Sorry, meine Brüder und Schwestern für das Warten. Wenigstens sind das fast 7000 Wörter auf 14 A4 Seiten :D Ich bin beim Korrigieren gestorben.
_________
Jeongguks Sicht:
Gut gelaunt sitze ich bei meinen Schwiegereltern im Wohnzimmer, auf ihrer wunderschönen, schwarzen und breiten Couch und stopfe mir Ahris Schokoladenkuchen in mich rein, den sie extra für mich gebacken hat, weil ich sie letztens danach gefragt habe. Ich verstecke mich auch nebenbei vor Hyungjin und Jaemin, da sie scheinbar ziemlich sauer auf mich sind. Deswegen muss ich jetzt neben Sora sitzen, die mich im Moment angewidert anschaut, nachdem ich das fünfte Kuchenstück auf meinen Teller lege. Ahri und Jonghyun sind Einkaufen gegangen und haben mich darum gebeten, etwas Zeit mit ihr zu verbringen. Um es erträglicher für mich zu machen, lasse ich Jujutsu Kaisen laufen.
"Findest du nicht, dass es langsam reicht?", fragt sie mich und wirkt etwas besorgt.
Seitdem sie hier wohnt, hat sie deutlich zugenommen und sieht nicht mehr so abgemagert aus. Den kalten Entzug von den ganzen Drogen, hat sie auch gut überstanden und hat ihr hübsches Gesicht wiedererlangt. Vorher sah sie wie eine Ratte auf Speed aus. Schrecklich, einfach nur schrecklich. Ahri hat es sich auch zum Ziel gemacht, Sora zu mästen. Sie kocht jeden Tag verschiedene Gerichte, die die Schwarzhaarige neben mir probieren muss. Ich musste ihr auch ein Stück von meinem geliebten Kuchen abgeben.
"Nein, sonst muss ich mit Taehyung teilen und der isst wie ein Staubsauger", schmatze ich und spüre, dass in meinem Gesicht etliche Krümmel kleben, die ich schnell mit meiner Hand wegwische.
"So lange zusammen und dennoch teilt ihr immer noch ungern euer Essen. Aber vielleicht möchten Yuna, Jaemin oder Hyungjin auch ein Stück", erwähnt Sora und muss etwas schmunzeln.
"Scheiß auf die Wichser. Ahri hat den Kuchen für mich gemacht und die nehmen jeden Tag mein Wohnzimmer ein. Die nehmen mir alles, was mir lieb ist! Aber bei diesem Kuchen ist Schluss!", gebe ich trotzig von mir und bringe sie damit zum Lachen.
Ich schaue in ihre Richtung, während sie sich den Bauch hält und vor sich hin kichert. Automatisch heben sich meine Mundwinkel, sodass ich schnell wegschaue und den Kopf schüttle. Man kann sie so leicht zum Lachen bringen. Ich habe immer noch extreme Schuldgefühle, wenn ich sie sehe. Ich trage eben eine Mitschuld daran, dass ihr Leben so einen Verlauf angenommen hat. Zerknirscht starre ich das Kuchenstück auf meinem Teller an und merke, wie mir der Appetit vergangen ist. Ich lege das Stück weg und widme mich dem Fernseher, was mir noch schlechtere Laune bereitet, da ich irgendwelche hässlichen Flüche sehe.
Seufzend lehne ich mich nach hinten und versinke zwischen den schwarzen Kissen, während ich aus dem Augenwinkel zu Sora schaue, die nicht mehr lacht, sondern mit blankem Gesicht auf den Kuchen starrt. Möchte sie noch ein Stück essen? Es sind noch vier Stücke auf dem Teller.
"Denkst du, dass Yuna sich über einen Kuchen von mir freuen würde?", fragt sie mich plötzlich und richtet ihren Blick auf mich.
Oh, vielleicht hat nicht jeder das ständige Bedürfnis etwas zu essen.
"Ja, aber Cupcakes mag sie mehr. Wieso fragst du? Kannst du backen?", antworte ich und sehe sie dann skeptisch an.
"Ob du es glaubst oder nicht. Ich habe Ahri geholfen deinen Lieblingskuchen zu backen. Meine Mutter und ich haben damals gerne unsere gemeinsame Zeit mit Backen verbracht", meint sie und lächelt mich stolz an.
"Echt jetzt? Von mir aus kannst du jeden Tag für Yuna backen. Sie teilt doch so gerne mit ihren Vätern", murmle ich und sehe sie verstohlen an, woraufhin sie mir ein schwarzes Kissen gegen den Kopf wirft.
DU LIEST GERADE
I fucking love you | Buch 2
FanficWillkommen zu dem zweiten Teil von I fucking hate you, der wie ihr sehen könnt 'I fucking love you' heißt. In dieser Story wird es mehr um Yuna, Jaemin und ihre Freunde gehen, aber Jeongguk und Taehyung so wie die anderen Charaktere in I fucking hat...