Kapitel 72

1.2K 114 137
                                    

Am nächsten Tag müssen Yuna und ich zur Schule laufen, da Taehyung heute die Frühschicht übernehmen musste und Jeongguk im Waisenhaus gefangen ist. Aber das kommt recht gut, weil ich noch mit Yuna reden wollte.

"Was war gestern eigentlich los?", spreche ich sie darauf an und lege ihr meinem Arm um die Schulter.

"Nichts war los. Wenn mir die Bitch zu blöd kommt, dann werde ich halt auch zickig. Du bist nicht ihr Besitz und damit muss sie klarkommen. Ich will auch nicht darüber reden, weil ich in meinen Augen nichts falsch gemacht habe. Ich akzeptiere, dass du sie irgendwie magst, aber ich werde mich nicht mehr mit ihr anfreunden. Kann die Fotze vergessen", erwidert sie patzig und sieht mich mit ihrem besten Killerblick an.

Ich hätte sie doch nicht darauf ansprechen sollen. Um sie nicht noch mehr aufzuregen, nicke ich ihr nur zu und klopfe ihr auf die Schulter. Man sollte Yuna echt in Ruhe lassen, wenn sie jemanden nicht leiden kann. Sie ist genauso wie mein Bruder, was wirklich komisch ist, weil sie nicht Blutsverwandt sind.

Vor dem Schulgebäude verabschiede ich mich von Yuna und gebe ihr einen Kuss auf ihren Kopf, bevor ich weiter zur Sporthalle laufe. Wir haben seit diesem Jahr jeden Donnerstag Sport in den ersten Stunden, was übertrieben abfuckt, weil die meisten Menschen in dieser Klasse nicht wissen, was es heißt Deo zu benutzen oder generell zu duschen. Ich kann nicht mal mehr an meinen Händen abzählen, wie oft ich schon auf gewürgt habe, da ich ihren ekelhaften Geruch nicht ertrug.

Als ich die Sporthalle betrete, höre ich auch schon meine Klasse herumschreien. Genervt verdrehe ich meine Augen und gehe in die Umkleidekabinen, um meine Tasche dort abzulegen und dann zu den anderen in die Halle zu gehen. Ethan, Hyungjin, Mino und Juhee sind schon da und sitzen zusammen auf dem Boden. Ich geselle mich sofort zu ihnen und setze mich neben Juhee und Mino.

"Jaemin, meine Bitch! Was geht?", ruft Mino lächelnd, umarmt mich fest und scheint richtig gute Laune zu haben.

"Wieso bist du so gut gelaunt?", frage ich ihn und umarme ihn ebenfalls.

"Weil wir heute in Sport tanzen. Juhee und ich haben schon vereinbart, dass wir twerken werden. Egal, was kommt!", antwortet er fröhlich und schaut dann Juhee Augenbrauen wackelnd an.

"Oh, ja. Zwar wird Frau Lin ausrasten, aber wir werden das durchziehen", grinst Juhee ihn an.

Im Augenwinkel sehe ich wie Ethan und Hyungjin sich Blicke austauschen und anfangen zu lachen. Verdutzt mustere ich die beiden und will auch wissen, was so lustig ist. Ethan bemerkt meinen Blick und zeigt auf Mino, der zwischen meinen Beinen sitzt, da er mich ja umarmt hat. Ist das deren ernst? Ich möchte die beiden schon anschnauzen, aber Frau Lin kommt klatschend in die Halle gestürmt und springt wie ein Flummiball durch die Gegend.

"Also Leute, ihr habt bestimmt schon mitbekommen, dass wir heute tanzen werden. Ihr braucht gar nicht herum jammern, Jungs. Seit doch mal wie Mino, er freut sich schon darauf", fängt sie an zu erklären, was wir heute machen, aber die anderen Jungs stöhnen sofort auf, weil sie es hassen zu tanzen.

"Mino kann auch wenigstens tanzen und hat Spaß daran", ruft Mike genervt und liegt auf dem Boden.

"Sei ruhig, Mike. Wir werden die Klasse in drei Gruppen einteilen und die drei Gruppen müssen sich verschiedene Choreographien für ein Lied ausdenken. Das Lied wird von Lady Gaga 'Bad Romance' sein", spricht Frau Lin weiter und erntet ganz viele verwirrte Blicke von uns.

"Lady, wer?", fragt Betty nach und spricht unser aller Gedanke aus.

Frau Lin schaut uns entsetzt an und kann wohl nicht fassen, dass wir diese Künstlerin nicht kennen. Warum nimmt sie auch eine Künstlerin, die vor zwanzig Jahren bekannt war? Mein Bruder schaut mich so oft entsetzt an, wenn er irgendwelche Lieder aus seiner Jugend einschaltet und ich ihm sage, dass ich sie nicht kenne.

I fucking love you | Buch 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt