Nachdem Eomma uns die ganze Geschichte erzählt hat, verstehe ich endlich, weshalb Jeongguk solche Angst vor diesem Hyesung hat. Er ist ein verdammt kranker Bastard und würde einfach alles tun, um seine Rache zu bekommen. Guk und Tae sind dafür verantwortlich, dass er 18 Jahre seines Lebens hinter Gittern sitzen musste. Er ist davon überzeugt, dass seine Taten nicht falsch gewesen sind und er unschuldig ist. Ich muss irgendwas tun. Mir ist doch schon immer etwas eingefallen, um Probleme zu lösen.
Juhee, Ethan und Hyungjin liegen seit Stunden in meinem Bett und sind irgendwann eingeschlafen. Ich würde auch gerne schlafen, aber mein Kopf dröhnt so sehr. Ich muss die ganzen Informationen, die Eomma mir eben gegeben hat, verarbeiten. Auf einmal höre ich ein leises Schniefen im Flur und wie jemand gegen eine Wand knallt. Vorsichtig setze ich mich auf und entziehe Hyungjin meinen Arm, da er ihn auch zum Kuscheln genommen hat. Danach steige ich über Juhee aus dem Bett und laufe dann aus meinem Zimmer. Jeongguk sitzt auf dem Boden und reibt sich schmollend den Kopf.
"Alles okay?", frage ich ihn lächelnd.
"Ja, ja. Alles okay. Appa lacht nur die ganze Zeit wegen einer Serie und ich wollte mich in mein altes Zimmer legen", murmelt er und rappelt sich vom Boden auf, dabei schwankt er ein wenig und sieht völlig kaputt aus.
"Soll ich dich ins Bett bringen?", witzle ich und bringe ihn etwas zum Lachen.
"Bin ich schon so alt, dass mein kleiner Bruder mich jetzt ins Bett bringen muss?", erwidert Jeongguk grinsend und läuft zu seinem Zimmer, dass nun das Gamerzimmer von Appa und mir geworden ist.
Aber Jeongguks Bett steht immer noch dort, da wir uns oft hinlegen zum Spielen. Ich folge meinem Bruder, der sich mit einem langen Seufzen auf das Bett fallen lässt und sein Gesicht in die Matratze vergräbt.
"Naja, du bist alt und was ist so falsch daran, von seinem kleinen Bruder ins Bett gebracht zu werden?", meine ich und setze mich neben ihn aufs Bett.
"Alles ist falsch daran, Jae. Alles. Ich fühle mich momentan sowieso nur noch erbärmlich und lächerlich", kommt es gedämpft aus ihm und schnappt sich ein Kissen, um es über seinen Kopf zu ziehen.
"Du bist weder erbärmlich, noch lächerlich. Es ist verständlich, dass du Angst hast und deswegen einfach nur durchdrehst", verneine ich, lege mich neben Guk und schlinge meine Arme um ihn.
"Ich hasse ihn einfach so sehr. Ich will, dass er stirbt", sagt er ganz leise und bekommt einen festen Schlag auf den Rücken von mir.
"Hör auf mit dem Scheiß. Man wünscht keinem anderen den Tod, sonst schlägt das Schicksal dir in die Fresse und die Situation wird noch schlimmer", meckere ich ihn an und zwicke dann in seinen Arm.
Jeongguk zischt schmerzerfüllt auf und schlägt mir mit dem Kissen auf den Kopf, dabei sieht er mich beleidigt an und drückt mich dann von sich, da ich ihn ja umarmt habe.
"Du bist wirklich das nettere Kind von uns beiden. Warum bist du eigentlich in keiner Beziehung? Du bist liebevoll, nett und ein Spast. Hast du denn niemanden, der dir gefällt?", gibt er erst abschätzig von sich, aber schaut mich dann verwundert an.
Fast hätte ich bei diesem Thema die Augen verdreht. Jeder fragt mich, weshalb ich denn niemanden an meiner Seite habe, aber ich will gerade auch gar keinen. Vor allem nicht bei diesem Stress.
"Keine Ahnung. Mir gefällt niemand aus der Schule und ich will irgendwie auch keine Beziehung", antworte ich und zucke mit den Schultern.
"Ach, wirklich? Was ist denn mit Juhee? Ihr seid euch doch ziemlich nahe und sie ist bildhübsch. Hyungjin und Ethan sind ja total ineinander verschossen, darum schließe ich sie schon mal aus", wackelt er mit den Augenbrauen und kassiert einen ungläubigen Blick von mir.
"Bei Ethan und Hyungjin hast du schon recht, aber die Idee mit Juhee kannst du vergessen. Sie ist meine beste Freundin und wird das auch bleiben. Nur weil es bei dir und Tae gefunkt hat, muss es nicht heißen, dass es auch bei anderen so ist", entgegne ich und schüttle einfach nur den Kopf.
"Lüg nicht. Bei Ethan und Hyungjin hat es aber auch gefunkt. Nur sehen die beiden es nicht ein, weil Ethan sich einredet, dass er auf meine kleine Prinzessin steht. Zwar würde ich das echt toll finden, wenn Yuna so einen süßen Jungen an ihrer Seite hätte, aber unser Ethan gehört einfach zu Hyungjin", sagt er und grinst über das ganze Gesicht.
"Wir müssen sie wirklich zusammenbringen...", stelle ich fest und muss mir echt mal einen Plan ausdenken.
"Ja und wir müssen dich mit Juhee zusammenbringen", fügt er hinzu und lässt mich genervt aufstöhnen.
"Jeongguk, hör jetzt auf!", maule ich ihn an und bringe ihn zum Lachen.
"Desto mehr du dich dagegen wehrst, desto mehr verliebst du dich in sie und wirst mehr auf sie achten", lacht er mich aus und klopft auf meine Schulter.
DU LIEST GERADE
I fucking love you | Buch 2
FanfictionWillkommen zu dem zweiten Teil von I fucking hate you, der wie ihr sehen könnt 'I fucking love you' heißt. In dieser Story wird es mehr um Yuna, Jaemin und ihre Freunde gehen, aber Jeongguk und Taehyung so wie die anderen Charaktere in I fucking hat...