Kapitel 96

1.2K 108 40
                                    

Scheiß Arschloch. Was habe ich mir dabei gedacht, mich in diesen Vollidiot zu verlieben? Ich könnte mich selbst dafür verprügeln und Mino gleich mit dazu. Wütend schmeiße ich mein Fahrrad achtlos vor die Garage und gehe dann zur Haustür. Ich bin so wütend, dass ich nicht mal mehr traurig bin. Wie kann man eigentlich so ein dummer Bastard sein? 

"Sorry, dass ich dich nur als einen Freund sehe. Am Arsch, alter! Sagt der auch noch EINEN Freund!", fluche ich vor mich hin und knalle die Haustür hinter mir zu. 

"HEY! Wer knallt die Haustür so zu?! Willst du das Glas kaputt machen?!", schreit meine Mutter auch gleich los und kommt mit Jeongguk aus dem Wohnzimmer gestürmt. 

Da ich sowieso total gereizt bin, ignoriere ich sie einfach, bevor es zwischen uns eskaliert. Aber meine Mutter findet das natürlich respektlos und will mich schon am Arm packen, jedoch schnappt sich Jeongguk ihre Hand und sagt, dass sie mich in Ruhe lassen soll. Dankend sehe ich ihn an und sprinte die Treppen nach oben, um in meinem Zimmer zu verschwinden. Keinen Moment später klopft es an der Tür und Guk fragt, ob er rein kommen darf. Da ich noch neben der Tür stehe, öffne ich diese und er lächelt mich wie ein Depp an. Bei seinem hässlichen Grinsen muss ich anfangen zu lachen und watschelt wie ein Pinguin in mein Zimmer. 

"Was geht, bro? Alles okay, bei meinem JaeJae?", fragt er mich und schließt die Tür hinter sich. 

"Eigentlich war ich eben noch sauer, aber wenn du mich so blöd angrinst, kann ich nicht sauer bleiben", antworte ich ihm und setze mich auf mein Bett. 

"Ich muss dich ja vor Fehlern bewahren, die ich in meiner Jugend begangen habe. Du glaubst nicht, was eine Katastrophe Taehyung und ich angerichtet haben, weil ich auf Taehyung sauer war oder er auf mich. Also, mein Babybro, was ist bei Hyungjin passiert?", gibt er von sich und presst seine Lippen bei den Erinnerungen zusammen. 

"Mino ist dann auch dazu gekommen und wollte mich einfach küssen. Ich habe ihn sofort weg geschubst, bevor er mir ansatzweise näher kommen konnte. Er hat mich dann gefragt, was das sollte. Ich hab ihm dann alles gesagt, auch das, dass ich Gefühle für ihn habe und weißt du, was der mir eiskalt in die Fresse gesagt hat? Sorry, dass ich dich nur als einen Freund sehe und meinte auch noch, dass er mir gesagt hat, dass es nur ein Kuss zwischen besten Freunden wäre", erzähle ich ihm und kriege schon wieder einen Wutanfall.

Jeongguk mustert mich schweigend und legt seine Hand über seinen Mund, wenn ich mich nicht täusche, versucht der Arsch sein Lachen zu verstecken. Mir klappt der Mund auf und ich siehe ihn einfach nur ungläubig an. 

"Entschuldigung, dass ich lache. Aber Mino hat dir so in die Fresse gelogen. Wenn er nichts für dich fühlen würde, dann wäre er dir nicht mal ansatzweise so nahe gekommen. Ihr seid jahrelang befreundet, Jae. Weißt du, wie ich mich gefühlt habe, als ich gemerkt habe, dass ich Taehyung mehr mag als ich eigentlich wollte. Ich habe ihn auch noch teilweise irgendwie gehasst und war so überfordert. Du willst es dir nicht eingestehen, weil du einfach Angst hast, dass du diese Person irgendwann verlieren wirst wegen diesen dummen Gefühlen", meint er breit lächelnd und setzt sich neben mich.

"Ja, ich habe doch auch Angst und gebe nicht so eine Scheiße von mir. Ich stehe wenigstens zu meinen Gefühlen und sage nicht zu ihm, dass er nur ein Freund für mich wäre", sage ich angepisst und kann Mino trotzdem verstehen. 

Ich frage mich, wieso Jeongguk ihn überhaupt verstehen kann. Er ist doch derjenige, der immer auf Mino herumhackt und ihn zutiefst beleidigt. Warum kann er sich so gut in ihn hinein versetzen?

"Du bist auch selbstsicher, manchmal zu direkt meiner Meinung nach und stellst dich deinen Ängsten. Sogar als Kind bist du von einem drei Meter Klettergerüst in meine Arme gesprungen, obwohl du vor Angst gezittert und geheult hast. Mino ist nicht so wie du. Manchmal denk ich mir, dass er sich verstellt und sein riesiges Ego einfach nur vorspielt, um seine Schwache nicht zu zeigen. Darum mochte ihn all die Jahre nicht. Aber ich kann ihn verstehen, wenn man so einen besten Freund wie dich an seiner Seite hat, will man auch so einen starken Charakter haben und nicht neben ihm untergehen", erklärt er mir und sieht mich bei jedem Wort komplett ernst an. 

Ich hasse seine Empathie für seine Mitmenschen. Jetzt kann ich gar nicht mehr sauer auf Mino sein, weil ich ihn irgendwo auch verstehe. Ich stöhne genervt auf und haue meinem Bruder leicht gegen den Oberarm. Dieser lacht auf und legt einen Arm um meine Schulter. 

"Und was soll ich deiner Meinung nach machen, damit er zugibt, dass er auch Gefühle für mich hat?", frage ich ihn und bin total ratlos. 

"Also dieser Plan stammt von Hobi Hyung, aber er ist zu 99,9 Prozent effektiv und ganz einfach. Du musst ihn eifersüchtig machen. Wenn du wollen würdest, könntest du mit diesem hübschen Gesicht jeden oder jede haben und das musst du ihm zeigen. Es hat bei Tae geklappt und es wird auch beim kleinen Mino klappen. Falls dies nicht so ist, dann kannst du ihn zum Mond schicken", grinst er mich breit an und hebt einen Daumen hoch, während er mit den Augenbrauen wackelt. 

"Das mit dem Gesicht hast du nur gesagt, weil wir uns so ähnlich sehen, hm?", gebe ich entgeistert von mir. 

"Was denn? Das stimmt doch auch. Wenn ich Taehyung nicht so unsterblich lieben würde, dann könnte ich jeden haben, so oft wie die Leute anfangen mit mir zu flirten", zuckt er mit den Schultern und kassiert einen Schlag auf den Kopf von mir. 

Nicht mal ich würde jemanden an der Seite meines Bruders akzeptieren, der nicht Taehyung ist. Aber um zu diesem Plan zurück zu kommen, er könnte echt funktionieren und mir würde es echt Spaß machen Mino eins auszuwischen.

I fucking love you | Buch 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt