Die Stimmung war ganz kritisch im Raum, nachdem Yuna abgehauen ist, sodass Hyungjin und ich uns ebenfalls aus dem Staub gemacht. Es ist schon etwas schockierend, was Tae und Guk Sora angetan haben, aber ich verstehe die Beiden. Sora hat zu viel Scheiße abgezogen und sie wollten Yuna einfach nur beschützen. Sie haben damals einfach nicht wirklich darüber nachgedacht, was für Schäden sie mit ihren Entscheidungen anrichten können. Aber es war schon witzig, wie Appa und Jonghyun die Beiden angemeckert haben, sonst meckern sie nur mich an.
"Jae, wo bist du mit deinen Gedanken?", fragt mich Hyungjin und wirft mir sein Oberteil ins Gesicht.
Eigentlich sollte ich ihm dabei helfen seine Klamotten einzupacken, weil er nicht ständig meine anziehen will. Meine Mutter wird dann eh total verwirrt sein und unsere Sachen zusammen werfen, weil wir die gleiche Größe haben. Ich ziehe mir das Oberteil vom Kopf und falte es ordentlich, bevor ich es in seine Tasche lege.
"Ich habe nur darüber nachgedacht, dass ich meinen besten Freund endlich mal für mich alleine habe und das für mehrere Tage und nicht nur für ein paar Stunden. Seit dem du mit Ethan zusammen bist, gibt es euch nur im Doppelpack.. Ich fühle mich total vernachlässigt, Teddy", meine ich und grinse Hyung breit an, der errötet und sich abwendet.
"Sorry, ich fühle mich einfach nur so wohl in seiner Nähe", murmelt er beschämt und faltet eine Hose zusammen.
"Bei mir fühlst du dich etwa nicht wohl?! Hallo? Ich bin schon seit dem Kindergarten dein bester Freund und kenne dich besser als jeder andere auf dieser Erde. Wir haben schon so viel Scheiße zusammen erlebt und du fühlst dich nicht wohl bei mir? Du brichst mir das Herz!", gebe ich gespielt entsetzt von mir und lege mir eine Hand übers Herz.
"Jaemin, warum bist du heute so anstrengend? Wie oft soll ich dir noch sagen, dass du wie ein Bruder für mich bist? Du nervst mich genauso sehr, wie ein kleiner Bruder es tun würde!", meckert er los und dreht sich zu mir um, aber wird zu einer Tomate als er mir in die Augen schaut.
Mit großen Augen schaue ich ihn an und ein gruseliges Grinsen bildet sich auf meinem Gesicht, bevor ich von seinem Bett aufspringe, um meinen besten Freund anzuspringen und ihm um den Hals zu fallen. Ich knuddle ihn fest durch und reibe meinen Kopf gegen seinen. Hyungjin versucht mich erst wegzudrücken, aber gibt nach wenigen Sekunden nach und drückt mich auch an sich.
"Ich hab dich lieb, mein Sohnemann", klopfe ich ihm auf den Rücken.
"I-Ich dich auch", kommt es leise aus ihm und das erwärmt mein Herz.
Plötzlich klopft es heftig gegen die Wohnungstür, sodass wir beide auseinander schrecken und uns irritiert anschauen. Hyungjin verlässt das Zimmer und geht die Tür aufmachen. Keine Sekunde später ertönt ein lauter Schrei und eine kleine Person, die sich auch Mino nennt, kommt mit Juhee an der Hand ins Schlafzimmer gestürmt.
"Wenn die ersten Strahlen morgens durch dein Fenster schießen und deine Nase kitzelt, musst du halb im Schlaf noch niesen. REMIX! Alle meine fucking Entchen schwimmen auf dem SEE! Schwimmen auf dem See und sagen zu meinem Jaemin - Ade", rappt Mino eher als zu singen und zwingt Juhee mit ihm zu tanzen, bis sie bei mir ankommen und er mir einen Kuss auf die Wange gibt.
"Was zur Hölle, Mino?", gebe ich nur lachend von mir und werde auch schon von ihm umarmt.
"Gott sei Dank! Das geht schon die ganze Zeit so! Ethan und ich wollten uns schon eine Klippe runterschmeißen", jammert Juhee und schmeißt sich auf Hyungjins Bett, nachdem Mino sie losgelassen hat.
"Ne, davor habe ich Anime Intros gesungen und jetzt rappe ich Kinderlieder", verbessert Mino sie und schaut grinsend hoch in mein Gesicht, während er seine Hände in mein Oberteil krallt.
Ich erwidere sein blödes Grinsen und gebe ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen, aber drehe mich dann zu Juhee, die ihr Gesicht in Hyungjins Kissen gedrückt hat und sich keinen Zentimeter bewegt. Die Arme hat die letzten Stunden gelitten mit den beiden Idioten. Ethan knutscht Hyungjin bestimmt im Flur schon ab und knuddelt ihn durch. Ich hätte vorhin nicht sagen dürfen, dass ich endlich mal die Zeit hatte, mit Hyungjin alleine zu sein, sonst wären die Drei nicht aufgetaucht.
"Was macht ihr hier eigentlich?", fragt Mino verblüfft, als er sich im Zimmer umschaut und die ganzen Klamotten auf dem Boden liegen sieht.
"Hyungjin zieht zu mir und meinen Eltern", antworte ich und küsse ihm danach auf die Stirn.
"Ehrlich? Ich hätte nicht erwartet, dass er dein Angebot annimmt. Dann treffe ich ja jeden Tag auf ihn, wenn ich bei dir bin. Wehe, du kuschelst mehr mit ihm als mit mir", gibt er überrascht von sich, aber stöhnt dann genervt auf.
"Weißt du, wie oft Ethan nun bei mir auftauchen wird? Der wird Hyungjin schon in Beschlag nehmen", versichere ich ihm lachend.
"Yay! Dann muss ich nur zu Jaemin gehen, um Jaemin, Yuna und Hyungjin zu sehen! Wäre es aber nicht cool, wenn Hyungjin und Jaemin sich dann verlieben würden und ein riesiges Chaos entstehen würde? Das wäre so eine geile Storyline. Dann wären die Hauptfragen in der Geschichte, ob die Freundschaft zwischen den vier Jungs in die Brüche geht und wer am Ende mit wem endet", ruft Juhee fröhlich und setzt sich ruckartig auf, um sich auf die Wangen zu schlagen und sich den größten Bullshit zusammen zu reimen.
"Juhee.. Du solltest wirklich aufhören, Boyslove Mangas zu lesen. Das tut dir nicht gut", sagt Mino ihr, der etwas verstört von ihren Gedankengängen ist.
"Niemals, diese Mangas sind zu gut. Das hält mich am Leben! Diese süßen Geschichten sind mein Lebenselixier!", schüttelt Juhee den Kopf und fängt wieder an zu schwärmen.
Irgendwann werde ich mir diese Mangas, die sie immer liest, auch durchlesen, um zu verstehen, was daran so toll ist. Sie ist ja total verrückt danach und hängt meistens an ihrem Handy, um die zu lesen.
DU LIEST GERADE
I fucking love you | Buch 2
FanfictionWillkommen zu dem zweiten Teil von I fucking hate you, der wie ihr sehen könnt 'I fucking love you' heißt. In dieser Story wird es mehr um Yuna, Jaemin und ihre Freunde gehen, aber Jeongguk und Taehyung so wie die anderen Charaktere in I fucking hat...