Jake hat es irgendwie geschafft seinen Bruder zu überreden, dass wir mit ihm spielen und uns in sein Zimmer geschleppt. Ethan sitzt genervt neben seinem Bruder und baut mit ihm ein Auto aus Lego zusammen, während ich daneben sitze und dem Kleinen bei seinen Erzählungen zuhöre. Dabei wechselt er immer von koreanisch auf Englisch und meckert seinen Bruder an, wenn er einen Legostein falsch gesetzt hat. Der Braunhaarige regt sich jedes Mal auf und schmeißt Jake mit den Legosteinen ab.
"You're a meanie, Eth!", mault Jake ihn an, als ein Legostein seinen Kopf trifft.
"Stop crying", murrt dieser zurück und ist wohl gar nicht glücklich darüber, dass er mit seinem Bruder spielen muss.
"Hyungjin, sei nicht mehr mit Ethan befreundet. Der ist voll gemein und wird dich mit irgendwelchen Sachen abschmeißen. Er hat mir schon mal ein Brötchen gegen den Kopf geworfen!", ruft der Kleine wütend und schaut Ethan giftig an, dieser streckt ihm frech die Zunge raus.
Ungewollt fange ich an zu lachen und halte mir schnell die Hand über den Mund, als mich Jake und Ethan gleichzeitig überrascht anschauen. Augenblicklich lächelt Ethan los und kneift mir in die Wange, da ich neben ihm auf dem Boden sitze. Ich erröte etwas und lasse meine Hand wieder sinken, aber ein kleines Lächeln verweilt noch auf meinem Gesicht.
"Ich mag Ethan viel zu sehr, um nicht mehr mit ihm befreundet zu sein. Ich nehme es in Kauf mit irgendwelchen Sachen beworfen zu werden", sage ich dem Kleinen, der seine Augen bei meinen Worten weitet.
"Oha, dass das jemals jemand über meinen Bruder sagen würde, hätte ich niemals gedacht", gibt Jake ganz baff von sich und grinst fies los, als Ethan ihn wieder anmeckert.
"Warum bist du eigentlich so frech, du Dummkopf? Warte ab, wenn du nachts schläfst, dann klaue ich deine ganzen Spielzeuge und verkaufe sie auf dem Flohmarkt", droht Ethan dem kleinen Schwarzhaarigen, der ihn mit seinen dunkelblauen Augen durchbohrt.
Auf einmal fängt er an zu weinen und schreit laut los. Eth und ich zucken heftig zusammen und tauschen panisch Blicke aus. Er versucht Jake zu beruhigen und hält ihm den Mund zu, damit ihr Vater nichts davon mitbekommt, aber der Kleine schreit noch lauter los und beißt Ethan in den Finger, sodass dieser ebenfalls zu schreien beginnt. Überfordert mustere ich die Beiden und gehe schnell dazwischen als sie sich gegenseitig boxen.
"Hey! Hört auf euch zu schlagen!", rufe ich und versuche sie auseinander zu halten, aber kassiere selbst ein paar Schläge durch meinen Versuch.
In der nächsten Sekunde stürmt auch schon Mr. Thomson ins Zimmer und fragt, was hier los ist. Jake rennt so gleich zu seinem Vater und schlingt seine Arme um seinen Bauch, während er ihm erzählt, dass Ethan gemein zu ihm ist und gesagt hat, dass er seine Spielzeuge verkaufen wird, wenn er schläft. Mein Freund verteidigt sich direkt und die beiden zicken sich anschließend an, dass das gar nicht stimmen würde. Mr. Thomson schließt genervt von den Streithähnen die Augen und schaut mich auf einmal an.
"Hyungjin? Würde es dir etwas ausmachen, wenn du Ethan hier wegbringen könntest?", fragt er mich in einem freundlichen Ton.
"Nein", schüttle ich den Kopf und er lächelt mich an.
"Dann tu das bitte, sonst wird es unschön hier werden", bittet er mich und ich stehe vom Boden auf.
Ethan und Jake zicken sich immer noch an und bringen sich gegenseitig mit ihren Blicken um. Seufzend gehe ich etwas in die Knie und schmeiße Ethan mit Leichtigkeit über meine Schulter. Dieser schreit erschrocken auf und hält sich an meiner Hüfte fest.
"Tschüss, Mr. Thomson und Jake. Bis irgendwann mal", verabschiede ich mich von ihnen und verlasse dann Jakes Zimmer.
"Hui, sexy Hintern hast du da", kichert Ethan und schlägt fest auf diesen.
Grinsend verdrehe ich die Augen und lasse ihn vor der Treppe runter. Er lächelt mich breit an und schaut kurz nach, ob sein Bruder oder sein Vater uns sehen können, bevor er seine Hände auf meine Wangen legt und mich kurz küsst. Danach hüpft er die Treppen runter, während ich ihm beschämt folge und versuche nicht rot zu werden. Unten angekommen, wechselt Ethan seine Schuhe und fragt mich, wo wir jetzt hinwollen.
"Zu Jaemin?", schlage ich vor, weil ich mir wirklich etwas Sorgen um ihn und Jeongguk mache.
Dieser Hyesung hat uns auf den Kicker und Jeffrey nun auch. Ich weiß wirklich nicht, was uns das Schicksal noch bringen wird. Aber ich befürchte, dass das nicht mal der Anfang gewesen ist.
DU LIEST GERADE
I fucking love you | Buch 2
Fiksi PenggemarWillkommen zu dem zweiten Teil von I fucking hate you, der wie ihr sehen könnt 'I fucking love you' heißt. In dieser Story wird es mehr um Yuna, Jaemin und ihre Freunde gehen, aber Jeongguk und Taehyung so wie die anderen Charaktere in I fucking hat...