Habe ich das gerade richtig verstanden? Yeesul und Yuna sind zusammen? Ein richtiges Paar mit Küssen und so? Taehyung und ich lösen uns gleichzeitig langsam aus der Gruppenumarmung und starren die zwei Mädchen sprachlos an. Yuna steht selbstbewusst vor uns und teilt uns ohne Worte mit, dass es ihr scheiß Egal ist, ob wir das gut finden oder nicht, während Yeesul so aussieht, als würde sie vor Aufregung jeden Moment umkippen. Anscheinend hat sie selbst nicht gewusst, dass Yuna uns das jetzt sagen wird. Ich weiß nicht, wie ich reagieren soll.
"JAWOLL! Die Gefahr, dass dich irgendein Bastard schwängert und dich mit dem Kind alleine lässt, ist nicht mehr da! Ich schwöre bei allem, was ich habe, dass das meine größte Angst war", jubelt Taehyung plötzlich los und klatscht aufgeregt in die Hände.
"Alter, Taehyung. Du bist so eine Missgeburt", lacht Namjoon und schlägt sich die Hand gegen die Stirn.
Die anderen Jungs fangen auch an zu lachen, wobei ich meine Miene kaum verziehe und die zwei Mädchen anstarre. Yunas Grinsen verschwindet langsam aus ihrem Gesicht, als sie bemerkt, dass ich nicht so glücklich wie Taehyung bin. Dieser schaut mich nun auch an, aber sagt nichts.
"Meint ihr das jetzt wirklich ernst oder erlaubt ihr euch einen Spaß? Ich dachte, dass ihr was von Jaemin und Mino wollt. Seit wann steht ihr denn auf Mädchen?", möchte ich mich vergewissern, da ich sehr verwirrt davon bin.
Yuna schluckt bei meinen Worten, aber versucht sich nicht von meinem Blick und meiner ernsten Tonlage klein kriegen zu lassen. Yeesuls Kopf läuft rot und sie traut sich nicht, mir in die Augen zu schauen. Meine Tocher räuspert sich nach wenigen Sekunden und stemmt ihre Fäuste in ihre Hüfte, während sie sich genau vor mich stellt und mich genauso ernst mustert, wie ich sie. Ich hebe eine Augenbraue an und verschränke meine Arme vor der Brust.
"Ja, wir meinen das ernst. Wir haben uns näher kennengelernt und ich liebe ihre süßen Seiten, Appa. Ich kann für Yeesul und mich sprechen, wenn ich sage, dass Männer einfach nur Dreck sind und wir persönlich Frauen attraktiver finden", gibt sie voller Überzeugung von sich, was mich die Augen aufreißen lässt.
Taehyungs Mund klappt und er sieht unsere Tochter schockiert an. Ich weiß nicht, ob ich lachen soll, weil sie vor sieben Kerlen gesagt hat, dass Männer Dreck sind oder ob ich weinen soll, weil sie ihre Väter Dreck nennt.
"Sind wir etwa auch Dreck?!", fragt Hoseok gespielt verletzt.
"Natürlich nicht, ihr seid doch viel zu alt und gehört nicht zur heutigen Generation, die einfach nur Schmutz ist. Zwar seid ihr alle irgendwo Arschlöcher, aber ich bin euer kleines Mädchen und ihr wollt mein Bestes. Darum seid ihr kein Dreck", grinst sie wieder los.
Entsetzt halte ich mir die Hand über die Brust, da sie uns jetzt auch noch alt nennt. Dann wäre ich ja lieber Dreck, als von ihr so beleidigt zu werden. Taehyung hat dieselbe Reaktion wie ich und kann auch nicht fassen, dass dieses freche Kind uns sowas an den Kopf schmeißt.
"Das ist wohl die größte Beleidigung, die du uns allen machen konntest. Für unser Alter sehen wir alle noch gut aus, du Bitch", sage ich ihr und schnipse ihr gegen den Kopf.
"Aua! Hast du mich gerade Bitch genannt?!", fragt sie mich verwirrt.
"Ja, habe ich! Wenn du mich beleidigst, dann beleidige ich liebend gerne zurück. Und Yeesul, hol deinen Stock aus dem Arsch und komm in meine Arme!", antworte ich beleidigt und schnappe mir Yeesuls Arm, um sie einmal durchzuknuddeln.
Völlig überfordert knallt sie gegen meine Brust, jedoch erwidert sie meine Umarmung sofort und versteckt beschämt ihr Gesicht in meinem Pulli. Yuna und Taehyung verstehen die Welt nicht mehr, während ich meine neue Schwiegertochter zu meinen Freunden zerre.
DU LIEST GERADE
I fucking love you | Buch 2
FanfictionWillkommen zu dem zweiten Teil von I fucking hate you, der wie ihr sehen könnt 'I fucking love you' heißt. In dieser Story wird es mehr um Yuna, Jaemin und ihre Freunde gehen, aber Jeongguk und Taehyung so wie die anderen Charaktere in I fucking hat...