Kapitel 50

1.1K 113 8
                                    

"Deswegen wollte ich nicht mehr dort hin, Jaemin! Diese Leute haben nicht mehr alle Tassen im Schrank und sind einfach nur gestört! Ich wollte nicht, dass wir auch so wie sie werden! Wir hätten da niemals hingehen sollen", meckert mich Hyungjin an, während wir zu meinem Haus laufen.

"Ich hätte auf dich hören sollen. Früher ist es mir nicht aufgefallen, dass die alle so merkwürdig sind. Es tut mir leid, Hyung", murmle ich leise und sehe den Älteren entschuldigend an.

Hyungjin gibt einen kleinen Seufzer von sich und bleibt plötzlich mitten auf der Straße stehen. Ich bleibe auch stehen und spüre im nächsten Moment, wie er seine Arme um meinen Körper legt und mich fest umarmt. Natürlich erwidere ich seine Umarmung und vergrabe meinen Kopf in seiner Schulter.

"Ich habe mir einfach nur Sorgen um dich gemacht, Jae. Du bist mein bester Freund und wie ein Bruder für mich. Es macht mir Angst, wenn du beim Kämpfen die Kontrolle verlierst und nur daran denkst zu gewinnen. Ich will nicht, dass du deswegen im Knast landest", meint Hyung und klingt dabei so lieb, dass ich mich augenblicklich etwas besser fühle.

"Ich habe dich lieb, mein großer Teddybär", kann ich nur darauf antworten und entlocke ihm ein leises Kichern.

"Ich dich auch, aber lass mich endlich los. Ich muss mein Image bewahren", sagt er plötzlich und drückt mich von sich, was mich entsetzt den Mund aufklappen lässt.

Was soll denn der Scheiß? Wir hatten gerade voll den süßen Bruder-Moment und der denkt an sein Image? Was ein Kackhaufen. Schmollend laufe ich ihm hinter her, weil er einfach weiter gegangen ist und haue ihm gegen den Oberarm. Teddybär lacht los, aber ignoriert mein Schmollen und holt seine Zigaretten aus seiner Jackentasche.

"Wolltest du nicht mit mir mit dem Rauchen aufhören? Warum rauchst du eigentlich immer noch?", frage ich ihn, weil ich mich das schon lange frage.

Ja, damals habe ich auch geraucht. Ich war ein dummer 15-jähriger Junge, der genauso cool wie die Leute aus diesem Club sein wollte, und habe mit dem Rauchen angefangen. Wenn ich so darüber nachdenke, habe ich so viel Scheiße damals gebaut. Da war auch diese Phase, dass ich eifersüchtig auf Jeongguk war, dass er so viel älter als ich ist und dementsprechend auch mehr mit meinen Eltern erlebt hat. Ich, Vollidiot, habe mir auch eingeredet, dass meine Eltern Jeongguk lieber als mich haben, weil er sein eigenes Waisenhaus aufgebaut und viele gute Dinge für andere Menschen getan hat.

"Ich rauche nur, wenn ich gestresst bin", erwidert Hyung schulterzuckend und reißt mich aus meinen Gedanken.

"Stimmt.. Warte mal. Dann bist du echt oft gestresst", bestätige ich und reiße schließlich meine Augen auf, als ich das realisiere.

"Mein ganzes Leben besteht aus Stress. Nur wenn ich schlafe, kann ich mich endlich mal entspannen", seufzt Hyung und zündet sich den Stängel an.

"Du machst mich traurig, wenn du sowas sagst und das stimmt überhaupt nicht. Ethan lässt dich auch entspannen und du rauchst auch kaum, falls du mal mit ihm alleine bist", entgegne ich und sehe wie rot er bei Ethan wird.

"Tun dein Auge und dein Hals eigentlich sehr weh? Es sieht echt schmerzhaft aus", wechselt er das Thema und legt seine Hand unter mein Kinn, um mein Gesicht und meinen Hals zu betrachten.

Hyesung hat mir ein blaues Auge und Würgemale verpasst. Auch wenn mein Hals und mein Auge wie die Hölle schmerzen, lasse ich mir nichts anmerken und tue so, als würde es nicht so schlimm sein. Der Penner hat so fest zu geschlagen. Ich habe richtig gespürt, dass er mir mehr als nur weh tun wollte. Jetzt hat er es nicht nur auf meinen Bruder und Taehyung abgesehen, sondern auch auf mich. Ich hätte ihn fast umgebracht, wenn ich Hyung mich nicht aufgehalten hätte. Nach dieser Aktion wird er alles tun, um seine Rache zu bekommen, weil ich mir vorstellen kann, dass er sich noch zurückgehalten hat.

"Ich glaube, ich muss kotzen", gebe ich mit belegter Stimme von mir und renne zum nächsten Gebüsch, um meinen ganzen Mageninhalt dort zu entleeren.

"What the fuck, Jaemin?! Geht's dir gut?", ruft Hyung besorgt und streichelt mir über den Rücken.

Vor Ekel bilden sich Tränen in meinen Augen und mir wird durch den Geruch noch schlechter. Wieso baue ich momentan nur Scheiße? Erst das mit Yuna und Mino und jetzt muss ich damit rechnen, dass dieser gestörte Kerl mich tot sehen will. Kann es eigentlich noch schlimmer werden?

"Ich rufe Taehyung an, okay? Du siehst überhaupt nicht gut aus", teilt er mir mit und kramt mein Handy aus meiner Hosentasche.

"Nein! Ruf ihn nicht an, wenn er mich so sieht und auch noch davon erfährt, dass ich mit Hyesung gekämpft habe, dann kann ich was erleben. Ich kann nicht in diesem Zustand nach Hause gehen", krächze ich und reiße ihm mein Handy aus seiner Hand.

"Du bist so ein Bastard, Jae. Steh auf. Wir gehen zu mir und ich verarzte dich. Ich fühle mich so, als wären wir zwei Jahre zurückgeschickt worden, um diese Scheiße nochmal zu erleben", knurrt er mich wütend an und hilft mir auf die Beine.

Oh, Hyung. Glaub mir. Ich spüre es tief in mir, dass das noch viel schlimmer als damals wird. 

I fucking love you | Buch 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt