Zwar gebe ich mich oft als taff und furchtlos, aber in diesem Moment habe ich richtig Schiss und will einfach nur weg von hier. Hyesung beobachtet jede meiner Bewegungen wie ein Adler und sieht so aus, als würde er mich zerfleischen wollen. Hyungjin streitet sich die ganze Zeit mit den Affen, die ihn festhalten, damit er mir nicht zu Hilfe eilen kann.
"Nach dieser riesigen Blamage wird jetzt endlich ein richtiger Kampf stattfinden. Ihr werdet solang Kämpfen bis einer von euch nicht mehr aufstehen kann. Gebt euer bestes, sonst kann es schwere Folgen für euch geben", verkündet Jeffrey ernst und ist immer noch rasend vor Wut.
"Bist du behindert?!", fragt Hyungjin ihn aufgebracht.
Alle Zuschauer beginnen zu jubeln und feuern Yeonjun an, der sein komisches Grinsen aufgesetzt hat. Mein Herz rast in meiner Brust und ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen. Ich bin traurig wegen Yuna, wütend auf meine Familie und meine Mitschüler und ich habe Angst vor Jeffrey und diesen komischen Menschen hier.
"Der Kampf beginnt!", ruft Jeffrey und der schrille Ton klingelt in meinen Ohren.
Hyesung macht einen ruckartigen Schritt auf mich zu, sodass ich einen zurücktrete. Er beginnt bei meiner Reaktion zu grinsen und steht in der nächsten Sekunde ganz nah vor mir.
"Du hast den gleichen Gesichtsausdruck wie dein Bruder drauf, bevor ich ihn und diesen Hurensohn Taehyung verprügelt habe. So verängstigt, aber so unheimlich wütend. Einfach süß", flüstert er mir zu und streichelt über meine Wange.
Mir wird augenblicklich schlecht und ein ekelhafter Schauer krabbelt meinen Rücken herunter, doch gleichzeitig spüre ich diese lodernde Wut in mir aufkochen, sodass ich ihm am Oberteil packe und ihn mit ganzer Kraft meine Faust ins Gesicht ramme. Seine Lippe platzt auf und er fängt augenblicklich an zu lachen. Das macht mich noch wütender und ich boxe ihm fest in den Bauch. Er krümmt sich, aber lacht noch lauter weiter. Plötzlich verstummt er komplett und sieht mich mit solchen kranken und leeren Augen an, dass ich erstarre und nicht schnell genug reagieren kann, als er mit einer Hand meinen Hals packt und zudrückt. Panisch und nach Luft ringend schlage ich ihm mehrmals ins Gesicht und sorge auch dafür, dass er anfängt zu bluten, doch er drückt mit jedem Schlag fester zu, bis meine Beine anfangen zu zittern und er mich zu Boden drücken kann.
"JAEMIN, VERDAMMTE SCHEISSE! HALT DICH NICHT ZURÜCK!", brüllt Hyungjin hysterisch und aus dem Augenwinkel sehe ich, dass er fast anfängt zu weinen.
Mein Kopf schaltet sich ab diesen Moment komplett aus und ich kralle mich in Hyesungs Haare, um ihn zu mir auf den Boden zu zerren und ihm mit meinem Fuß ins Gesicht zu treten. Nun schreit er laut auf und hält sich die Nase zu, aus der Blut hinausläuft. Ich nutze die Chance und trete ihm so fest wie ich kann in den Bauch, sodass er laut anfängt zu husten und ich über ihn steigen kann. Ich hole weit aus und schlage ihm mehrmals ins Gesicht, damit er noch mehr blutet.
"Du scheiß Bastard! Ich habe dir gesagt, dass du für all das, was du getan hast, bereuen wirst!", schreie ich diesem Hurensohn ins Gesicht und will schon wieder ausholen, aber auf einmal bekomme ich seine Faust ins Gesicht, wobei er mein Auge trifft. Das fängt sofort an zu pochen und an zu schwellen.
Das ist seine Gelegenheit, damit er mich von sich schubsen kann und auf mich los zu gehen. Mehrmals schlägt er mir ins Gesicht und gegen den Brustkorb. Ich versuche meinen Atem zu regulieren und ihn im selben Moment von mir runter zu schubsen.
"Dein respektloses Verhalten geht mir so auf die Nerven! Wieso hast du keine Angst vor mir, wie dein großer Bruder, hä?!", knurrt er mich an und zieht mich an meinem Oberteil nach oben.
"Weil ich nicht mein verdammter Bruder bin!", zische ich zurück und packe nun ihn am Hals und drücke einfach zu.
Er lässt von meinem Oberteil ab und versucht meine Hände von seinem Hals zu lösen, aber ich denke gar nicht daran ihn los zu lassen und drücke noch fester zu. In seinen Augen macht sich Panik breit und ich grinse bei diesem Anblick los. Er soll Angst haben und bereuen sich mit mir angelegt zu haben. Niemand tut meiner Familie einfach so weh. NIEMAND.
Die panischen Schreie von den Zuschauern blende ich durch das Adrenalin und die Aggressionen komplett aus und merke auch nicht, dass Hyesung langsam wirklich die Luft ausgeht, bis jemand von hinten gegen meinen Kopf schlägt und mich von Hyesung runterreißt. Ich erwache aus meiner Trance und reiße meine Augen auf, als der Ältere bewusstlos nach hinten fällt und meine Handabdrücke auf seinem Hals abgebildet sind. Hyungjin erscheint vor mir und gibt mir eine heftige Ohrfeige, damit ich wieder im hier und jetzt ankomme.
"Bist du komplett bescheuert?! Du hättest ihn fast umgebracht!", ruft Hyung aufgebracht und hat Tränen in den Augen, weil er so Angst hatte.
"I-Ich m-muss hier weg", stottere ich und stehe mit wackligen Beinen auf.
Hyungjin stützt mich und bringt mich schnell zum Ausgang. Keiner von den Zuschauern bemerkt, dass wir gehen, da sie viel mehr damit beschäftigt sind, Bilder von dem bewusstlosen Hyesung zu machen oder sich um ihn zu kümmern. Wir verlassen so schnell wie möglich das Gebäude und rennen einfach weg.
DU LIEST GERADE
I fucking love you | Buch 2
FanficWillkommen zu dem zweiten Teil von I fucking hate you, der wie ihr sehen könnt 'I fucking love you' heißt. In dieser Story wird es mehr um Yuna, Jaemin und ihre Freunde gehen, aber Jeongguk und Taehyung so wie die anderen Charaktere in I fucking hat...