Kapitel 64

1.2K 114 29
                                    

Jaemins Sicht:

"Es ist schön, dass ihr euch vertragen habt", meint mein Bruder lächelnd, als Yuna und ich wieder ins Wohnzimmer kommen und ich meinen Arm um ihre Schulter gelegt habe, um sie an mich zu drücken.

"Ich bin auch froh darüber. Mir ging es echt beschissen ohne meine kleine Schwester", erwidere ich und wuschle ihr durch die Locken.

Jeongguks Blick wandert zu Mino, der auf dem Teppich hockt, und schaut ihn böse an. Dieser zuckt bei dem Blick zusammen und senkt schuldig seinen Kopf. Taehyung bemerkt den Blick seines Mannes und schlägt ihm fest gegen den Oberarm. Hoseok lacht seinen besten Freund aus, da dieser sofort anfängt herum zu jammern und sich über die schmerzende Stelle streichelt. Yuna löst sich grinsend von mir und läuft zu Jeongguk, damit sie ihm einen dicken Kuss auf die Wange geben kann.

"Womit habe ich das denn verdient?", fragt er verwundert und grinst über das ganze Gesicht, während sie ihn anschließend fest umarmt.

"Ich bin froh dich zu haben", murmelt sie leise.

"Noch nie habe ich dich so süß erlebt, Yuna. Du sammelst echt Pluspunkte, Kind", lacht Juhee, die neben Mino liegt und ihren Kopf auf seinen Schoß gebettet hat.

"Tja, dann musst du mich besser kennenlernen", sagt Yuna frech und streckt ihre Zunge raus.

Was geht denn zwischen den beiden ab? Musste ich mich erst mit Yuna streiten, damit die sich anfreunden oder was? Juhee grinst sie schief an und wackelt mit den Augenbrauen. Plötzlich klingelt es an der Haustür und da ich als einziger stehe, sehen mich alle erwartungsvoll an. Augen rollend laufe ich in den Flur und öffne die Haustür. Ethan fällt mir sofort um den Hals, sodass ich mein Gleichgewicht verliere und wir beide auf den Boden klatschen. Hyungjin lacht uns aus, während ich vor Schmerzen weinerliche Laute von mir gebe. Ethan ist wohl weich gelandet und hat sich nicht verletzt, weil er auch wie so eine verreckende Robbe los lacht und sich von mir runter rollt.

Auf einmal höre ich ein helles Lachen, dass mir überhaupt nicht bekannt vorkommt und sehe zur Haustür, um Yeesul neben Hyungjin stehen zu sehen. Was macht sie denn hier? Mein Bruder kommt nach wenigen Sekunden in den Flur und fragt, was hier eigentlich abgeht, bevor er Yeesul ebenfalls überrascht anschaut.

"Yeesul? Was machst du denn hier?", fragt er sie verwundert.

Ich raffe mich endlich vom Boden auf und ziehe Ethan an der Hand hoch, der immer noch etwas lacht. Hyungjin läuft an uns vorbei und geht zu den anderen ins Wohnzimmer. Sein Geliebter folgt ihm natürlich und springt auf seinen Rücken.

"Die beiden Jungs haben mich mitgenommen, als wir uns auf der Hauptstraße getroffen haben", meint Yeesul mit einem bezaubernden Lächeln auf dem Gesicht.

Mein Herz schlägt wie auf Knopfdruck etwas schneller und ich kann sie einfach nur anstarren. Jeongguk bemerkt das und kneift mir unauffällig in den Rücken, da er dicht neben mir steht. Ich zucke merklich zusammen und sorge dafür, dass Yeesul mich komisch anschaut. Alter, ich führe mich gerade wie der größte Vollidiot auf, sonst bin ich auch nicht so.

"Warum stehen wir denn noch hier? Komm rein, Yeesul", sage ich schließlich und sehe sie freundlich an. 

"Hey, warte mal! Weiß Elisa, dass du hier bist?", fragt Jeongguk und hält sie kurz am Arm fest. 

"Ich glaube nicht und ich bin 16 Jahre alt. Wieso muss ich ständig Bescheid geben, wo ich bin? Das nervt", zuckt Yeesul mit den Schultern und regt sich anschließend auf. 

"Wie oft willst du denn noch darüber diskutieren? Du bist immer noch minderjährig und wir sind verantwortlich für dich. Du kannst nicht einfach irgendwo hin verschwinden und nichts zu uns sagen. Dir könnte irgendetwas passieren und bis wir dich gefunden haben, könnte dir schon ein Bein oder so fehlen", schimpft Guk mit ihr in einer strengen Tonlage. 

"Ihr übertreibt immer so. Dann rufe ich Elisa halt an", gibt sie genervt von sich und holt ihr Handy aus ihrer schwarzen Tasche. 

Unbewusst lasse ich meine Augen über ihren Körper wandern. Sie hat weiße Sneaker an, eine schwarze Jeans mit Löchern an den Knien und ein weißes Oversize T-Shirt an, welches sie vorne in ihre Hose gesteckt hat. Ihre dunklen welligen Haare fallen ihr etwas ins Gesicht als sie in ihrer Tasche kramt und ich muss einfach zugeben, dass sie verdammt hübsch ist. Guk erwischt mich wieder beim Starren und haut mir jetzt einfach gegen den Oberarm. 

"Bewege deinen Hintern ins Wohnzimmer, los", fordert mich auf und verlangt keine Widerrede. 

Mürrisch tue ich, was er sagt und gehe zu den anderen ins Wohnzimmer, die sich über irgendetwas unterhalten. Hyungjin und Ethan haben sich zu Tae und Hoseok auf die Couch gesetzt, während Yuna sich neben Juhee auf den Boden gesetzt hat. Schmollend setze ich mich neben Mino auf den Teppich und verschränke die Arme vor der Brust. Dieser schaut mich irritiert an und fragt sich wohl, was mein Problem ist.

"Was ist dir denn über die Leber gelaufen?", fragt mich Hyungjin belustigt. 

"Guk hat mich einfach weg geschickt!", beschwere ich mich direkt und bringe meine Freunde zum Lachen. 

I fucking love you | Buch 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt