"Eomma! Ich bin Zuhause", schreie ich durch das ganze Haus und stelle meinen Rucksack im Eingangsbereich ab.
Nachdem ich Yeesul zur ihrer Klasse gebracht habe, bin ich einfach nach Hause gegangen, weil ich keine Lust mehr hatte, in der Schule zu verrotten. Vor allem habe ich heute einfach vier Freistunden hintereinander, als ob ich dann in der Schule bleibe. Meine Mutter kommt dann aus dem Wohnzimmer und schaut mich verwundert an.
"Was machst du denn hier?", fragt sie mich.
"Ich habe beschlossen nicht mehr in den Unterricht zu gehen, weil ich mit Hyungjin raus geschickt wurden", grinse ich sie an und gebe ihr einen Kuss auf den Scheitel.
Ungläubig mustert sie mich und will mich schon anmeckern, aber ihr fällt dann wieder ein, dass Jeongguk noch schlimmer in seiner Schulzeit gewesen ist und lässt es einfach bleiben. Man hat so einen Vorteil, wenn die älteren Geschwister so scheiße gebaut haben. Wenn ich was anstelle, dann ist das im Vergleich zu meinem Bruder gar nichts. Ich liebe es.
"Lach nicht so gehässig. Irgendwann wirst du von mir verprügelt werden, falls du so weiter machst", mault sie mich an und haut mir gegen den Arm, als sie mein breites Lächeln sieht.
"Keine Sorge, Mama. Ich mache das nur noch fünf Mal", erwidere ich und laufe schnell an ihr vorbei, damit sie mich nicht weiter schlagen kann.
Eomma fängt an zu fluchen und ich renne lachend ins Wohnzimmer, um mich auf die Couch zu schmeißen. Ich schaue dann auf den Fernseher und verdrehe die Augen, da sie wieder diese Show mit den Dragqueens schaut. Jeongguk und sie lieben sie und sitzen wirklich jeden Abend auf dieser Couch und lachen sich einen Ast ab.
"Also Sohn, wenn du schon die Schule schwänzt, kannst du auch rüber zu Jeongguk gehen und ihm Taehyungs Hemd geben", will mich meine Mutter zu ihrem Depp vom Dienst machen, aber ich sehe sie erstmal skeptisch an.
"Warum hast du Taehyungs Hemd und wieso muss ich denn gehen?", frage ich sie und forme meine Augen zu schlitzen.
"Weil ich seine Ärmel gekürzt habe und du musst gehen, da DragRace gerade läuft!", entgegnet sie und schmeißt mich mit dem Hemd ab.
"Aish, Nuri. Du machst mir das Leben schwer", seufze ich und stehe wieder von der Couch auf.
"Sei leise und geh schon, du Jammerlappen. Sag Tae, dass er das Hemd dann auch gleich anprobieren soll", gibt sie nur noch von sich und setzt sich ganz entspannt auf die Couch hin.
Mürrisch sehe ich sie an, aber gehe schließlich in den Flur und schnappe mir meinen Schlüssel, weil Guk und Tae nie, aber auch wirklich NIE, die Tür aufmachen. Ich verlasse unser Haus und laufe zu ihnen rüber. Genervt schließe ich das Hoftor auf und schlendere zur Haustür, die sich von selbst öffnet, wenn ich mit dem krassen Chip vor der Haustür stehe, und betrete das Haus. Tae fand die Kacke so cool, dass er Guk so lange angefleht hatte, so eine Tür einbauen zu lassen, bis er nach fünf Jahren endlich zustimmte. Ich glaube, er hat nur ja gesagt, weil Tae sonst angefangen hätte zu heulen.
Sind die überhaupt Zuhause? Ich höre rein gar nichts und ihre Autos standen nicht vor der Haustür, aber es könnte sein, dass sie in der Garage stehen. Schulter zuckend schaue ich erst in der Küche nach, ob man hier was zu essen findet und klaue mir Jeongguks Gummibärchen, die er so liebt. Danach lasse ich die Küche hinter mir und steige die Treppen nach oben. Im Wohnzimmer hat man überhaupt nichts gehört, also sind die ganz bestimmt nicht dort.
Ohne groß zu überlegen, gehe ich zielstrebig auf ihr Schlafzimmer zu und öffne die Tür, aber wenn ich gewusst hätte, was für ein Trauma dort drinnen auf mich wartet, dann wäre ich schreiend weg gerannt. Ruckartig bleibe ich im Türrahmen stehen und reiße meine Augen auf, als ich Jeongguk NACKT, VERDAMMT NOCHMAL NACKT, auf Taehyung liegen sehe und sie ihre Körper miteinander verbunden haben. Wir drei schreien gleichzeitig auf und ich verdecke sofort mein Gesicht mit Taehyungs Hemd.
"Was zum Teufel machst du hier?!", schreit Jeongguk mich an und es raschelt laut im Hintergrund.
"Oh mein Gott. Ich werde dieses Bild niemals vergessen können. Ich habe euch einfach beim Sex erwischt! Das ist Karma, weil ich die Schule geschwänzt habe", jammere ich los und ignoriere seine Frage.
Ich bin für mein ganzes Leben lang geschändet! Warum habe ich denn nicht gehört, dass die gerade den Akt der Liebe durchführen! Was ficken die auch um elf Uhr morgens? Sind die geistig behindert? Wie soll ich die jemals wieder anschauen können?
"Jaemin, geh endlich raus, Mann!", ruft Tae beschämt und reißt mich aus meiner Starre.
Wie von der Tarantel renne ich aus dem Raum und schlage die Tür hinter mir zu. Ich muss meine Augen mit Seife waschen, um diese Szenen vergessen zu können! Ich bin doch ein Baby! Ich sollte sowas nicht sehen!
_______________
Jaemin in diesem Moment
DU LIEST GERADE
I fucking love you | Buch 2
FanfictionWillkommen zu dem zweiten Teil von I fucking hate you, der wie ihr sehen könnt 'I fucking love you' heißt. In dieser Story wird es mehr um Yuna, Jaemin und ihre Freunde gehen, aber Jeongguk und Taehyung so wie die anderen Charaktere in I fucking hat...