Kapitel 175

673 54 26
                                    

In der Pause haben uns die Bälger verlassen, sodass wir nun zu dritt im Klassenzimmer sitzen und die Schüler vom Fenster aus beobachten. Unter den ganzen Gestalten steht auch eine riesige Gruppe von Jugendlichen. Ich frage mich manchmal wirklich, ob Jaemin mein Bruder ist. Ich verabscheue große Gruppen und hätte damals niemals freiwillig mit meinen Klassenkameraden meine Freizeit verbracht. Lieber hätte ich mich umgebracht.

"Mein Gott, sind die immer so voller Lebensenergie? Ich weiß noch, dass wir drei jeden Tag in der Schule gestorben sind und nur noch wegwollten", murmelt Taehyung verstört, der rechts von mir sitzt und seine Arme vor der Brust verschränkt hat.

"Nicht jeder ist so verbittert im Herzen wie wir", meint Jimin und ist selbst genervt von diesem Anblick.

"Wir sind zwar verbittert, aber haben immer unseren Spaß. Übrigens in zehn Minuten kommen die wieder hoch", stimme ich nickend zu und schaue auf die Uhr über der Tafel, um dem Zwergenkönig auf den Sack zu gehen.

Keinen Moment später jammert er los und tut so, als würde er heulen. Er hält sich beide Hände vors Gesicht und schüttelt den Kopf. Ich grinse ihn von der Seite an und habe plötzlich die beste Idee, die ich in meinem Leben jemals hatte. Ich drehe mich zu Taehyung und schlage ihm leicht auf die Schulter. Er wendet seinen Blick vom Schulhof ab und sieht mich abwartend an.

"Wollen wir mal unterrichten?", frage ich ihn aufgeregt.

"Ich stelle mich nur da vorne hin, wenn ich meine Synonyme für Geschlechtsverkehr aufzählen kann", antwortet er darauf und bringt mich total aus dem Konzept, weil er mir auch noch seine Hand ins Gesicht drückt.

"Vergisst es. Das macht ihr nicht. Die ersten Stunden haben wir schon verschwendet, aber ich muss jetzt wirklich Mathe machen", macht uns Jimin einen Strich durch die Rechnung und steht von seinem Stuhl auf, um zu seinem Schreibtisch zu gehen und irgendwelche Arbeitsblätter aus seiner Tasche zu holen.

Mimimi, ich bin Park Jimin und möchte in meinem Matheunterricht wirklich Mathe machen. Vollidiot. Er ist bestimmt der unbeliebteste Lehrer überhaupt. Seufzend schaue ich wieder aus dem Fenster und reiße die Augen auf, als ich eine Person sehe, die mir allzu bekannt vorkommt. Ich stehe ruckartig auf und stellen mich hautnah an die Fensterscheibe, um die Person zu beobachten, die über den Pausenhof läuft. Diese breite Hose und die Glatze würde ich überall wiedererkennen. Taehyung scheint ihn wohl auch entdeckt zu haben und klebt genauso wie ich an der Scheibe.

"Jo, Park. Ist das da unten Herr Omide?", fragt Taehyung ihn.

"Ich denke schon. Er ist seit einigen Wochen wieder an der Schule. Habe ich euch das nicht erzählt?", erwidert Jimin halbherzig und sieht uns verwirrt an.

"Nein, Nein. Hast du nicht", bringt Taehyung durch zusammengepresste Lippen heraus.

"Da würde ich mal sagen, dass wir uns verpissen. Wir müssen zu Parhan. TSCHÜSS!", rufe ich und schnappe mir Taehyungs Hand, um loszurennen.

Wir geben Jimin nicht mal die Chance, sich zu verabschieden, da wir wie verrückte Hühner aus dem Raum stürmen. Mehrere Schüler schauen uns verwirrt an, während wir herumgackern und uns gegenseitig beim Rennen wegschubsen, weil wir beide erster sein wollen. Nach wenigen Minuten haben wir das Gebäude verlassen und Taehyung packt mich am T-Shirt, um mich zurückzuziehen und auf meinen Rücken zu springen. Dabei erwürgt er mich mit seinem Unterarm und schlingt seine Beine um meine Hüften. Ich lache hysterisch los und versuche ich ihn abzuschütteln, jedoch lässt er nicht locker und schreit beim Lachen, da ich mich schnell im Kreis drehe und hält sich noch stärker an mir fest. Als mein Plan nicht funktioniert, bleibe ich ruckartig stehen, aber Taehyungs zusätzliches Gewicht auf meinem Rücken und die hohe Geschwindigkeit, in der ich mich noch gedreht habe, lässt mich zur Seite stolpern und auf den Boden fliegen. Wir knallen beide auf den weichen Rasen und pissen uns vor Lachen fast ein. Taehyung lässt mich los und hält sich den Bauch. Wahrscheinlich liegt die ganze Aufmerksamkeit der Schüler auf uns, aber mir ist das herzlichst egal.

"Scheiße, wir hatten lange nicht mehr so viel Spaß", wischt sich Taehyung die Tränen aus dem Gesicht und grinst mich breit an.

"Oh, ja. Ich kann nicht mehr", gebe ich von mir und stehe als erstes auf.

Danach reiche ich Tae meine Hände und ziehe ihn schließlich auf die Beine, nachdem er sie ergreift. Er klopft sich den Dreck von der Kleidung und sieht dann, dass auf meinem Shirt auch etwas Erde hängt und diesen abklopft. Wenn hier nicht überall Kinder stehen würden, dann hätte ich ihn abgeknutscht.

"Jeongguk und Taehyung. Ich fühle mich 17 Jahre in die Vergangenheit katapultiert und ihr liebt euch immer noch wie am ersten Tag. Jetzt fühle ich mich noch beschissener, weil ich nicht bei eurer Hochzeit dabei war", höre ich Parhan hinter mir und drehe mich in seine Richtung.

"Scheiße, alter Mann. Wie lange haben wir uns schon nicht mehr gesehen? Zwölf Jahre?", erwidere ich und halte mir eine Hand vor den Mund, um überrascht zu wirken.

"Es fühlt sich wie eine gefühlte Ewigkeit an. Wir haben dich so vermisst", sagt Taehyung und grinst über das ganze Gesicht.

"Ich habe euch ebenfalls sehr vermisst. Ach, kommt her. Ihr seid so erwachsenen geworden", lächelt er und wenn ich richtig sehe, hat er Tränen in den Augen.

Er breitet seine Arme aus und drückt uns beide an seine Brust, als wir uns gefühlt auf ihn schmeißen. Ich streichle seine Glatze und er schlägt mir dafür auf den Hinterkopf. Wir lösen uns dann voneinander und grinsen uns blöd an.

"Nun sagt schon, was habe ich in eurem Leben alles verpasst? Ich brauch ein Update", fordert er uns ungeduldig auf.

"Ich arbeite seit Jahren als Polizist und beginne es langsam zu hassen, weil ich Guk tagelang nicht sehe, weil er als Direktor eines Waisenhauses ständig über Nacht bleiben muss und ich tagsüber weg bin. Also das passt mir nicht wirklich", erzählt Taehyung ihm und schaut mich dann an, damit ich das Beste sagen kann.

"Übrigens haben wir eine Tochter. Naja, sie ist die Tochter von Taehyungs Cousine, aber wir haben sie nach unserer Hochzeit adoptiert. Sie muss auch irgendwo hier sein... Ah, da! Siehst du den riesigen Kerl mit den blonden Haaren? Links von ihm steht unsere Tochter Yuna", gebe ich total stolz von mir und zeige dann auf Hyungjin, der neben Yuna steht.

"Das ist nicht euer ernst! Yuna ist eure Tochter? Sie ist eine der Besten in meinem Unterricht. Ihr habt ein echt schlaues und fleißiges Mädchen. Seid stolz auf sie. Yeesul und Yuna sind wirklich klasse. Ihr kennt doch Yeesul, oder?", teilt er uns mit und fragt uns ernsthaft, ob wir Yeesul kennen.

"Yeesul ist Yunas feste Freundin. Wir kennen sie", sagt Taehyung lachend.

"Wollen wir vielleicht rüber zu ihnen gehen, damit ihr angeben könnt, dass ihr den coolsten Lehrer der Welt hattet, oder ist ihr das vor ihren Freunden peinlich?", fragt er uns und wackelt mit seinen Augenbrauen.

"Vor ihren Freunden? Diese Idioten sitzen jeden Tag auf unserer Couch. Ihr darf gar nichts peinlich sein. Mich wundert es eher, dass sie nicht rüberkommen, sonst kleben sie uns auch immer am Arsch", antworte ich und verschränke meine Arme vor der Brust.

"Ganz ehrlich. Ich möchte nicht zu ihnen gehen. Die nerven und haben uns aus dem Bett geworfen", murrt Tae und ist wohl immer noch sauer, dass wir nicht länger schlafen konnten.

"Ich muss euch wirklich mal besuchen, damit ihr mir erklärt, was bei euch abgeht. Mir raucht schon der Kopf", sagt er und man sieht ihm die Verwirrung an.

"Komm doch nach der Schule zu uns. Wir haben heute beide frei", biete ich ihm an und hoffe, dass er meine Einladung annimmt.

"Gerne. Gibt mir einfach eure Adresse und ich werde später vorbeikommen", nickt er und beinahe hätte ich vor Freude geschrien.

Wir müssen sofort nach Hause und das ganze Haus putzen, einkaufen, dekorieren. Parhan war noch nie bei uns. Das wird etwas Besonderes. Taehyung tauscht Nummern mit ihm aus, während ich überlege, was wir alles noch tun müssen. Es muss perfekt für Parhan sein. Ich gebe mir nicht mal für meine Eltern oder Verwandten solche Mühe.

__________

4/4 Geschichten wurden G-E-U-P-D-A-T-E-D. Ich bin so stolz auf mich. Das glaubt mir keiner. VOR ALLEM WAR IFLY DIE SCHLIMMSTE VON ALLEN. Meine Motivation lag bei -10, obwohl es die einfachste Geschichte zum Schreiben ist, like wtf? 

I fucking love you | Buch 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt