Jeongguk, Taehyung und ich sitzen vor dem Fenster von Yuna auf dem Boden und schauen heimlich nach draußen. Tatsächlich steht ein schwarzer Van vor dem Haus, aber ob da jemand drin sitzt, weiß ich nicht. Mein Bruder entfernt sich langsam vom Fenster und sieht zu Yuna, die mit Mino und Yeesul auf ihrem Bett sitzt. Taehyung dreht sich dann auch zu ihnen um und bringt die drei zum Lachen, weil er immer noch eine Monobraue und einen Schnurrbart im Gesicht hat.
"Ich habe eine Idee. Ich nehme ein Messer, ziehe mir meine Michael Myers Maske an und erschrecke diese Personen im Auto", teilt Jeongguk uns allen seine Idee mit und erntet sofort entgeisterte und entsetzte Blicke von uns allen.
"Nein, du wirst nicht mit einem Messer auf der Straße herumrennen. Ich frage mich wirklich, was mit dir nicht stimmt!", schlägt Taehyung ihm mit der flachen Hand auf die Stirn.
"Erst darf ich die Gurke nicht zu Gurken Rick machen und jetzt darf ich nicht mal Leute erschrecken! Du bist so ein Spielverderber, Major Monogram! Geh Perry das Schnabeltier nerven!", beschwert sich Guk lautstark und reibt sich dabei die Stirn.
Taehyung fängt an zu lachen, während wir anderen vier sie verwirrt anschauen. Manchmal kommt es mir so vor, als würden die eine andere Sprache sprechen. Jeongguk kichert auch los und die beiden geben sich einen High Five. Die haben irgendwas genommen.
"Ich kann nicht glauben, dass die beiden meine Väter sind. Die grauen Haare auf ihrem Kopf machen sie wohl noch gestörter als sie eh schon sind", schüttelt Yuna verzweifelt den Kopf und bringt Mino und Yeesul damit zum Lachen.
"Halt die Klappe, sonst schmeiße ich dich aus dem Fenster", meint Taehyung und sieht sie giftig an.
Yuna verdreht die Augen und verschränkt ihre Arme vor der Brust. Jeongguk versteckt sich hinter Taehyungs Rücken und zeigt lachend auf seine Tochter. Ich grinse vor mich hin und habe beinahe vergessen, dass da ein Van vor der Tür steht, aber Yuna erinnert uns daran.
"Ich habe noch eine Idee!", ruft Jeongguk aufgeregt.
"Nein!", rufen Yuna, Mino und Taehyung gleichzeitig.
Schmollend zieht Guk die Augenbrauen zusammen und dreht sich beleidigt zur Wand. Ich lache bei seiner Reaktion leise, aber höre sofort auf als die anderen mich böse anschauen.
"Wir sollten einfach die Polizei rufen. Es wäre richtig dumm einfach raus zu gehen", seufzt mein Schwager und steht vom Boden auf, um das Haustelefon zu holen.
"Du bist dumm!", entgegnet Guk trotzig und erinnert mich an ein kleines Kind.
"Deine Mutter ist dumm", erwidert der Ältere.
"Dein Vater ist dumm"
"Du bist eine Bitch"
"Du bist eine blöde Fotze"
"Habt ihr irgendwas getrunken oder so?", frage ich die beiden, die ertappt ihre Augen weiten.
"Two shots of vodka", antwortet mein Bruder schließlich und zeigt zwei Finger grinsend nach oben.
Das erklärt einiges. Die sind schon gestört und dumm an normalen Tagen, aber jetzt kackt ihr rationales Denken komplett ab. Jeongguk will irgendwelche Leute abstechen und Taehyung versucht normal zu sein, aber lässt sich auf Guks dumme Gespräche ein.
"Oh, Gott. Die beiden sind nutzlos! Wieso habt ihr denn nicht gleich gesagt, dass ihr besoffen seid?", meckert ihre Tochter los.
"Du bist nutzlos!", zicken die beide gleichzeitig zurück.
"Ich rufe mal die Polizei an", seufzt Yeesul und holt ihr Handy aus ihrem Rucksack.
Yuna sieht ihre Eltern genervt an und will sie bestimmt gegen eine Wand klatschen. Tae hilft seinen Mann auf die Beine, der direkt los lacht als er ihm richtig ins Gesicht schaut. Der Alkohol macht sich wohl erst jetzt bemerkbar. Mino steht auch auf und kommt auf mich zu. Ich greife nach seinem Arm und ziehe mich an diesem hoch. Danach schaue ich, ob irgendjemand in unsere Richtig schaut. Aber Yeesul ist im Flur und telefoniert. Yuna schaut ihre Eltern giftig an, die sich gegenseitig umarmen und auslachen.
Das ist meine Chance! Ich sehe runter zu Mino, der seine Arme um meinen Bauch geschlungen hat und seinen Kopf an meine Brust reibt. Sanft lege ich meine Hand unter sein Kinn und hebe seinen Kopf leicht an, damit ich ihn kurz küssen kann. Er fängt an zu lächeln und gibt mir noch einen Kuss, jedoch ist dieser etwas länger.
"Oh mein Gott! Wir sind Taegguk und die sind Jaemino!", schreit mein Bruder plötzlich erstaunt los und dreht Taes Gesicht in unsere Richtung.
"Das ist schon ziemlich gaaaaay", meint er gleichgültig und bring mich zum Lachen, da er das 'Gay' so lang zieht.
"Yuna ist auch gay, weil sie auch auf Männer steht", sagt Guk und zeigt auf Yuna.
"Appa, bei mir heißt das Hetero, weil ich eine Frau bin"
"Ist egal, ob du eine Frau bist. Du bist gay. Wir sind Family gay", gibt er zurück und beginnt mit Tae wieder hysterisch zu lachen.
"Die Polizei wird in fünf Minuten hier sein", kommt Yeesul zurück ins Zimmer und schaut Yuna verwirrt an, die frustriert ihr Gesicht mit ihren Händen verdeckt.
________________
Steht ein Pils im Wald. Kommt ein Hase und trinkt es aus. Warum steht ein Pils im Wald?
– Weil die Tannen zapfen.
DU LIEST GERADE
I fucking love you | Buch 2
Fiksi PenggemarWillkommen zu dem zweiten Teil von I fucking hate you, der wie ihr sehen könnt 'I fucking love you' heißt. In dieser Story wird es mehr um Yuna, Jaemin und ihre Freunde gehen, aber Jeongguk und Taehyung so wie die anderen Charaktere in I fucking hat...