Kapitel 56

1.4K 112 94
                                    

Jaemins Sicht:

Hyungjin und ich laufen gerade zu mir nach Hause, weil Jeongguk sich nach vier Stunden kein einziges Mal gemeldet hat und nicht an sein scheiß Handy geht. Es ist ja nicht so, dass ich mir Sorgen um ihn mache und mir vorstelle, wie Hyesung ihn belästigt oder verletzt. Darum bin ich den ganzen Weg über angespannt und laufe schweigend neben Hyung her, der den Anschein macht, dass er mit niemanden auf dieser Erde reden möchte. Die Leute an uns vorbeilaufen und extra Abstand nehmen, damit sie nicht in die Gefahrenzone kommen. Ich würde auch einen riesigen Bogen um uns machen, wenn der eine so aussieht, als würde er gleich jemanden umbringen und der andere Würgemale und ein blaues Auge in der Fresse hätte.

"Scheiße. Sind das Ethan und Mino da vorne? Fuck, das sind sie wirklich ", bleibt der Blonde ruckartig stehen und zieht mich in eine Seitengasse, um sich vor den Genannten zu verstecken.

Ich kann nicht mal reagieren, da drückt der mich schon gegen eine Wand und versucht mich irgendwie ins Gebäude zu verarbeiten. Er stellt sich dann vor mich und atmet mir richtig ins Gesicht. Angeekelt versuche ich ihn etwas weg zu schieben, weil er mir übelst nah kommt, aber dieser Dummkopf bleibt wie ein Fels stehen.

"Warum versteckst du dich vor ihnen?", frage ich ihn irritiert und er drückt mir seine dreckige Hand auf den Mund, damit ich meine Klappe halte.

"Ich ignoriere Ethans Nachrichten seit gestern. Wenn er wüsste, dass ich wieder bei Jeffrey gewesen bin, dann wird er mich in der Luft zerfetzen", flüstert er mir zu und hält den Atem an, als Mino und Ethans Stimmen immer lauter werden.

Genervt verdrehe ich meine Augen und schaue kurz nach, ob die beiden an uns vorbeigelaufen sind, aber im selben Moment trifft mein Blick Minos, der direkt stehen bleibt und Hyungjin und mich komisch anstarrt. Ethan bleibt dadurch auch stehen und dreht sich verwirrt in unsere Richtung. Der größte von uns allen nimmt sofort Abstand zu mir und hebt die Hände unschuldig in die Luft.

"Was zum Teufel siehst du denn aus, Jaemin?!", ruft Ethan entsetzt und läuft auf mich zu.

Dabei sieht er Hyungjin nicht mal mehr mit dem Arsch an und stellt sich genau vor mich. Mino kommt ebenfalls näher und zieht schockiert die Luft ein, als er die Handabdrücke auf meinem Hals sieht. Der Blonde steht hinter Ethan und mustert ihn traurig. Ohne wirklich darüber nachzudenken, schubse ich den Braunhaarigen nach hinten, sodass er gegen Hyungjin knallt. Dieser hält seinen Geliebten sofort fest und sieht mich entsetzt an.

"Hört auf zu ignorieren, ihr Missgeburten", sage ich ihnen und greife nach Minos Hand, um ihn dann mit mir zu ziehen.

Mit dem Kleinen habe ich auch noch ein Hühnchen zu rupfen. Er geht mir nachdem wir das Video gesehen haben, ständig aus dem Weg und benimmt sich richtig eigenartig in meiner Gegenwart. Mich stört das total, so war er noch nie zu mir. Wir verlassen die Seitenstraße und ich ziehe ihn einige Meter weiter, bis er sich versucht aus meinem Griff zu lösen.

"Wo ziehst du mich eigentlich mit hin? Ethan und ich wollten eigentlich ins Kino", fragt er mich patzig.

"Scheiß auf dieses dumme Kino, Mino! Warum bist du so komisch zu mir? Du redest gar nicht mehr mit mir und gehst mir aus dem Weg. Denkst du, dass ich das nicht merke? Ich bin schon deprimiert wegen der Sache mit Yuna und wenn du dich jetzt auch von mir abwendest, dann geht mein Leben wirklich den Bach runter!", möchte ich wissen und sehe ihn verzweifelt an.

Ich nehme seine beiden Hände in meine und halte ihn fest, sodass er nicht abhauen kann und mich anschauen muss. Mino sieht mich unsicher an und beißt sich nervös auf die Lippen. So habe ich ihn noch nie gesehen und irgendwie mag ich das auch nicht. Ist unsere Freundschaft wegen diesem bescheuerten Video zum Scheitern verurteilt.

"Es tut mir leid, dass ich dir aus dem Weg gegangen bin, aber ich konnte dir nichts mehr Gesicht schauen, weil ich die ganze Zeit daran denken musste, wie ich dich aufgefressen habe. Ich habe mich dann auch gefragt, wie es sich wohl anfühlt dich zu küssen und hatte es mir auch noch vorgestellt. Ich habe mich so geschämt für diese Aktion. Es tut mir wirklich leid, wenn du dich wegen mir beschissen gefühlt hast, Jae", gibt er ehrlich von sich und sein Blut schießt in sein Gesicht, sodass er nun wie eine hochrote Tomate aussieht.

Oh-.. OH! Das habe ich jetzt nicht erwartet. Ich dachte, dass er sich eher von mir ekelt. Darum sehe ich ihn etwas überrascht an und werde selbst etwas rot im Gesicht. Was soll ich denn jetzt antworten? 

I fucking love you | Buch 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt