"Denkst du, dass Eichhörnchen eines Tages mal die Weltherrschaft an sich reißen werden, damit sie alle Nüsse auf der Erde für sich beanspruchen können?", frage ich Hyungjin nachdenklich, der neben mir im Kunstunterricht sitzt und gerade eine Haselnuss auf sein Blatt malt.
Langsam schaut er von seinem Blatt auf und dreht seinen Kopf in meine Richtung, um mich verständnislos anzuschauen. Ich starre ihn abwartend an, weil ich wirklich eine Antwort darauf haben will.
"Ich glaube, die würden die Weltherrschaft an sich reißen, weil so dumme Menschen wie du auf der Erde leben", antwortet er gleichgültig und malt an seinem Bild weiter.
Oha, was ein Penner. Der wird sehen, was er davon hat, mich zu beleidigen. Ich beginne schelmisch zu lächeln und packe seine Hand, die seinen Stift hält und drücke sie so fest wie es geht auf das Blatt, damit er über sein ganzes Blatt kritzelt und sein Bild zerstört.
"Ey, Junge! Du bist so ein Bastard!", ruft Hyung sauer und boxt mir mehrmals gegen den Oberarm, bevor er mein Bild schnappt und es dann erstmal zerknüllt, auf den Boden schmeißt und drauf tretet.
Ich lache laut los und umarme meinen besten Freund, der mich versucht wegzuschubsen und mich verflucht. Unsere Kunstlehrerin rastet natürlich aus und verlangt von uns, dass wir uns umsetzen, aber wir ignorieren sie gekonnt und ich schnappe mir Hyungs Bild, um es kaputt zu machen.
"Sind wir im Kindergarten oder was?", fragt Yon genervt und tauscht Blicke mit ihrer besten Freundin Betty aus.
"Sind wir im Puff oder was?!", rufen Hyung und ich gleichzeitig und machen die beiden nach.
"Geht's noch?!", quietscht Betty entsetzt los.
"Halt die Klappe, du rotlicht Nutte. Geht euch mal was richtiges anziehen", gibt Hyung unfreundlich von sich und bringt mich zum Lachen.
"Kim Hyungjin und Jeon Jaemin! Raus! Ihr kommt in den Nachdenkraum", brüllt plötzlich unsere Lehrerin stinkwütend.
Grinsend stehe ich auf und zerre Hyung mit mir nach draußen. Darauf wollte ich hinaus, weil Jimin im Nachdenkraum ist und wir dort mit ihm chillen können. Der Nachdenkraum sollte so etwas wie eine Bestrafung sein, da wir nicht mehr im Unterricht mitmachen können, aber wenn Jimin dort drin sitzen muss, wird es richtig lustig.
"Ich hasse dich manchmal so, Jaemin", seufzt Hyungjin und der seinen Arm aus meinem Griff ziehen will, aber ich klammere mich an ihn und grinse ihn an.
"Ach, quatsch. Du liebst mi-", entgegne ich und werde plötzlich von Frau Choi aufgehalten, die auch den Kunstraum verlassen hat und uns beide wütend anstarrt.
"Jeon Jaemin! Du bist genau so ein Satansbraten wie dein verdammter Bruder! Nein, du bist viel schlimmer! Wenn du nochmal sowas machst, dann muss ich deine Eltern anrufen. Das geht nicht so weiter mit dir", schimpft sie mich aus und beleidigt mich auch noch.
"Entschuldigung, warum greifen Sie nur Jaemin an? Nur weil Sie seinen Bruder kennen, müssen sie ihn nicht mit ihm vergleichen. Wir können das gegen Sie verwenden, weil Sie ihn benachteiligen", verteidigt mich der große Teddybär mit ernster Miene.
Darauf kann Frau Choi nichts erwidern und ich muss es mir verkneifen zu lachen. Hyung schnalzt mit seiner Zunge und sagt ihr, dass wir mal gehen werde und zieht mich anschließend mit sich. Ich lächle ihn behindert an und pikse ihm mit meinem Zeigefinger in die Wange.
"Jaemin, hör auf. Warum hast du so gute Laune? Du nervst mich", jammert Hyungjin und tut so als würde er weinen.
"Darf ich denn nicht glücklich sein? Ich freue mich doch nur meinen besten Freund zu sehen. Ist das etwa verboten?", frage ich schmollend.
"Nein, du darfst nicht glücklich sein, wenn es der erste richtige Schultag ist", entgegnet er und schüttelt mit dem Kopf.
Auf einmal knalle ich mit jemanden zusammen, weil Hyungjin es gar nicht einsieht mich vorzuwarnen, nachdem ich ihn so gernervt habe. Die Person stöhnt genervt auf und nimmt sofort Abstand. Ich entschuldige mich schnell bei der Person und sehe sie endlich mal an. Meine Augen weiten sich schlagartig, da Yeesul vor mir steht und mich erst überrascht anschaut, aber ihr Gesichtsausdruck verändert sich schnell, als sie sich an den Vorfall mit Mino erinnert.
"Mich wundert es ja überhaupt nicht, dass du so achtlos durch die Gänge läufst", gibt sie abschätzig von sich.
"Hey, warte mal. Du hast ein komplett falsches Bild von mir. Ich schleppe keine Mädchen oder so ab und sehe sie auch nicht als minderwertig an. Nur weil ein Kumpel von mir so dumm ist und dich Weibsbild nennt, musst du mich nicht dafür verantwortlich machen", geige ich ihr meine Meinung, weil ich es überhaupt nicht abhaben kann, wenn mich jemand wegen einem Missverständnis dumm anmacht.
"Dürfte ich wissen, wer du bist? Ich finde es lustig, wie du Jaemin angreifst. Ich bin Hyungjin", kommt es aus Hyung, der Yeesul auch noch die Hand hin hält.
"Ich bin Yeesul und eine Stufe unter euch", lächelt sie ihn an und schüttelt seine Hand kurz.
Hyung schenkt ihr ein kleines Lächeln und ich fühle mich hier so verraten. Wie kann er noch nett zu ihr sein, wenn sie mich gerade angezickt hat? Ach, stimmt ja. Es ist Hyungjin.
"Um wieder zurück zu dir zu kommen. Es tut mir leid, dass ich dich so abgestempelt habe, aber mich regt sowas nunmal auf. Frieden?", entschuldigt sie sich tatsächlich bei mir und fährt sich einmal kurz durch die schwarzen Haare.
"Frieden", nicke ich und grinse sie schief an.
DU LIEST GERADE
I fucking love you | Buch 2
أدب الهواةWillkommen zu dem zweiten Teil von I fucking hate you, der wie ihr sehen könnt 'I fucking love you' heißt. In dieser Story wird es mehr um Yuna, Jaemin und ihre Freunde gehen, aber Jeongguk und Taehyung so wie die anderen Charaktere in I fucking hat...