Kapitel 150

948 76 77
                                    

Jaemins Sicht:

Mit gemischten Gefühlen lesen Hyungjin, Ethan, Mino und ich irgendeinen Manga von Juhee, die aufgeregt vor uns sitzt und unsere Reaktion abwartet. Ich weiß nicht, ob ich schreien, lachen oder heulen soll, weil es um die Liebesgeschichte zwischen einem Alpha und einem Omega geht. Dieser dachte, dass er ein Alpha sei, aber es stellte sich heraus, dass er doch ein Omega ist.

"Juhee, was liest du da für einen Scheiß? Dieser kleine Omega kann Schwanger werden, wenn er ohne Kondom fickt? Dein Ernst?", fragt Mino entsetzt und schaut unsere beste Freundin so an, als hätte sie nicht mehr alle Tassen im Schrank.

"Hey, Hey, Hey! Verurteile mich nicht! Ich habe es nur gelesen, weil das Baby von ihnen abnormal süß ist", verteidigt sich Juhee und hält uns ein Bild von dem Baby hin.

"Es ist ein Baby aus einem Manga", sage ich ihr und verstehe nicht, wie sie so darauf abgehen kann.

"Ihr habt doch keine Ahnung. Byul ist voll süß", gibt sie beleidigt von sich und schaut sich das Bild selbst an.

Ethan hält wohl auch nichts von dem Manga und wirft mir einen verstörten Blick zu. Ich nicke ihm genauso verstört zu und frage mich, was sie so toll daran findet. Hyungjin sitzt neben Ethan auf der Couch und liest den Manga immer noch, dabei verzieht er nicht einmal das Gesicht. Das gefällt ihm doch nicht oder? Es ist schon schlimm genug, dass das Omega wie Jungkooks Stalker heißt.

"Ich finde es irgendwie witzig, wie Hyesung jedes Mal von Dojin wegrennt und ihm das Leben erschwert, wenn sie miteinander geschlafen haben", meint er und schenkt Juhee ein schiefes Grinsen.

"Ja, oder? Ich liebe dich, Hyung. Du bist der Einzige, der mich nicht verurteilt", freut sie sich und umarmt Hyungjin von der Seite, weil sie mit Ethan und Hyungjin auf der Couch sitzt.

Er legt ihr einen Arm um die Hüfte und zieht sie an sich, damit sie zusammen den Manga weiterlesen können, während Ethan, Mino und ich die Beiden sprachlos mustern. Das ist doch nicht sein Ernst. Will er sie gerade nur glücklich machen oder findet er das wirklich gut?

Mino schüttelt seinen Kopf und steht vom Boden auf, um Hyungjins Sachen weiter zu packen, weil wir alles aus seinen Schränken geholt und in der ganzen Wohnung verteilt haben, damit wir sie zu mir bringen können. Ethan steht auch auf und folgt Mino ins Schlafzimmer, während wir anderen Drei noch sitzen bleiben. Still mustere ich Juhee und Hyungjin und frage mich, ob Juhee schon mal etwas von uns wollte oder Gefühle für uns hatte. Sie ist nun die Einzige, die in keiner Beziehung ist. Jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern, dass sie sich jemals komisch gegenüber einen von uns verhalten hat. Jungkook wollte mich ja mit ihr verkuppeln. Das war richtig abartig. Alleine schon der Gedanke daran bereitet mir eine eklige Gänsehaut.

"Sag mal, Juhee.. Warst du mal in einen von uns verliebt?", frage ich sie und ernte sofort zwei entsetzte Blicke.

"Bist du auf den Kopf gefallen oder so? Sehe ich etwa so aus, als würde ich mich in einen meiner besten Freunde verlieben, nachdem ich so viel über euch weiß? Ihr seid die dümmsten Spasten, die mir je unter die Augen getreten sind und ich bin wegen euch für mein Leben geschädigt. Es ist schlimm genug für mich, dass ich euch alle schon mal komplett nackt gesehen habe und eure Gespräche damals haben mir die Unschuld genommen. Ich weiß jetzt mehr über das männliche Geschlecht, als ich eigentlich möchte. Ich bin verstört, dass du mich sowas abartiges überhaupt fragst", antwortet sie auf die Frage und sieht mich so an, als wäre ich komplett bescheuert.

"Oha, übertreib doch nicht so. Irgendwann in deinem Leben musst du den nackten Körper einer anderen Person auch anschauen. Und so schlimm sind wir doch gar nicht", gebe ich etwas beleidigt zurück.

I fucking love you | Buch 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt