Das wird hier echt nicht mehr jugendfrei, liebe Leute. xD Yes, das ist eine Warnung.
Nach einigen Stunden habe ich keinen klaren Gedanken mehr und habe so viel gesoffen, dass ich mich nicht mal erinnern kann, was ich genau getrunken habe. Ich weiß nur, dass mir so unbeschreiblich heiß ist und ich mich hier und jetzt ausziehen könnte. Mino tanzt gerade mit irgendeinem Mädchen, während ich mich auf eine Couch gesetzt habe und eine Pause brauche.
Plötzlich wird die Musik gestoppt und alle schreien los. Dann stellt sich die Gastgeberin neben dem Typen, der die Musik macht und ist schon so besoffen. Ich lache etwas, als sie sich kaum auf ihren Beinen halten kann und uns allen zuwinkt.
"Also da wir viel weniger Menschen geworden sind, können wir jetzt Flaschendrehen spielen, oder Leute?", ruft sie durch den Raum und die meisten jubeln los.
Mino lässt das Mädchen einfach da stehen und kommt dann zu mir, um sich auf meinen Schoss zu setzen. Ich schlinge automatisch meine Arme um seinen Bauch und drücke ihn an mich. Es dauert ein wenig, bis sich alle dann in einen Kreis setzen, aber als dann alle zusammen sitzen, legt die Gastgeberin eine Flasche in unsere Mitte und setzt sich dann neben mich und Mino.
"Wir spielen es so: Wenn die Flasche auf jemanden zeigt, kann derjenige nur Pflicht nehmen, weil Wahrheit für Pussys ist und es einfach witziger ist, wenn wir nur Aufgaben machen müssen. Die Person, die die Flasche gedreht hat, muss sich dann eine Aufgabe ausdenken", erklärt sie uns und klatscht grinsend in ihre Hände.
"Was wenn jemand die Aufgabe nicht machen will?", fragt so ein Mauerblümchen schüchtern.
Warum ist die hier, wenn sie sich so unwohl fühlt? Alle starren sie mit einem komischen Blick an, aber unsere Gastgeberin lächelt teuflisch los und meint, dass die Person ein Kleidungsstück dann ausziehen muss. Damit sind alle zufrieden und das Spiel beginnt. Yunho dreht als erstes die Flasche und diese zeigt dann auf einen anderen Typen, den ich nicht kenne.
"Seokhun, mein Lieber. Was sollst du denn machen?", überlegt er und streichelt sich über sein Kinn.
"Yunho, übertreib nicht", warnt dieser Seokhun ihn und bringt Yunho dadurch zum Grinsen.
"Ich habs! Ruf deine Freundin an und tue so, als hättest du den krassesten Orgasmus deines Lebens", sagt er dann und wir ziehen alle die Luft ein.
Das ist übelst fies. Seokhun tötet Yunho mit seinen Blicken und weigert sich die Aufgabe zu machen. Er zieht sich dann sein Oberteil über den Kopf und wir fangen alle an zu jubeln. Das geht ja schon mal gut los. Danach dreht er die Flasche und sie muss ausgerechnet bei Mino und mir stehen bleiben.
"Wer soll die Aufgabe machen, Seokhun?", fragt Semi ihn grinsend.
"Wenn die schon so aufeinander sitzen, dann können sie die Aufgabe zusammen machen", meint er und natürlich wird ihm zugestimmt.
"Nun sag schon, was sollen wir machen? Wir machen alles", fordert ihn Mino auf und verschränkt die Arme vor der Brust.
Alle schauen mir nach der Aussage zu mir und ich zucke bloß lächelnd mit den Schultern. Wenn Mino sagt, dass wir alles machen, dann machen wir auch alles. Ich kann ihn doch nicht hängen lassen. Seokhun schaut uns beeindruckt an und lehnt sich dann etwas zurück.
"Ihr macht also alles? Dann stellt euch in die Mitte und bietet uns eine heiße Striptease Show", verlangt er von uns und Mino steht Schulter zuckend auf.
Ich stehe ebenfalls auf und finde es eigentlich ganz gut, mich ausziehen, weil mir echt scheiße warm ist. Mino dreht sich zu mir und wartet nur darauf, dass die irgendein Lied ausgesucht haben. Als die ersten Töne erklingen, kommt mir mein bester Freund näher und fährt mit seinen Händen unter mein T-Shirt und berührt mit seinen kalten Fingern meine erhitzte Haut, dabei bewegt er seine Hüften lasziv mit und schiebt mein T-Shirt weiter nach oben. Ich lächle ihn schief an und mein Gehirn schaltet sich nun komplett aus, da ich ihn an den Hüften an mich drücke und meine Hüften gegen seine Bewege.
Dass da kein Platz mehr zwischen uns beiden ist, ist mir in diesem Moment ganz egal und fahre mit einer Hand runter zu seinem Hintern und mit der anderen ziehe ich ihm sein T-Shirt aus. Die anderen rasten komplett aus und halten sich schockiert den Mund zu, weil sie nicht erwartet hätten, dass wir das wirklich machen. Mino beißt sich auf die Unterlippe und legt seine Hände an den Saum meines T-Shirts, um es mir in wenigen Sekunden auszuziehen. Danach gleitet er sanft mit seinen Fingerkuppen über meine Muskeln und schaut mir so intensiv in die Augen, während wir uns im Einklang bewegen und uns gegenseitig betatschen. In mir fängt es an zu brennen und bemerke nicht, dass unsere Gesichter sich immer näher kommen, weil ich mich nur auf seine Hände konzentriere, die ihren Weg zu meinem Gürtel bannen und ihn kurzer Hand öffnen. Meine Hände bleiben auch nicht tatenlos und fahren zu seinem Hosenstall, damit ich diesen öffnen kann.
"Oh, mein Gott!", ruft Jessica laut und im Augenwinkel sehe ich, dass sie total rot im Gesicht ist.
Ich fange an zu grinsen und das lässt Mino auch grinsen. Er kommt mir noch näher und legt eine Hand in meinen Nacken, um mich in der nächsten Sekunde etwas runter zu ziehen und unsere Lippen miteinander zu verbinden. Das ist zwar nicht das erste Mal, dass wir uns küssen, aber das schockt die anderen so sehr, sodass der DJ sogar aus Versehen auf ein anderes Lied drückt und unsere kleine Show somit beendet. Wir lösen uns von einander und lachen dann los, als wir die Gesichter der anderen sehen, die uns einfach nur baff anschauen.
"Ich habe doch vorhin gesagt, dass ihr aufpassen sollt! Das passiert jedes Mal, wenn die zu viel gesoffen haben!", ruft Yunho und kriegt den übelsten Lachflash.
Mino und ich setzen uns wieder hin und wenn ich ehrlich bin, ist mir noch heißer als vorher. Unsere Gastgeberin starrt uns sprachlos an und kann nicht fassen, was sie da gesehen hat. Ich fahre mir durch die Haare und verziehe das Gesicht, als Mino sich unruhig auf meinem Schoss bewegt. Ich halte ihn an den Hüften fest und er dreht sich unzufrieden zu mir um.
"Jetzt ist es nicht mehr so gemütlich auf dir zu sitzen, Jae. Dein Ding stört", schmollt Mino und ich hebe nur eine Augenbraue an.
"Heul nicht rum, dann setz dich auf meine Oberschenkel", erwidere ich nur und er setzt sich dann seitlich auf meine Oberschenkel, damit er beim Sitzen nicht mehr gestört ist.
DU LIEST GERADE
I fucking love you | Buch 2
FanfictionWillkommen zu dem zweiten Teil von I fucking hate you, der wie ihr sehen könnt 'I fucking love you' heißt. In dieser Story wird es mehr um Yuna, Jaemin und ihre Freunde gehen, aber Jeongguk und Taehyung so wie die anderen Charaktere in I fucking hat...