"Lasst uns saufen gehen. Wir waren eine Ewigkeit nicht mehr zusammen weg", meint Mino aus heiterem Himmel, als Hyungjin und ich auf dem Boden liegen und zusammen Stadt, Land, Mord spielen.
Ethan und Mino liegen in meinem Bett und haben sich wohl zu Tode gelangweilt, während wir den größten Spaß unseres Lebens hatten. Ich drehe mich zu Mino um, der uns alle drei mit einem flehenden Blick mustert. Will ich wirklich jetzt saufen gehen? Unauffällig sehe ich zu Hyungjin, der sein Gesicht verzogen hat und anscheinend auch wenig Lust darauf hat. Jedoch springt Eth dann vom Bett runter und sagt, dass das eine gute Idee wäre. Ich presse meine Lippen zusammen und weiß, dass wir schon verloren haben. Wir können Ethan und Mino nicht alleine lassen, weil sie sonst sterben würden.
"Wohin wollt ihr denn?", frage ich die Beiden, die schon total hibbelig drauf sind und in meinem Zimmer auf und ab springen.
"Wir müssen ja nicht unbedingt in eine Bar oder so, sondern mein lieber Hyungjin wird uns sicherlich ein bisschen Alkohol besorgen, damit wir im Park chillen können. Nachts ist es eh viel warm in irgendeinem Haus", meint Ethan und grinst Hyung breit an, der ihn nicht so begeistert anschaut.
"Ich hasse es, der Älteste zu sein", stöhnt er genervt und steht vom Boden auf.
Mino und Ethan springen den Blonden an und bedanken sich bei ihm, während ich die drei Dummköpfe anstarre und überlege, wie ich ganz fein aus der Sache heraus komme. Aber der Kleinste von den Idioten bemerkt, dass ich teilnahmslos auf meinem Teppich verweile und sie nur schweigend betrachte. Darum springt er mit einem kleinen Schrei auf mich drauf, sodass ich wie ein Kartoffelsack umfalle und er auf mir liegt. Ich fange an zu lachen, als Mino mir mehrmals auf die Wange küsst. Ich schlinge meine Arme um seine Hüfte und bekomme auch anschließend einen Kuss auf die Lippen.
"Warum darf ich dich nicht so küssen, Hyung?", wendet sich Ethan direkt an den Größeren, der einen verzweifelten Laut von sich gibt.
"Lass mich bitte in Ruhe", winselt er herum.
"Oh, mein Baby. Okay, ich lasse dich mit dem Thema in Ruhe", fängt der Blauäugige an zu lachen und streichelt über Hyungjins Wangen.
Mino rollt sich von mir runter und zerrt mich dann mit sich auf die Beine. Er klammert sich an meinen Arm und grinst uns alle drei breit an. Der Blonde sieht ihn giftig an und schnippst ihm ohne Grund gegen die Stirn. Entsetzt jauchzt der Kleinere auf und hält sich die Stirn.
"Wofür war das?", fragt er ihn angepisst.
"Dein Grinsen nervt mich", antwortet Hyungjin und kneift die Augen zusammen.
Ethan und ich sehen uns verwirrt an und entfernen uns von den beiden, um unsere Hände miteinander zu verschränken und das Zimmer zu verlassen. Die Idioten kommen sofort hinterher und fragen, was das hier werden soll. Mino springt auf meinen Rücken, sodass ich Ethans Hand los lasse und meine Hände unter seine Oberschenkel lege.
"Können wir jetzt gehen oder wollt ihr euch noch streiten?", möchte ich wissen.
"Wir können gehen", murmeln die Beiden wie zwei beleidigte Kinder.
Ich verdrehe meine Augen und steige die Treppen nach unten. Jedoch runzle ich sofort die Stirn, weil im Flur mehrere fremde Schuhe stehen. Wer ist denn bitte noch gekommen? Ich sage meinen Freunden, dass sie kurz warten sollen und gehe ins Wohnzimmer, um in unseren Hintergarten zu gehen. Als ich die Terrassentür öffne, bleibe ich perplex im Türrahmen stehen. Jin, Namjoon, Jonghyun und mein Vater sitzen im Garten und scheinen über irgendwas zu diskutieren.
"Du kannst mir doch nicht sagen, dass Erdbeereis besser schmeckt als Vanilleeis, Jonghyun. Diese eklige Geschmack von künstlicher Erdbeere schmeckt wirklich zum Kotzen!", meint Jin aufgebracht, während er sich ein Löffel von seinem Vanilleeis in den Mund schaufelt.
"Jin, du hast einfach keine Ahnung. Erdbeereis ist exquisit, während Vanilleeis wie ekelhafte Pappe schmeckt. Mein Eis hat wenigstens etwas Farbe und sieht nicht so langweilig aus", erwidert Jonghyun.
"Da muss ich Jonghyun zustimmen. Erdbeereis schmeckt einfach besser und ist cooler als Vanilleeis", stimmt Namjoon dem Älteren zu.
"Du hast sowieso keinen Geschmack, Namjoon", verdreht Jin seine Augen.
"Ja, ich weiß, ich war ja auch mal mit dir zusammen", gibt Namjoon gleichgültig von sich.
Sofort halte ich mir eine Hand vor den Mund, damit ich nicht laut los lache. Aber nach wenigen Sekunden brechen Jonghyun, Namjoon und Appa in Gelächter aus, während Jin seinen besten Freund sprachlos anschaut, der sich vor Lachen nicht mehr einkriegt.
"SHOTS FIRED! Der hat dich zerstört, Jin. Ich kann nicht mehr!", ruft mein Vater lachend und hält sich den Bauch fest.
Jonghyun formt mit seiner Hand eine Pistole und tut so, als würde er Jin abschießen und macht auch noch die passenden Geräusche dazu. Ich verkneife es mir zu lachen und verschränke meine Arme vor der Brust. Die bemerken auch nicht, dass ich hier stehe.
"Warte ab, wenn ich deine Frau beim Einkaufen treffe. Dann kannst du was erleben, mein Freund!", ruft Jin beleidigt und schlägt Namjoon gegen den Kopf.
"Hör mal auf. Sie meckert mich dann wirklich an, weil ich ihren Jinnieboy beleidigt habe", jammert er herum.
"Pff, Jinnieboy. Die liebt Jin mehr als ihren Mann. Ihren Mann nennt sie Dummkopf", flüstert Jonghyun meinem Vater zu, sodass sie in Gelächter verfallen.
Kopf schüttelnd beginne ich leise zu lachen und gehe einen Schritt zurück, um die Terrassentür wieder zu schließen. Danach gehe ich wieder zu meinen Freunden, die brav auf mich warten. Sie sehen mich fragend an, weil ich immer noch vor mich hin lache. Jedoch winke ich nur ab und ziehe meine Schuhe an, damit wir gehen können.
DU LIEST GERADE
I fucking love you | Buch 2
FanfictionWillkommen zu dem zweiten Teil von I fucking hate you, der wie ihr sehen könnt 'I fucking love you' heißt. In dieser Story wird es mehr um Yuna, Jaemin und ihre Freunde gehen, aber Jeongguk und Taehyung so wie die anderen Charaktere in I fucking hat...