Jeongguks Sicht:
Taehyung und ich kamen gerade von der Arbeit und haben beschlossen zusammen zu kochen, aber daraus wurde irgendwie nichts, weil unsere Couch förmlich nach uns gerufen hat und wir nun wie zwei Säcke auf dieser liegen und uns nicht mehr bewegen. Ich liege auf Taehyung, der mit meinen Haaren spielt und verwuschelt.
"Wir haben Wochenende! Weißt du, was das heißt?", stellt Tae fest und grinst mich anschließend pervers an.
Überlegend stütze ich mein Kinn auf seiner Brust ab und tue so, als wüsste ich gar nicht worüber sein perverser Arsch nachdenkt. Ich sehe ihn ahnungslos an und frage ihn, was es denn heißt. Taehyungs Grinsen wird noch breiter und er fährt mit seiner Hand über meinen Rücken bis zu meinem Hintern. Automatisch beginne ich ebenfalls zu grinsen und rücke etwas nach oben, um ihn zu küssen. Jedoch komme ich nicht mal dazu, da die Haustür aufgeknallt wird und ich jugendliche Stimmen höre.
"Alter, wir sind 35 und werden immer noch von irgendjemanden dabei unterbrochen", flüstert Taehyung entgeistert, während ich mich widerwillig von ihm runterrolle und aufstehe.
Jaemin, Yuna und Mino tauchen im selben Moment im Wohnzimmer und begrüßen uns. Auf einmal erscheint hinter Mino Yeesul, die mich mit einem riesigen Lächeln auf dem Lippen begrüßt. Meine Augen weiten sich etwas und ich drehe mich überrascht zu Taehyung, der mich genauso überrascht anschaut. Ich hätte nicht erwartet, dass die vier Kinder sich so schnell vertragen würden. Aber ich bin trotzdem nicht glücklich darüber, dass die immer bei uns aufkreuzen.
"Hallo, ihr Nervensägen. Wollt ihr irgendwas essen oder so?", frage ich sie freundlich und hoffe, dass sie verneinen.
"Nein, danke. Wir waren eben Pizza fressen. Wir würden dann mal nach oben gehen, Appa", schüttelt meine Prinzessin den Kopf und lächelt mich an, bevor sie Yeesul mit sich nach oben zerrt.
Mino und Jaemin gehen auch nach oben und halten sogar Händchen. Ich habe doch gewusst, dass Mino auch in meinen Bruder verliebt ist. Sonst hätte das alles keinen Sinn gemacht. Taehyung steht auch von der Couch auf und schlingt seine Arme von hinten um meinen Bauch. Ich lehne mich gegen seine Brust und schließe meine Augen genüsslich, als er kleine Küssen auf meinem Hals verteilt. Aber er stoppt nach wenigen Sekunden in seinen Bewegungen und mustert wohl meinen Hinterkopf.
"Woah, Guk. Du hast da ein graues Haar", meint er erstaunt.
"WAS?! MACH SOFORT EIN FOTO", brülle ich schockiert und reiße mich von ihm los.
Taehyung lacht bei meiner Reaktion los und holt sein Handy aus seiner Hosentasche. Ich schwöre, wenn ich jetzt schon ein graues Haar habe, dann bin ich endgültig alt. Er dreht meinen Kopf von sich weg und macht schnell ein Foto von dem Haar. Danach zeigt er mir und tatsächlich befindet sich ein hässliches graues Haar zwischen meinen braunen Haaren.
"Es ist vorbei, Tae. ES IST VORBEI! Ich stehe mit einem Bein im Grab. Ich bin alt und werde bald sterben. Du wirst ohne mich leben müssen, weil ich als alter Sack sterben werde. Einfach ein GRAUES HAAR auf meinem Kopf. Das ist eine Schande!", sage ich verbittert und lasse mich dramatisch auf den Boden sinken, um mich auf diesen zu legen.
"Ja, da hast du recht. Du bist echt alt geworden. Vielleicht sollte ich mir schon eine Dating-App für Witwer suchen. Du gehst ja bald von uns", stimmt er mir zu und schüttelt den Kopf.
"Es ist so unfair! Warum hast du keine grauen Haare? Du bist älter als ich", jammere ich los und fange gleich an zu heulen.
"Ich habe die guten Gene meiner Eltern", zwinkert mir Taehyung zu und fährt sich durch die Haare.
Schmollend sehe ich ihn an und verschränke meine Arme vor der Brust. Tae kichert los und will mich vom Boden heben. Aber ich tue so als wäre ich eine unbewegliche Leiche und erschwere es ihm mich hoch zu heben.
"Es ist doch nur ein Haar, Guk! Übertreib doch nicht so!", meckert er mich nach mehreren Versuchen an.
"Ich bin schon tot, Taehyung. Lass mich in Ruhe und in Frieden sterben", gebe ich von mir und schließe meine Augen.
"Uff, Jeongguk. Ich bringe dich gleich wirklich um. Wieso stellst du dich so an? Ich habe doch auch graue Haare bekommen", meint er auf einmal und erweckt mich wieder zum Leben.
Augenblicklich reiße ich meine Augen auf und setze mich ruckartig auf. Ich habe gar nicht gewusst, dass er auch graue Haare bekommen hat. Vielleicht lügt er mich auch an, damit ich aufhöre rumzuheulen.
"Wieso kann ich dann keine auf deinem Kopf sehen?", frage ich ihn misstrauisch.
"Yuna färbt mir immer den Ansatz", antwortet er simpel.
"Du lügst", unterstelle ich ihm.
"Nein, geh doch zu Yuna und frag", gibt er genervt von sich.
Das werde ich auch tun! Ich rapple mich vom Boden auf und renne dann schnell die Treppen nach oben. Taehyung folgt mir deutlich langsamer und murmelt irgendwas vor sich hin. Als ich vor Yunas Zimmer stehe, reiße ich die Tür auf und erschrecke die beiden Mädchen total, da sie aufschreien.
"Yuna! Färbst du deinem Vater den Ansatz, weil er graue Haare bekommen hat?", frage ich sie.
"Hä? Wusstest du das nicht? Ich mache das schon seit einem Jahr", erwidert sie und schockiert mich nochmal.
"Und das wusste ich nicht? Warum hast du mir nichts gesagt?", sage ich zu Taehyung und sehe ihn mit großen Augen an.
"Niemand will zu geben, dass er mit 34 graue Haare auf dem Kopf hat", zuckt er mit den Schultern.
"Ey, Väter. Manche Leute haben schon mit 25 Jahren graue Haare auf dem Kopf. Macht jetzt kein Drama daraus und ihr werdet super mit grauen Haaren aussehen. Das macht euch noch attraktiver, oder Yeesul?", mault sie uns gleich an, bevor wir wieder diskutieren.
"Jap", stimmt Yeesul zu.
Naja, irgendwo hat sie recht. Taehyung hatte ja früher graue Haare und sah echt gut aus. Tae und ich checken uns beide von oben bis unten ab und nicken zustimmend. Wenn ich ihn mir so ansehe, habe ich wirklich einen echt gut aussehenden Mann erwischt, der im Alter tatsächlich immer besser aussieht.
"Ich habe schon den hübschen Mann. Guck dir mal sein Gesicht an, als wäre er seit zehn Jahren nicht mehr gealtert", meint Taehyung und legt seine Hand an mein Kinn, um mein Gesicht besser betrachten zu können.
"Geht in euer Zimmer um zu flirten. Ist ja abartig seine Eltern dabei zuzusehen", befehlt sie uns angeekelt.
Durch ihre Reaktion fangen wir an zu lachen und verlassen dann wirklich ihr Zimmer. Das arme Kind hat es manchmal echt schwer mit uns.
DU LIEST GERADE
I fucking love you | Buch 2
FanficWillkommen zu dem zweiten Teil von I fucking hate you, der wie ihr sehen könnt 'I fucking love you' heißt. In dieser Story wird es mehr um Yuna, Jaemin und ihre Freunde gehen, aber Jeongguk und Taehyung so wie die anderen Charaktere in I fucking hat...