Jaemins Sicht:
Mino sitzt zwischen meinen Beinen und hat sich mit den Rücken an meine Brust gelehnt, während wir auf dem Bett sitzen und Medical Detectives schauen. Im Flur hört man die ganze Zeit Taehyung und Jeongguk herumschreien und hysterisch lachen. Wir wollten eigentlich schon aufstehen und nachschauen, welche Drogen die beiden eingenommen haben, aber die Position ist gerade viel zu gemütlich. Nachdem der Kleinere mir die Wahrheit über seine Gefühle erzählt hat, ist dieses ganze Drama total in Vergessenheit geraten und wir tun so, als hätten die letzten Tage nichts existiert.
"Kim Taehyung, ich werde dich mit meinen bloßen Händen zerstören!", ruft Jeongguk und rennt an meinem Zimmer vorbei.
"Will ich sehen, bitch! Fang mich doch!", schreit Taehyung zurück und sprintet wohl die Treppen nach unten.
"Wolltest du nicht mit diesen Chaoten reden?", fragt mich Mino und dreht seinen Kopf zu mir nach hinten.
"Ja, aber ich will ihnen nicht den Spaß verderben", murmle ich und wende meinen Blick nicht vom Fernseher ab.
Guk und Tae haben gerade ihre fünf Minuten, in denen sie komplett durchdrehen und nur Scheiße bauen wollen. Meistens boxen sie sich gegenseitig oder schmeißen sich mit irgendwelchen Gegenständen ab. Als ich klein war, dachte ich jedes Mal, dass die Idioten sich streiten und habe laut los geweint, weil ich das nicht wollte. Yuna hat dann auch angefangen zu weinen und die beiden mussten uns dann beruhigen, da wir nicht mehr aufgehört haben.
Plötzlich reißt Tae meine Zimmertür auf und schmeißt sich hektisch neben uns auf mein Bett, um sich anschließend auf den Boden zu rollen und sich dort vor meinen Bruder zu verstecken. Mino wollte schon vor Schreck aufschreien und sich von mir lösen, aber ich presse ihm schnell meine Hand auf seinen Mund und halte ihn fest, sodass er sitzen bleibt. Jeongguk kommt ins Zimmer gestürmt und sieht uns erstmal perplex an, da unsere Position etwas komisch aussehen mag. Jedoch checkt er direkt, dass Tae hier ist und setzt ein fieses Lächeln auf, bevor er seinen Zeigefinger auf seine Lippen legt und uns sagt, dass wir leise sein sollen. Mino und ich müssen uns das Lachen verkneifen, während Guk um Bett schleicht und sich danach auf Taehyung schmeißt, der anfängt zu lachen und versucht seinen Ehemann mit seinem Fuß von sich weg zu halten. Dieser schlägt seinen Fuß weg und packt Taehyungs Hände, um sie auf seinen Bauch zu pressen, damit er sich auf diesen setzen kann.
"Nein, Guk. Lass mich in Ruhe! Wag es dich, mich anzumalen!", ruft der Ältere, als mein Bruder einen Stift aus seiner Hosentasche herausholt.
"Ich habe dir gesagt, dass ich dich zerstören werde. Jetzt halt doch still, Kind. Ich will dir nur eine Monobraue und einen Schnurrbart verpassen", erwidert Jeongguk lachend und packt Taehyungs Kinn, damit er aufhört seinen Kopf hin und her zu schütteln.
"Warum willst du ihn überhaupt zerstören? Was hat er dir getan?", frage ich ihn belustigt.
"Er hat es mir nicht erlaubt, die Gurke im Kühlschrank in Gurken Rick aus Rick und Morty zu verwandeln und hat sie einfach gegessen. Jetzt muss er bestraft werden!", gibt er schmollend von sich und setzt den Stift, der wie Yunas Eyeliner aussieht, auf Taehyungs Stirn an.
Ist der nicht wasserfest?
"Ich schwöre bei DEINEM Leben, dass ich dich solange boxen werde, bis du anfängst zu weinen, wenn du mir mit diesem Stift ins Gesicht malst. KIM JEONGGUK, ICH WARNE DICH!", wird Tae nun böse und schreit los, als er spürt, dass Guk gnadenlos anfängt malen.
Mino kann sein Lachen nicht mehr zurückhalten und kichert drauf los. Jeongguk sieht ihn kurz an und beginnt selbst breit zu lächeln. Woah! Ist das gerade wirklich passiert? Mein Bruder, der Mino nicht ausstehen kann, lächelt genau diesen an? Dass ich das jemals erleben würde, hätte ich niemals erwartet. Vielleicht verstehen sich die beiden irgendwann.
"Du ehrenloser Bastard. Ich hasse dich. Warte ab, wenn du von mir aufstehst, dann kannst du sowas von was erleben", faucht Taehyung Guk an, der ihm seelenruhig einen Schnurrbart aufmalt.
"Man kann eine Person nur hassen, wenn man die Person liebt bzw. geliebt hat. Darum hasse ich dich auch, du Missgeburt", entgegnet er gleichgültig und grinst los, als er Taehyung mit Monobraue und Schnurrbart auf dem Boden liegt und ihn böse anschaut.
Zufrieden mit seinem Kunstwerk steckt er den Deckel auf den Eyeliner und setzt sich wieder auf. Aber das ist ein riesiger Fehler, da Taehyung seine Arm unter seinem Po wegziehen kann und ihn nach hinten schubst, sodass er derjenige ist, der auf dem Rücken liegt. Panisch versucht er noch den Eyeliner zu verstecken, doch Tae reißt ihm diesen schon aus der Hand und pinnt seine beiden Hände mit einer Hand auf den Boden.
"Hui, nun wird es pervers", sagt Mino und hebt eine Augenbraue an.
"Igitt, Mino! Was sagst du da für einen Scheiß?", rufe ich angeekelt und schlage ihm fest auf den Rücken.
Taehyung ignoriert uns und öffnet den Stift, indem er den Deckel mit seinem Daumen wegflickt. Jeongguk schreit direkt los, dass es unfair wäre, wenn er ihn jetzt anmalen würde, weil Tae Gurken Rick gegessen hat. Dem Älteren scheint es egal zu sein, da er mit dem Stift auf Jeongguks Gesicht zusteuert.
"PAPA!", brüllt Yuna auf einmal durch den Flur und kommt verängstigt ins Zimmer gerannt.
Taehyung und Jeongguk lösen sich schlagartig voneinander und stehen in nicht mal zwei Sekunden auf den Beinen. Yeesul erscheint ebenfalls beunruhigt im Türrahmen und beißt sich fest auf die Unterlippe.
"Was ist los?", fragen die beiden Älteren gleichzeitig im ernsten Ton.
"Seit zwei Stunden steht ein schwarzer Van vor unserem Haus und fährt einfach nicht weg. Manchmal geht das Beifahrerfenster auf, aber schließt sich nach fünf Minuten wieder. Da ist jemand drin und wir denken, dass er die ganze Zeit durch unsere Fenster schaut", antwortet Yuna ängstlich.
_______________
Heeey, war kurz für ein paar Tage tot, aber bin als Zombie zurückgekehrt und präsentiere euch DAS. Nicht sehr toll, ik.
Unnötiges Geschwafel am Ende, but who cares?
DU LIEST GERADE
I fucking love you | Buch 2
FanfictionWillkommen zu dem zweiten Teil von I fucking hate you, der wie ihr sehen könnt 'I fucking love you' heißt. In dieser Story wird es mehr um Yuna, Jaemin und ihre Freunde gehen, aber Jeongguk und Taehyung so wie die anderen Charaktere in I fucking hat...