Nachdem Tae und Guk geheiratet haben, sind wir zu einem großen Saal gefahren und haben dort mit den ganzen Gästen gegessen. Aber ich finde Yuna nirgendswo und Mama hat Jeongguk auch schon gefragt, wo sie ist. Eigentlich sollte sie schon seit Stunden hier sein.
Mies gelaunt sitze ich am Tisch meines Bruders und halte nach ihr Ausschau. Ihre Mama ist auch nicht hier. Wo sind sie denn?
"Hey, Jaemin. Warum schaust du so böse durch die Gegend?", fragt mich Namjoon und setzt sich neben mich auf den freien Stuhl.
"Yuna ist immer noch nicht da! Sie hätte eigentlich schon längst hier sein sollen", beschwere ich mich bei ihm und stütze meinen Kopf auf dem Tisch ab.
"Ach, Kleiner. Was soll ich dir sagen? Sora ist einfach nur doof und kriegt ihr Leben nicht mehr in den Griff", erwidert er und klopft mir auf den Rücken.
"Nein, sie ist nicht doof, sondern sie ist scheiße!", gebe ich richtig böse von mir.
"HEY! Was hast du da gerade für ein Wort benutzt?", ruft Appa wütend.
Oh, nein. Das hätte ich nicht sagen dürfen. Ängstlich sehe ich Papa an, der sauer auf mich zu kommt und sich dann vor mich stellt.
"Was hast du eben gesagt, Jaemin?", fragt er mich nochmal.
"Scheiße..", murmle ich und senke den Kopf.
"Jongdae, lass ihn bitte in Ruhe. Er ist gerade nur wütend auf Sora gewesen, weil sie Yuna nicht herbringt. Er macht sich nur Sorgen um seine Freundin. Du sagst auch nicht mehr 'Scheiße', oder Jae?", greift Namjoon ein und legt seinen Arm um mich.
"Nein, ich sag das nicht mehr. Tut mir leid, Appa", sage ich und sehe meinen Papa entschuldigend an.
Dieser seufzt nur auf und meint, dass es schon okay wäre. Dann geht er wieder zu den anderen Gästen. Appa mag es gar nicht, wenn ich böse Wörter benutze. Ich finde es ein bisschen Unfair, weil Jeongguk immer welche sagt und er nicht angemeckert wird. Namjoon lächelt mich dann aufmunternd an und kneift mir in die Wange. Ich grinse ihn dann auch an und umarme ihn. Joonie Hyung ist immer auf meiner Seite.
"Nein, Tae! Ich fahre jetzt zu ihr nach Hause. Was fällt ihr eigentlich ein, nicht auf unsere Hochzeit zu kommen, obwohl Yuna unbedingt dabei sein wollte? Sie regt mich so auf. Ich geh Yuna jetzt abholen", kommt plötzlich Jeongguk auf uns zu gestampft und streitet mit Tae.
"Ich sage doch nichts dagegen, aber du weißt nicht mal, ob sie Zuhause sind! Du kannst nicht einfach abhauen und von mir verlangen, dass ich hier bleibe", erwidert Tae richtig sauer und hält Guk am Arm fest.
"Junge, warum regst du dich eigentlich so darüber auf? Ich habe nur gesagt, dass du bei den Gästen bleiben sollst. Was hast du jetzt für ein Problem?! Willst du nicht, dass Yuna hier ist?", zickt Jeongguk zurück und reißt seinen Arm aus Taehyungs Griff.
"Bist du dumm oder so? Natürlich will ich das Yuna hier ist, aber ich finde es gerade absolut beschissen, dass du an unserem Hochzeitstag wegen dieser behinderten Schlampe für mehrere Stunden einfach gehen willst. Du bist zwei Stunden oder länger weg, wenn du sie abholen gehst. Was verstehst du daran nicht?", zischt Tae ihn an.
Dann herrscht Stille zwischen ihnen und sie starren sich beide richtig böse an, als würden sie sich jeden Moment gleich angreifen.
"Hallo, seid ihr behindert? Ihr seid erst paar Stunden verheiratet und fängst jetzt schon einen Streit an?", geht Jin Hyung dazwischen und schiebt die beiden auseinander.
"Er weiß ganz genau, dass er nicht so abfällig mit mir reden soll, aber er macht es trotzdem. Du brauchst dich nicht wundern, wenn ich dir aufs Maul haue, Kim Taehyung!", ruft Jeongguk angepisst und pikst in Taes Brust.
"Ich schlag dir gleich aufs Maul, wenn du nicht aufhörst so zu übertreiben, Kim Jeongguk!", ruft Tae und pikst auch Guk in die Brust.
"Die werden sich niemals ändern", flüstert Namjoon frustriert und massiert sein Nasenbein.
"Größter Fehler deinen Nachnamen angenommen zu haben, jetzt nervst du mich nur noch damit!", stöhnt Jeongguk auf und reibt über sein Gesicht.
Alle Gäste schauen nun in unsere Richtung und schütteln einfach nur den Kopf wegen den Beiden. Hä? Warum sind die nicht so geschockt wie ich? Ich habe noch nie gesehen, dass Tae und Guk sich streiten und die drohen sogar mit Schlägen.
"Du wolltest meinen Nachnamen haben. Von mir aus hätte ich auch deinen annehmen können", meint Taehyung und zuckt mit den Schultern.
"JUNGS! Hört auf zu streiten. Sora und Yuna sind da. Kommt bitte sofort mit raus", unterbricht Mama sich plötzlich, in dem sie laut schreit.
Tae und Guk drehen sich sofort zu ihr um und haben ihren Streit vergessen, da rennen sie schon in Richtung Ausgang. Yoongi, Jimin, Hoseok, Jin und Namjoon schauen sich gegenseitig an und verdrehen genervt die Augen.
"Kommt lasst uns nach draußen gehen, bevor einer der beiden auf Sora los geht", seufzt Jimin und läuft ihnen hinter her.
Ich will auch mitkommen, aber Namjoon sagt, dass ich hier bleiben soll. Das ist so gemein! Nur weil ich klein bin, darf ich nie mitgehen. Doch diesmal geh ich trotzdem! Ich bin kein Baby mehr!
DU LIEST GERADE
I fucking love you | Buch 2
FanfictionWillkommen zu dem zweiten Teil von I fucking hate you, der wie ihr sehen könnt 'I fucking love you' heißt. In dieser Story wird es mehr um Yuna, Jaemin und ihre Freunde gehen, aber Jeongguk und Taehyung so wie die anderen Charaktere in I fucking hat...