Kapitel 32

1.2K 120 25
                                    

Nach einer halben Stunde kommt Jeongguk wieder aus dem Gebäude, aber schaut mich ganz merkwürdig an, während er auf uns zu läuft. Er stellt sich anschließend genau vor mich und stemmt seine Hände in seine Hüften. 

"Sag mal, hast du Yeesul angesprochen?", fragt er mich neugierig. 

"Vielleicht? Warum fragst du?", antworte ich zögerlich. 

"Naja, sie ist in mein Büro gekommen und meinte zu mir, dass ich dir mal beibringen soll, dass man Frauen nicht 'Weibsbild' nennen soll. Aber ich glaube, dass dein bester Freund dieses Wort von sich gegeben hat, weil du dich selbst darüber aufregst, wenn jemand sowas sagt", meint er und sieht Mino giftig an. 

"Oha, soll die nicht übertreiben", gibt Mino genervt von sich. 

"Ist so", hält Yuna zu ihrem Crush und wird von ihrem Vater richtig böse angeschaut. 

"Was 'ist so'? Soll ich dich von nun an, auch nur noch Weib oder Weibsbild nennen? Nur weil Mino das sagt, musst du sowas nicht cool finden. Früher wurde das Wort dazu benutzt, um Frauen als minderwertig darzustellen. Willst du jetzt auch minderwertig behandelt werden?", hält mein Bruder ihr schon eine Moralpredigt und hat so eine ernste Miene drauf, dass sogar ich mich unwohl fühle.

Mit jedem Wort macht sich Yuna immer kleiner und kann Guk nicht mehr mal in die Augen schauen, weil sie ganz genau weiß, dass er recht hat. Mino spielt mit seinen Fingern und traut sich nicht Jeongguk anzuschauen. 

"Jetzt fühlst du dich scheiße, was? Hör bloß auf mit so einer Kacke, Yuna. Nur weil andere Leute sowas sagen, musst du nicht auch mitmachen", redet Guk weiter, als die beiden nichts mehr von sich geben. 

Tja, wenn man sich halt mit Jeongguk anlegt, dann hat man halt Pech gehabt. Grinsend springe ich von der Bank auf und freue mich ein wenig, dass Yuna von ihrem Vater mal angeschnauzt wurde. Ihr Verhalten ging mir echt auf die Nerven. Ich lege meinen Arm um Guks Schulter und klopfe ihm leicht auf diese.

"Es tut mir leid, Appa", murmelt sie leise. 

"Ich meins nur gut, Kind. Zieh nicht so ein Gesicht. Wir vergessen das nun und gehen endlich nach Hause", sagt Guk nur noch und läuft mit mir zu seinem Auto. 

Im selben Moment sehen wir Hyungjin und Ethan an dem Waisenhaus vorbei laufen. Überrascht bleiben wir vier stehen und wenn ich mich nicht täusche, dann zieht Hyungjin gerade seinen Arm aus Ethan Griff. Dieser nimmt sofort abspannt zu dem Blonden und wird etwas rot im Gesicht. Hui, haben die etwa ein kleines Date?

"Was macht ihr denn hier?", frage ich lächelnd und sehe aus dem Augenwinkel, dass mein Bruder die beiden auch angrinst. 

"Ethans Bruder hat bald Geburtstag und wir wollten ihm ein Geschenk kaufen", antwortet Hyungjin mir und lächelt mich minimal an. 

Was ein süßes Bärchen er doch ist. Er hat sogar auf seine schwarzen Klamotten verzichtet und trägt nun ein weißes T-Shirt mit einer Jeans. Hat es etwa damit zu tun, dass Ethan schwarze Klamotten nicht mag? Die sind so goldig. Ich kann einfach nichts anderes sagen. 

"Willst du mitkommen, Jaemin?", lädt mich auch noch Ethan ein und beinahe hätte ich auf gequiekt. 

"Hey! Wieso werde ich nicht eingeladen?", beschwert sich Mino und stellt sich neben mich, um die beiden sauer anzuschauen. 

Hyungjin verdreht seine Augen und Ethan sieht den Kleineren verwundert an. 

"Ich dachte, du willst etwas mit Yuna machen", sagt Ethan.

"Ne? Ich wollte eigentlich was mit Jaemin machen", meint Mino patzig. 

Alter, sein scheiß Ernst? Ruckartig schaue ich meine Nichte an, die Mino richtig enttäuscht mustert und sich dann einfach weg dreht, damit es niemand merkt. Mein Bruder spannt sich sofort an und würde am liebsten auf meinen besten Freund los  gehen. 

"Mein Gott, dann komm halt auch mit, du Dramaqueen", keift Hyungjin ihn an und schon ist seine gute Laune von eben weg. 

 "Okay, was willst du denn deinem kleinen Bruder kaufen, Ethan?", strahlt Mino und hakt sich bei Ethan unter, um ihm nun auf die Nerven zu gehen und mitzuzerren.

Seufzend verabschiede ich mich von Yuna und Guk und folge den dreien. Ich laufe neben Hyungjin her, der Mino nur missbillig anschaut. Die beiden werden sich niemals verstehen. Das ist schrecklich. Um seine Laune etwas an zu heben, harke ich mich auch bei ihm unter und grinse ihn breit an. 

"Sei nicht so traurig, mein großes Bärchen. Dein bester Freund Jaemin, den du über alles liebst, wird dich niemals alleine lassen und steht dir immer bei", sage ich zu ihm und entlocke ihm ein kleines Lachen. 

I fucking love you | Buch 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt