Nachdem Jeongguk mich fast umgebracht hat, sind wir dann zu ihm ins Haus und ich habe mich auf seiner riesigen Couch breit gemacht, während Tae und er in der Küche sind und zusammen kochen. Yuna sitzt am anderen Ende der Couch und schreibt wohl mit jemanden, da sie ununterbrochen am Lächeln ist. Mit wem schreibt sie überhaupt?
"Ey, Yu. Warum lachst du so blöd?", frage ich sie schließlich und robbe neugierig zu ihr rüber.
"Ist egal. Eine Freundin von mir erzählt nur dummes Zeug", antwortet sie wie aus der Pistole geschossen und sperrt ihr Handy, bevor ich auf ihren Bildschirm schauen kann.
"Ah, ja. Kauf ich dir ja total ab. Sag einfach Bescheid, wenn ich jemanden zusammen schlagen muss", meine ich und pikse ihr in die Seite.
Sie quiekt auf und haut mir gegen die Brust. Ich fange an zu lachen und lege meinen Kopf dann auf ihrer Schulter ab. Meine kleine Yuna muss ich immer vor dummen Kerlen beschützen. Ihr letzter Freund war ein richtiger Kotzbrocken. Am Anfang war er mir richtig sympathisch und dann wollte der Anfang Yuna zu verbieten mit mir zu sprechen, weil ich ja angeblich, was von ihr wollte und mich an sie ran machen. Der Kerl wusste ja gar nicht, dass Yuna von fünf Männern beschützt wird. Taehyung, Jeongguk, Appa, Jonghyun und ich haben richtig Stress mit dem angefangen, sodass er sich nicht mehr getraut hat, unsere Straße zu betreten. Mal ganz ehrlich, bis ich was von Yuna will, muss schon einiges passieren. Sie ist wie eine kleine Schwester für mich und mir läuft es kalt den Rücken runter, wenn ich darüber nachdenke mit ihr eine Beziehung zu führen.
"Du musst niemanden zusammen schlagen, Jaemin", sagt sie und tätschelt meinen Kopf.
"Wer muss wen zusammen schlagen? Ich bin sowas von dabei!", ruft Jeongguk aus der Küche.
"Halt dein Maul, du kleiner Kampfhase. Wenn du dich in diesem Alter mit jemanden prügeln würdest, dann könnte ich mir eine Woche lang anhören, dass dein Rücken so schmerzt", wird er auch schon von Taehyung angemeckert.
"Manno", ertönt es dann nur noch leise.
Yuna und ich fangen an zu lachen, weil Guk einfach so ein Depp ist. Am liebsten würde er mit jedem Stress anfangen, wenn er ihm zu blöd kommt. Ich kann gar nicht mehr an den Händen abzählen, wie oft er Mino eine reinhauen wollte, weil er ihn einfach nicht mag. Tae meinte, dass Jeongguk schon immer so gewesen ist und die beiden sich in ihrer Jugend so oft deswegen geprügelt haben. Ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass die beiden sich mal richtig gehasst haben. Seit ich denken kann, sehe ich sie nur rumturteln. Okay, naja. Wenn die sich mal streiten, dann ist gar nichts mehr lustig. Die schmeißen sich Sachen an den Kopf, bei denen sich andere Ehepartner schon längst getrennt hätten.
Auf einmal werde ich aus meinen Gedanken gerissen, da mein Handy meint, Hyungjins Lachen erklingen zu lassen. Ich habe ihn mal dabei aufgenommen, weil er sich fünf Minuten lang wegen einer verdammten Katze tot gelacht hat, die sich wegen ihrem eigenen Spiegelbild erschreckt hat. Irgendwann hat er dann auch noch wie ein Schwein gegrunst, da er keine Luft bekommen hat. Belustigt nehme ich den Anruf an und halte mir mein Handy ans Ohr.
"Hallo, mein Engel auf Erden, der mich mit seinem Lachen beglückt", begrüße ich ihn fröhlich.
"Halt die Fresse, du Sack. Ethan, Mino und ich kommen gleich bei dir vorbei", entgegnet er angepisst.
"Warum? Ich habe keine Lust auf euch. Ich bin auch gar nicht Zuhause", meine ich und schaue grinsend an die Decke.
"Dann kommen wir halt zu Jeongguk", kommt es gleichgültig aus ihm und er legt einfach auf.
Der Typ kennt mich einfach viel zu gut. Ächzend stehe ich auf und laufe in die Küche, um meinem Bruder zu sagen, dass ich gleich abhauen werde, aber bleibe dann im Türrahmen stehen, als ich sehe, dass Guk mit blassem Gesicht an der Kücheninsel sitzt und in die Leere starrt. Taehyung hält besorgt Guks Gesicht in den Händen und versucht leise auf ihn einzureden.
"Was ist passiert?", frage ich ihn und laufe sofort zu meinem Bruder rüber, der wie eine Leiche aussieht.
"Nichts, Jaemin. Geh bitte mit Yuna aus dem Haus. Sie soll ihn nicht so sehen", bittet er mich und streichelt sanft über Jeongguks Wangen.
Doch dieser erwacht aus seiner Starre und sieht Taehyung verängstigt an. Er umgreift Taehyungs Handgelenke und fängt an zu zittern.
"Warum ist er draußen? Ich habe gedacht, das er zweimal lebenslänglich bekommen hat. Wieso ist er wieder frei?", haucht Jeongguk zerbrechlich und seine Augen füllen sich mit Tränen.
"Der Richter hat es so entschieden, weil er sich so gut benommen hat. Aber beruhig dich doch. Er musste seinen Namen ändern und die Stadt verlassen. Er wohnt nicht mehr hier. Also brauchst du dir keine Sorgen machen. Es ist alles okay", flüstert Tae und küsst anschließend Jeongguks Stirn.
"W-Wirklich? Und wie heißt er jetzt?", fragt er nach und hält sich krampfhaft an Taehyung fest.
"Das wurde mir leider nicht gesagt, mein Schatz", murmelt Tae gegen seine Stirn.
Einen Moment.. Reden die etwa von diesem Yeonjun, den ich in der Schule getroffen habe? Ach quatsch. Bestimmt nicht. Wenn Tae sagt, dass der Typ die Stadt verlassen musste, dann muss das auch stimmen.
DU LIEST GERADE
I fucking love you | Buch 2
FanfictionWillkommen zu dem zweiten Teil von I fucking hate you, der wie ihr sehen könnt 'I fucking love you' heißt. In dieser Story wird es mehr um Yuna, Jaemin und ihre Freunde gehen, aber Jeongguk und Taehyung so wie die anderen Charaktere in I fucking hat...