Kapitel 12

1.5K 137 120
                                    

Drei Jahre später:

Lachend sitze ich auf Taehyungs Schultern, während er Kniebeugen macht und meine Schienbeine festhält und wie ein sterbendes Tier ächzt. Ich halte mich an seiner schwitzigen Stirn fest und schaue dabei zu, wie er dabei halb stirbt. Wir sind bei ihm im Garten und warten eigentlich nur darauf, dass uns Jeongguk und Yuna zum Essen rufen.

"Jae, wie kannst du mit acht Jahren so fies sein? Sogar dein Bruder ist netter als du!", jammert mein Schwager herum und lässt sich plötzlich auf den Hintern fallen.

Dadurch kippe ich von seinen Schultern und knalle mit meinem Rücken ins Gras. Ich kichere los und schmeiße mich auch gleich wieder auf seinen Rücken, um ihn von hinten zu umarmen. Jeongguk hat mir diesmal erlaubt, Taehyung ärgern zu dürfen, weil er für die Arbeit trainieren muss und er in letzter Zeit sich davor gedrückt hat. Das tue ich gerne, da Tae immer so witzig reagiert, wenn man ihn ärgert.

"Du musst aber trainieren, TaeTae! Wenn du keine Muskeln hast, kannst du Gukkie und Yuna nicht beschützen", sage ich ihm und schlinge meine Arme um seinen Hals.

"Ah.. Du hast ja recht, Kleiner. Aber es ist sooo anstrengend!", seufzt er und lässt sich nach hinten fallen, sodass er nun auf mir liegt.

"Taaaaeeee! Geehhh ruuunnnnntteeeer!", jammere ich lachend los und schlage ihm auf die Schulter.

Taehyung lacht mich aus und bleibt für mehrere Sekunden auf mir liegen, aber rollt sich dann von mir runter. Er rappelt sich auf und hält mir seine Hände hin, die ich ergreife, damit er mich mit einem Ruck hochziehen kann. Dabei springe ich so wie immer hoch und lande grinsend auf meinen Beinen.

"Also gut sollen wir mal zusammen Übungen machen? Dann siehst du, welchen Qualen du mich ausgesetzt hast!", fragt er mich und sieht mich beleidigt an.

"Okay! Bestimmt bist du ein Jammerlappen, der nur faul auf der Couch liegen will!", erwidere ich grinsend und renne weg, als mich der Ältere entsetzt anschaut und nach mir schnappen will.

"Komm her, du kleiner Pimpf! Ich setze mich mal mit meinem faulen Hintern auf dein Gesicht! Wir werden anschließend sehen, wer der Jammerlappen von uns beiden ist!", ruft er mir hinter her und fängt mich nach wenigen Sekunden ein.

Ich schreie los und winde mich in seinen Armen, aber er schmeißt mich schon wieder auf den Boden und setzt sich auf mich drauf. Erstickt lache ich los und schlage ihm fest auf den Rücken. Tae lacht mich aus und legt sich dann komplett auf mich.

"Geh runter, du Fettsack!", rufe ich und versuche mich irgendwie zu befreien.

"Och, ne. Das ist gerade viel zu gemütlich", erwidert er und bleibt auf mir liegen.

"Appa! Papa hat gesagt, dass ihr rein kommen sollt und wieso liegst du auf Jaemin?", kommt Yuna auf uns zu gerannt und bleibt dann verdutzt vor uns stehen.

Wir sehen sie beide erstmal ausdruckslos an und zucken dann nur mit den Schultern zur Antwort. Yuna verdreht die Augen und läuft dann wieder ins Haus. Tae rollt sich von mir runter und ich kann endlich wieder atmen.

"Kim Taehyung, beweg deinen fetten Arsch jetzt hier rein!", schreit Jeongguk von drinnen und im Hintergrund hört man Yuna lachen.

"Oh, shit", flucht Tae und springt sofort auf, um ins Haus zu eilen.

Ich folge ihm belustigt und grinse los, als Jeongguk ihm in die Wangen kneift und dann einen Kuss auf seine Nase drückt. Yuna steht auf einmal neben mir und nickt lächelnd zu den beiden.

"Na, willst du das mit Mino auch erleben?", fragt sie mich und fängt an zu lachen, als ich sie ungläubig anschaue.

"Bist du dumm? Mit Mino will ich sowas ganz bestimmt nicht erleben. Der ist eine riesige Nervensäge", antworte ich und rümpfe die Nase.

"Mino ist doch voll süß", meint sie lachend und ich hebe eine Augenbraue an.

"Wenn du meinst, Yuna. Anscheined willst du das mit Mino erleben", entgegne ich und sie errötet leicht.

Oh mein Gott. Ist das ihr ernst? Sie mag meinen besten Freund? Hat ihr jemand das Gehirn geklaut oder so?

"Ey, Jae. Was hast du mit ihr gemacht? Sie ist so rot im Gesicht", fragt mich Jeongguk Jeongguk belustigt und zeigt auf Yunas Gesicht.

"Das willst du überhaupt nicht wissen, Guk", sage ich ihm und schüttle einfach nur den Kopf.

Ausgerechnet diesen Chaoten Mino mag sie, wenn sie wüsste, dass er ein totaler Dummkopf ist und Lia mag, dann wäre sie am Boden zerstört.

"Oha, die haben Geheimnisse vor uns", stellt Tae schockiert fest.

"Ja. Es ist so traurig, dass sie immer größer werden", seufzt Jeongguk und hält sich eine Hand über die Brust.

"Kannst du bitte aufhören? Du hörst dich schon wie Eomma an", bitte ich ihn, weil ich mir diese Geleiher jedem Tag anhören muss.

"Ich bin auch ein Vater. Ich darf das, du kleiner Spasti", mault er mich an und klatscht seine Hand auf meinen Kopf.

Desto älter ich werde, desto mehr verlieren Tae und Guk ihre Beherrschung Beleidigungen zu unterdrücken. Die werfen uns Beleidigungen wie Sand hinter her und man bekommt plötzlich einen Schlag auf irgendein Körperteil.

"Wieso wurde ich so bestraft mit dir?", jammere ich und reibe meinen schmerzenden Kopf.

"Halt die Klappe. Du kannst dir keinen besseren Bruder als mich wünschen und wenn ich dir auf den Kopf haue, dann rege ich deine Gehirnzellen an und du wirst schlauer", erwidert Guk und schlägt mir auf den Rücken.

"Ich bin jetzt schon schlauer als du, Jeongguk", murmle ich und kassiere noch einen Schlag von ihm.

_______________

Wie gefällt euch die Fortsetzung so?

I fucking love you | Buch 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt