Kapitel 164

626 55 28
                                    

Heute ist wirklich ein guter Tag, da wir die letzten beiden Stunden eigentlich Jimin hätten, der aber auf einer Fortbildung ist und wir somit früher gehen dürfen. Juhee hatte keine Lust mit uns zu kommen und ist lieber zu ihrem Vater auf die Arbeit gefahren. Darum laufen Ethan und ich nach Hause. Es ist immer noch komisch Jaemins Elternhaus auch mein Zuhause zu nennen. Auch, wenn ich mich nun deutlich wohler fühle als vor einigen Tagen.

"Hast du gesehen, wie sehr Juhee nach deinem Gespräch mit Sunoo gestrahlt hat? Du hast sie damit so glücklich gemacht! Mein süßes Baby", fragt mich Ethan und umarmt mich fest von der Seite.

Ich lege meinen Arm um seine Schulter und küsse seine Wange, während ich ihm mit einem Brummen zustimme. Sunoo ist so ein lieber Mensch und passt perfekt zu unserer aufbrausenden Juhee, da er so eine natürliche Ruhe in sich trägt. Sie hat schon Arschlöcher als Freunde, dann braucht sie nicht noch einen als Partner. Deswegen hat sie sich in jemanden verliebt, der das komplette Gegenteil von uns ist. Apropos Arschloch...

"Ethan, lauf einen Tick schneller. Ich muss Jaemin zur Sau machen!", fordere ich ihn auf und schleife ihn an der Hand hinter mir her.

"Hä? Was ist denn jetzt los?", sagt er verwirrt, aber lässt sich von mir mitziehen.

Darauf gebe ich ihm keine Antwort, sondern laufe die letzten hundert Meter mit zügigen Schritten in Richtung Jeongguks Haus, da er sich meistens dort versteckt, damit seine Eltern nicht checken, dass er nicht in der Schule war. Nach zwei Minuten stehen wir auch schon vor Guks Haustür und ich drücke wie ein Verrückter auf die Klingel. Die wird dann von einem genervten Taehyung aufgerissen, den ich nur auf die Seite schiebe und mit Ethan an der Haustür zurücklasse. Zielstrebig laufe ich ins Wohnzimmer und sehe diesen bösartigen Menschen mit Mino und Jeongguk auf der Couch sitzen.

"DU! Du bist der schlimmste Mensch, der mir unter die Augen getreten ist! Ich habe heute mit Sunoo geredet und der hat mir erzählt, dass du ihm damals gesagt hast, dass ich in Juhee verliebt sei und Juhee auch in mich, aber wir unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen wollten! Wegen deinen Lügen hat er sich von ihr getrennt, weil ich ihm leidtat, du Bastard!", rufe ich außer mir und werfe die Arme in die Luft.

Mino und Jeongguk sitzen nebeneinander und schauen sich gleichzeitig an. Danach verdeckt Mino sein Gesicht mit einer Hand und schüttelt den Kopf, während Jeongguk sich über den Nacken reibt. Jaemin sieht mich ertappt an und setzt sich aufrecht hin, aber dadurch sehe ich die ganzen Knutschflecke auf seinem Schlüsselbein und verziehe angeekelt das Gesicht.

"Ihr wart nicht in der Schule, weil ihr zu lange und wahrscheinlich zu wild gefickt habt? Ihr abartigen Wesen! Minos armer Arsch, der wurde von einem Wichser penetriert", gebe ich extra vulgär von mir und verschränke die Arme vor der Brust.

"Ist ja gut. Ich weiß, dass ich ein Arschloch bin, und werde mich auch bei Sunoo entschuldigen. Fahr mal ein paar Gänge runter, Hyungjin", verdreht Jaemin die Augen und lehnt sich wieder zurück, wobei er gar nicht auf meine letzte Aussage eingeht.

Dafür wird Mino rot im Gesicht und schaut beschämt zu Boden. Ich hebe eine Augenbraue an und bin verwundert, dass er nicht sagt, dass es ein guter Fick war. Oder schämt er sich sowas vor Jeongguk und Taehyung zu sagen? Das ist ja beinahe süß. Ethan und Taehyung gesellen sich zu uns und setzen sich auf die Couch. Tae setzt sich neben Jeongguk und schüttelt den Kopf bei unserem Verhalten. Mein wundervoller Freund lässt Platz zwischen ihm und Jaemin, damit ich mich dorthin setze. Mit großem Vergnügen hüpfe ich darauf zu und schmeiße mich auf die Couch, aber falle halb auf Jaemin, der aufjauchzt.

"Mach mal Platz, Fettsack", sage ich ihm und drücke ihn gegen Mino.

"Sag mal, warum bist du so lebendig? Was ist mit dir los?!", mault mich Jaemin an.

"Keine Ahnung, heute war einfach nur ein guter Tag. Wieso bist du denn so zickig? Hat Mino beim vierten Mal gesagt, dass er nicht mehr möchte?", erwidere ich und lache dreckig los, als Jaemin und Mino mir gleichzeitig gegen die Brust hauen.

"So wie er humpelt, hat er es erst beim fünften Mal gesagt", gibt Jeongguk auf einmal von sich und versucht nicht zu lachen, jedoch fange ich noch mehr an zu lachen und halte meine Hand über Minos und Jaemins Kopf, damit Guk einschlagen kann, was er auch tut.

Mein Freund kichert auch leise vor sich hin und versteckt sich hinter mir, um nicht geschlagen zu werden. Der Älteste grinst nur vor sich hin und legt seinen Arm um seinen Ehemann.

"Mein Gott, ihr seid solche Männer", sagt Yuna plötzlich, die mit verschränkten Armen im Türrahmen steht.

Yeesul steht mit geröteten Wangen hinter ihr und presst ihre Hand auf ihren Mund, um nicht zu lachen. Sie findet es wohl auch witzig, dass wir Jaemino aufziehen und würde wahrscheinlich mitmachen, wenn Yuna nicht genervt davon wäre.

"Komm, sei ruhig, Tochter. Manchmal im Leben ist es einfach witzig, Leute mit ihrem Sexleben aufzuziehen. Vor allem wenn es Jaemin ist und wie oft sollen wir dieses Szenario noch erleben, dass du auf einmal im Türrahmen stehst und alles mitgehört hast, was du nicht hören sollst?", meint Guk und interessiert sich kein Stück dafür, was seine Tochter darüber denkt.

"Soll ich mal auspacken, was ich aus deinem Sexleben weiß? Ich wurde mehrere Male in der Nacht verstört und es ist ziemlich witzig, zu hören, was ihr in meiner Gegenwart nie sagen würdet", grinst sie ihn schief an.

Wir Jugendlichen reißen die Augen auf und schlagen uns die Hand vor den Mund, um keinen Ton von uns zu geben, da es übertrieben witzig ist, wie Yuna ihre Väter in der Hand hat. Taehyung verwandelt sich in eine Tomate, während Jeongguk sie nur herausfordernd betrachtet.

"Mach doch. Du traust dich eh nicht, es über die Lippen zu bringen", entgegnet er und sitzt vollkommen locker da.

"Ach, ja?", lacht sie gehässig und stemmt ihre Fäuste in die Hüften.

"Wag es dich, irgendwas zu erzählen! Ich werde dich an den Haaren packen und in eine Biomülltonne werfen! Und deinen Vater gleich hinterher!", droht Taehyung ihr und sieht gleich so aus, als würde er platzen.

"Warum denn? Ist doch nichts dabei", nimmt Jeongguk das total locker und erntet dafür einen Todesblick von Taehyung.

"Soll ich dich jetzt umbringen oder später? Bist du geisteskrank? Zieh mich nicht in deine Scheiße rein! Ich habe nichts getan!", meckert er ihn an und legt seine Hände um seinen Hals, um so zu tun, als würde er ihn würgen.

"Uh~.. Tae. Doch nicht hier vor den Kindern", stöhnt Jeongguk gespielt und hat genauso gute Laune wie ich, da er zum Kichern beginnt, nachdem Taehyung ihn ruckartig loslässt und ihm leicht ins Gesicht schlägt.

"Das wird mir hier zu viel. Tschüss", meint Yuna und schnappt sich Yeesul, um nach oben in ihr Zimmer zu gehen.

"Hey, aber benutzt Kondome! Wartet mal, ihr braucht ja keine. BENUTZT GLEITGEL!", rufe ich ihnen hinterher.

"HYUNGJIN!", werde ich von allen Seiten angebrüllt und grunze, wie ein Schwein, weil ich es so lustig finde. 

____________

MEINE OMA FÄHRT IM HÜHNERSTALL MOTOOOOORAD, MOTOOOORAD, MOTOOOOORAD!

Meine Oma ist 'ne ganz patente Frau.

I fucking love you | Buch 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt