Soras Sicht:
Hektisch renne ich die Hauptstraße runter, da meine Bahn eine halbe Stunde Verspätung hatte und ich dadurch schon fünf Minuten zu spät bei der Arbeit bin. Ich arbeite seit einem Jahr in einem kleinen Cafe und würde diesen Job ungerne verlieren, sonst kann ich meine Wohnung nicht mehr bezahlen und müsste sonst wo leben.
Beim Café angekommen, reiße ich die Eingangstür auf und stürme sofort auf meine Chefin zu, die mich verärgert anschaut. Ich stelle mich vor sie und entschuldige mich gefühlt tausend Mal bei ihr, bis sie mich anmeckert, dass ich endlich meine Klappe halten und meine Sachen nach hinten bringen soll. Erleichtert tue ich, was sie mir gesagt hat und schmeiße meine Tasche in meinen Spind. Ich binde mir noch schnell meine Schürze um, bevor ich wieder aus dem Hinterraum komme und mich neben meine Chefin an die Theke stelle.
"Sag das nächste Mal wenigstens Bescheid, wenn du zu spät kommen solltest", flüstert Frau Choi mir zu und widmet sich dann einem jungen Mädchen, welches sie breit angrinst und einen Schokomuffin bestellt.
Ich mustere das Mädchen und kann es nicht verhindern, direkt an Yuna zu denken. Meine Gedanken drehen sich in letzter Zeit nur noch um meine Tochter. Sie fehlt mir einfach so schrecklich sehr und ich fühle mich so einsam in dieser Stadt, weil ich hier niemanden kenne. Ich bin damals von Seoul nach Seongnam gezogen, da ich einen Neuanfang starten wollte. Jedoch bereue ich es, nicht in Seoul geblieben und in einen anderen Stadtteil gezogen zu sein. Es hat sehr lange gedauert, bis ich mich hier zurechtgefunden habe und einen festen Job bekam.
Ein lautes Klingeln reißt mich aus meinen Gedanken und ich sehe direkt zur Eingangstür. Zwei gutaussehende Männer kommen in das Cafe und unterhalten sich leise, während sie sich an den nächstbesten freien Tisch setzen. Einer von ihnen hat schon graue Strähnen im dunklen Haar, während der andere noch eine pechschwarze Mähne auf dem Kopf besitzt. Irgendwie kommt mir der Schwarzhaarige ziemlich bekannt vor.. Aber ich kann mich nicht erinnern, woher ich ihn kenne. Naja, das muss mich nicht wirklich interessieren. Mich interessiert es eher, was die beiden bestellen wollen. Mit diesem Gedanken schnappe mir schnell einen kleinen Block und einen Kugelschreiber von der Theke und laufe zu den Männern hin, die mich nach wenigen Sekunden auch schon bemerken, als ich mich vor ihren Tisch stelle.
"Guten Tag, was möchten Sie gerne bestellen?", begrüße ich sie freundlich und setze ein kleines Lächeln auf.
"Zwei Cappuccinos und deine Nummer, Kleines", antwortet der Mann mit den grauen Strähnen und grinst mich süffisant an.
Was ist das für ein Ekelpaket? Angeekelt verziehe ich das Gesicht und schreibe mir seine Bestellung auf. Sein Kumpel neben ihm starrt mich einfach nur still an und ignoriert seine Aussage gekonnt. Macht er das etwa bei jeder Frau? Das ist ja widerlich.
"Entschuldigung, aber irgendwie kenne ich dich. Kannst du mir vielleicht deinen Namen verraten?", fragt mich plötzlich der Schwarzhaarige nachdenklich und durchbohrt mich mit seinen dunklen Augen.
Verblüfft sehe ich ihn an und überlege, ob ich ihm einfach so meinen Namen sagen soll. Ich meine, er kommt mir zwar bekannt vor, aber kennen tue ich ihn trotzdem nicht wirklich. Er könnte vielleicht ein Ex von meinen damaligen besten Freunden sein. Naja, wenn ich jetzt darüber nachdenke, kann ich sie nicht mal mehr beste Freunde nennen. Nachdem sie erfahren haben, dass ich Schwanger bin, brachen die meisten den Kontakt ab und ließen mich einfach in Stich - belassen wir es mal bei dem Thema. Ich widme meine Aufmerksamkeit dem Schwarzhaarigen zu, der mich erwartungsvoll anschaut.
"Ich heiße Kim Sora und du?", sage ich ihm schließlich.
Auf seinem Gesicht bildet sich ein breites Lächeln und er lehnt sich etwas zurück, um mich von oben bis unten zu betrachten. Durch seine Blicke bildet sich ein unangenehmes Gefühl in meinem Magen und ich will einfach nur zurück zur Theke gehen.
DU LIEST GERADE
I fucking love you | Buch 2
FanfictionWillkommen zu dem zweiten Teil von I fucking hate you, der wie ihr sehen könnt 'I fucking love you' heißt. In dieser Story wird es mehr um Yuna, Jaemin und ihre Freunde gehen, aber Jeongguk und Taehyung so wie die anderen Charaktere in I fucking hat...