Warum zum Teufel habe ich Taehyung nicht darum gebeten, mich zu Mino zu fahren? Ich vergesse immer wieder, dass Fahrrad fahren der pure Horror ist. Nach fünf Minuten sterbe ich schon an Atemnot. Vor allem muss ich eine übelst steile Straße hochfahren, um bei Minos Haus anzukommen. Schnaufend trete ich in die Pedale und wünschte mir, dass mein Fahrrad ein E-Bike wäre. Dann müsste ich diese Höllenqualen nicht ertragen.
"Junge, du schnaufst wie so ein übergewichtiger Hund. Warst lange nicht mehr im Fitnessstudio, was?", sagt Mino, mit dem ich immer noch telefoniere.
"Halt die Klappe, du scheiß Esel. Ich bin in zwei Minuten da und werde dich für diese Aussage fertig machen", schnaufe ich zurück und bin froh, dass ich sein Haus schon von weitem sehe.
"Du kannst dich ja ausziehen und mir beweisen, dass du doch kein übergewichtiger Hund bist", meint er und ich kann sein dreckiges Grinsen sogar heraushören.
Im Hintergrund hört man Mica auch schon los fluchen und Mino anmeckern, dass er doch die Fresse halten soll. Ich schüttle belustigt den Kopf, während mein Freund seinen Bruder anmault, da er immer gleich los fluchen muss. Nach wenigen Sekunden fahre ich in ihre Einfahrt und steige vor der Garage vom Fahrrad ab, um es dann in diese zu stellen, weil Mino das Garagentor geöffnet hat, bevor ich losgefahren bin. Danach schließe ich das Garagentor und laufe zur Haustür, die nach wenigen Sekunden von Mino aufgerissen wird.
"Mein Baby ist da!", ruft er fröhlich und schlingt seine Arme mit einem breiten Lächeln um meinen Hals.
Grinsend lege ich meine Hände an seine Hüfte und ziehe ihn näher an mich, bevor ich ihm einen langen Kuss gebe. Er löst sich dann von mir und zerrt mich mit sich ins Haus. Ich schließe schnell die Haustür und lasse mich von ihm ins Wohnzimmer führen, in dem Mica noch auf der Couch sitzt und mich deutlich freundlicher begrüßt als beim letzten Mal. Mino schubst mich neben Mica auf die Couch und setzt sich anschließend auf meinen Schoss.
"Ich kann es nicht fassen, dass das mein Bruder ist. Er führt sich wie eine Katze auf, wenn du in der Nähe bist", schüttelt Mica entgeistert den Kopf und reibt sich die Schläfen.
"Warte ab, wenn du mal richtig in die Pubertät kommst und deine erste Beziehung führst, dann wirst du auch zur Katze. Ich muss den Leuten klar machen, dass Jaemin mir gehört", verteidigt sich Mino und beginnt plötzlich an meinem Hals zu saugen.
Der Jüngere und ich reißen gleichzeitig die Augen auf und bewegen uns keinen einzigen Zentimeter, während Mino mir einen Knutschfleck verpasst und mich beinahe zum Keuchen bringt, aber wegen Mica halte ich es angestrengt zurück und drücke meinen Freund nach mehreren Sekunden von mir weg. Mein Gesicht geht in Flammen auf, als mich der Jüngere so verstört wie noch nie anstarrt und selbst furchtbar rot wird.
"Mal ganz ehrlich, Jaemin. Wie kannst du mit diesem abartigen Kerl zusammen sein? Ich frage mich das, seit dem ich euch beim Knutschen erwischt habe", gibt Mica voll kommen ernst von sich.
"So langsam weiß ich das auch nicht mehr", antworte ich ihm beschämt.
"Hallo? Ich bin nicht abartig", sagt Mino beleidigt.
"Doch, das bist du. Warum saugst du an meiner Haut herum, wenn dein KLEINER Bruder neben uns sitzt? Bist du auf den Kopf gefallen?", erwidere ich und frage mich, wieso er sich nicht schämt.
"Du weißt gar nicht, was Mica schon an Filmchen gesehen hat. Da braucht er jetzt nicht einen auf Heiligen zu machen und mich als abartigen Perversen hinzustellen. Ja, ja. Mica. Ich weiß ganz genau, was du nachts auf deinem Handybildschirm schaust", haut er einfach raus und sorgt dafür, dass mein Mund aufklappt.
Ab diesem Moment bin ich froh, dass Jeongguk mein Bruder ist und mich noch nie vor Taehyung so bloß gestellt hat. Micas Gesichtszüge erstarren und er sieht seinen Bruder ertappt an, während ich mich am liebsten in Luft auflösen will. Ich kann es mir so gut vorstellen, wie peinlich es für Mica ist, dass Mino das einfach mitbekommen hat.
"Na und? Ich weiß, dass du seit Jahren einen geheimen Ordner mit ganzen vielen Bildern von Jaemin auf deinem Laptop hast und dir manchmal einen darauf-", verrät Mica nun ebenfalls Minos Geheimnis, aber wird von diesem unterbrochen, indem er eine Hand auf den Mund gedrückt bekommt.
"Halt den Mund!", ruft Mino peinlich berührt.
Auf meinem Gesicht bildet sich ein breites Grinsen und ich starre Mino belustigt an, der mich wohl ganz schön angelogen hat. Anscheinend stand er doch viel früher auf mich und hat einfach die Klappe gehalten.
"Das sind interessante Informationen, die man hier erfährt", gebe ich nur belustigt von mir und grinse meinen Freund an, der sich nun übelst schämt.
"Meine Arbeit ist hier getan. Viel Spaß beim Erklären, Mino", lacht Mica gehässig und geht in sein Zimmer.
DU LIEST GERADE
I fucking love you | Buch 2
FanficWillkommen zu dem zweiten Teil von I fucking hate you, der wie ihr sehen könnt 'I fucking love you' heißt. In dieser Story wird es mehr um Yuna, Jaemin und ihre Freunde gehen, aber Jeongguk und Taehyung so wie die anderen Charaktere in I fucking hat...