Hyungjin hat diesen Kerl, der er ihn so provozierte, förmlich in den Kampfring gedrängt und zieht sich seine Handschuhe an, damit er seine Knöchel beim Zuschlagen nicht verletzt. Der andere Spacko springt auf und ab und wiederholt ständig, dass er Hyung auf die Fresse schlagen wird. So ein Idiot. Jeffrey stellt sich mitten in den Ring und klatscht laut in die Hände.
"Also Leute, wie ihr wisst, ist unser Hyungjin auf der rechten Seite einer der besten Straßenkämpfer aus Seoul gewesen und wird nun gegen den derzeitig zweitbesten Kämpfer dieser Stadt antreten, um seinen alten Titel zurückzugewinnen", ruft er laut und voller Freude durch die Halle.
"Ich will diesen beschissenen Titel nicht zurück, sondern diesem rothaarigen Penner aufs Maul hauen, damit er nicht mehr so viel redet", wirft Hyungjin angepisst ein und dehnt sich währenddessen etwas.
"Das kannst du doch auch gleich. Entspann dich. Eugene, wenn du gegen ihn verlierst, dann verlierst du ebenfalls deinen Titel. Wir brauchen keinen Nichtsnutz, der nicht mal gegen einen eingerosteten Kämpfer gewinnen kann", meint Jeffrey und grinst bösartig.
"Was zum Teufel?! Das kannst du doch nicht machen!", schreit dieser Eugene los und auch die anderen in der Halle gegen schockierte Geräusche von sich.
Jeff ignoriert ihn und sagt, dass die beiden sich bereit machen sollen, bevor er den Ring verlässt und zu mir kommt. Dieses blöde Grinsen in seinem Gesicht steht immer noch und ich bereue es immer mehr, hier her gekommen zu sein. Nach wenigen Sekunden erklingt der mir altbekannte schrille Ton, der verkündet, dass die Gegner mit dem Kampf beginnen dürfen. Hyungjin setzt seinen ernsten Blick auf und lässt Eugene kein einziges Mal aus den Augen. Dieser springt immer noch auf und ab und läuft von einer Seite zur anderen Seite, aber Hyungjin bewegt sich nicht von der Stelle und warter ab, dass Eugene den ersten Angriff startet. Mehrere Sekunden später checkt er, dass Hyung nicht angreifen wird und stürzt sich voreilig auf meinen besten Freund, der für einen kurzen Augenblick anfängt zu grinsen und blitzschnell ausweicht, um dann Eugenes Arm zu greifen und ihn über seinen Rücken zu Boden schmeißt. Eugene knallt mit seinem Bauch auf den Boden auf und gibt einen erstickten Laut von sich.
Hyungjin zieht seine Augenbrauen zusammen und entfernt sich etwas von dem anderen, der nach Luft ringt. Die Leute in der Halle schreien herum, dass Hyung auf ihn einschlagen soll, aber mein bester Freund starrt Eugene einfach nur an und wartet ab.
"Was macht der für einen Scheiß?! Eugene! Steh gefälligst auf, sonst schmeiße ich dich raus!", brüllt Jeffrey wütend, da er eigentlich einen richtigen Kampf erwarter hat und nicht so eine Lachnummer.
Dieser beißt die Zähne zusammen und erhebt sich wieder. Ohne zu zögern, rennt er auf Hyung zu und boxt ihm fest in den Magen. Er krümmt sich erst vor Schmerzen, aber stellt sich dann in der nächsten Sekunde aufrecht hin und rammt seine Faust in Eugenes Gesicht. Laut stöhnt er auf und hält sich die Hand vor den Mund, da seine Lippe aufgeplatzt ist. Hyungjin kickt ihm in den Bauch und er fällt zu Boden. Der arme Kerl rafft sich sogleich wieder auf und versucht immer wieder, aber liegt nach maximal drei Schlägen von Hyungjin auf den Boden. Wenn er wüsste, dass Hyung schon seit seiner Kindheit abgehärtet von Schlägen ist, dann hätte er niemals so provoziert.
Desto länger der Kampf geht, desto aggressiver wird Jeffrey neben mir, bis er einfach in den Kampfring stürmt, Eugene am Kragen packt und ihm eine heftige Ohrfeige verpasst. Danach schlägt er immer weiter auf ihn ein und schubst ihn dann hart auf den Boden, als sein ganzes Gesicht Blut verschmiert ist. Hyung reißt seine Augen auf und ist zu einer Salzsäule erstarrt.
"Das hast du davon, dass du mich so sehr blamiert hast! Wenn du dich jemals wieder hier blicken lässt, dann kannst du was erleben!", schreit Jeffrey ihn an und zwei andere Typen kommen ebenfalls in den Ring und packen Eugene an den Schultern, um ihn dann wegzuschleifen.
Ach, du Scheiße! Was ist denn mit Jeffrey geschehen? Früher war er überhaupt nicht so aggressiv und bösartig. Eigentlich war er ganz cool und freundlich. Hyungjin kommt langsam in meine Richtung geschlichen und verlässt ruckartig den Ring.
"Lass uns sofort von hier verschwinden. Der ist komplett durch", flüstert er mir zu und zieht mich in Richtung Ausgang.
Plötzlich werde ich am Arm gepackt und zurückgezogen. Mit großen Augen schaue ich Jeffrey an, der mich wütend anschaut und mein Handgelenk zerquetscht.
"Wo wollt ihr hin? Wir haben noch einen Kampf", knurrt er uns an und zerrt mich zurück zum Ring.
"Alter, lass ihn gefälligst los! Wir gehen nach Hause!", ruft Hyungjin angepisst, aber wird plötzlich von drei Kerlen festgehalten.
"Du kämpfst gegen Yeonjun. Er ist neu in der Stadt und muss sich noch bei uns beweisen", zischt mir Jeffrey ins Ohr und schubst mich wieder in den Ring.
"Yeonjun?!", gebe ich nur entsetzt von mir und sehe im Augenwinkel wie eine andere Person, den Ring betretet.
Langsam drehe ich mich in die Richtung und starre diesen Bastard ungläubig an, der mich breit angrinst. Yeonjun oder eher gesagt Hyesung kommt auf mich zu und bleibt wenige Zentimeter vor mir stehen.
"Du wirst leiden", haucht er in mein Gesicht und verpasst mir eine Gänsehaut vor Ekel.
"Werden wir ja sehen, alter Mann", erwidere ich und nehme etwas Abstand zu ihm.
DU LIEST GERADE
I fucking love you | Buch 2
Fiksi PenggemarWillkommen zu dem zweiten Teil von I fucking hate you, der wie ihr sehen könnt 'I fucking love you' heißt. In dieser Story wird es mehr um Yuna, Jaemin und ihre Freunde gehen, aber Jeongguk und Taehyung so wie die anderen Charaktere in I fucking hat...