino und hebe eine Augenbraue an. Will er jetzt mit mir kommen oder mich wieder ignorieren? Mein bester Freund sieht mich mies gelaunt an, doch zu meiner Überraschung sagt er zu Hobi, dass er auch mitkommen würde.
"Dann steigt ein. Dein Bruder wartet schon auf uns", nickt Hoseok und läuft zu seinem Auto, welches am Straßenrand steht.
Irgendwas muss passiert sein, dass sich Hobi Hyung so komisch verhält. Hat Hyesung meinen Bruder verletzt, der mich deswegen nicht anrufen konnte und seinen besten Freund hergeschickt hat? Ein faules Gefühl bildet sich in meinem Bauch und automatisch stelle ich mir irgendwelche Szenarien vor, wie dieser ekelhafte Penner Jeongguk belästigt. Ich würde es ihm so zutrauen. Allein schon, wenn er mich sieht, dreht er wegen meiner und Jeongguks Ähnlichkeit völlig am Rad.
DU LIEST GERADE
I fucking love you | Buch 2
FanfictionWillkommen zu dem zweiten Teil von I fucking hate you, der wie ihr sehen könnt 'I fucking love you' heißt. In dieser Story wird es mehr um Yuna, Jaemin und ihre Freunde gehen, aber Jeongguk und Taehyung so wie die anderen Charaktere in I fucking hat...