Danksagung

524 28 23
                                    

So... jetzt ist es soweit. Die Geschichte ist nach 2 Jahren, 2 Monaten und 12 Tagen abgeschlossen.

Einerseits bin extrem traurig, dass jetzt dieser Abschnitt meines Lebens vorbei ist, denn ich habe durch diese Geschichte so viele liebe Follower gewonnen und nette liebevolle und motivierende sowohl als auch kritische Kommentare lesen dürfen.

Wenn ich auf Wattpad gehe und mir die Kommentare in dieser Geschichte durchlese, weiß ich, dass ich zumindest etwas in meinem Leben erreicht habe. Und das ohne Hilfe. Von ganz allein.
Und das macht mich einfach unglaublich stolz.

Aber andererseits bin ich einfach nur erleichtert, endlich damit abgeschlossen zu haben und dass es endlich vorbei ist.
Dass ich mir nie wieder den Kopf darüber zerbrechen muss, was wohl im nächsten Kapitel passiert und wann ich das nächste Kapitel hochladen soll. Und vor allem: nie wieder Angst vor einer Schreibblockade haben zu müssen.

Eigentlich könnt ihr nur Corona verdanken, dass diese Geschichte entstanden ist und ich möchte euch erzählen, wieso.

Ich war eigentlich schon immer ein Harry Potter Fan gewesen. Ich habe mit neun Jahren den ersten Film geschaut sowie das erste Buch gelesen. Mit zehn Jahren habe ich mir die Filme gekauft und habe mir auch diese alle angeschaut. Ich habe auch immer jeweils zu Weihnachten ein Buch bekommen und das nächste Jahr dann das nächste, bis zum sechsten Teil. Die ersten drei Bände habe ich vollständig durchgelesen und die anderen habe ich immer angefangen, aber dann abgebrochen. Warum, weiß ich nicht.
Die Bücher standen zumindest immer in meinem Regal und als dann Corona kam, war mir so langweilig, dass ich mir gesagt hab: Okay, lies doch jetzt einfach mal alle Harry Potter Bücher, aber ich habe nicht mit dem vierten Teil oder dem ersten Teil sondern mit dem sechsten Teil angefangen.
Und ab diesem Moment habe ich angefangen Harry und Ginny zu shippen. Ich habe dieses Paar so unendlich geliebt (und liebe es immer noch) und konnte endlich nachvollziehen, warum sie J.K. Rowling zusammengebracht hat. Sonst hätte ich mir eher gewünscht, Harry und Hermine wären zusammengekommen. Leider ist da in den Filmen meiner Meinung nach mächtig was schiefgelaufen, und das ist definitiv nicht die Schuld von Daniel Radcliffe oder Bonnie Wright.
Zurück zu den Büchern: Zumindest hat mir der sechste Teil so gut gefallen, dass ich den fünften gelesen habe. Der fünfte Teil hat mir so gut gefallen, dass ich den vierten noch mal gelesen habe und nach dem vierten hab ich dann zum ersten Mal den siebten Teil gelesen und mir ihn entsprechend gekauft.
Danach habe ich rausgefunden, dass es auch noch ein achten Teil gab, also das Theaterstück „Harry Potter und das Verwunschene Kind" und das Theaterstück hat mich so sehr umgehauen. Ich habe es so sehr geliebt, ich habe es so unendlich geliebt, sodass ich eine Fortsetzung wollte und da hab ich mir gedacht:

Du könntest doch diejenige sein, die eine Fortsetzung schreibt. Meine eigene Fortsetzung in Bezug auf Harry als seine Vaterrolle, die ich noch weiter ausbauen wollte, denn ich wollte unbedingt, dass er und Albus wieder eine richtige schöne Beziehung haben, in der sie sich richtig lieben, weshalb auch dieses Buch „Being a father" genannt wurde.
Aber natürlich bin ich auch auf seine Beziehung zu Ginny eingegangen.

Ob ihr es Buch oder Fan-Fiction nennt, ist mir egal. Es ist natürlich in erster Hinsicht eine Fan-Fiction, aber ich finde, dass auch diese Geschichte den Titel Buch verdient hat.

Ursprünglich kannte ich Wattpad noch nicht lange. Ich habe zuerst die Fan-Fictions von always_hinny und jellybeenqueen9704 gelesen, die mich dazu inspiriert haben, selbst etwas zu schreiben.
Ich habe zuerst eine Fan-Fiction über Harry und Ginny geschrieben, die ich aber wieder vor ein paar Monaten gelöscht habe. Das tut mir wirklich sehr leid, aber es war mir peinlich, da ich einfach noch nicht so viele Erfahrungen hatte und ich das Gefühl hatte, die Geschichte stand dieser im Weg und ich wollte einfach, dass Being a father im Vordergrund steht und nicht in den Schatten gestellt wird.

Und mittlerweile hat diese Geschichte über 120.000 Tausend Reads. Das ist Wahnsinn! Mein Ziel waren von Anfang an die 100.000 Tausend Reads gewesen und das hat sich verwirklicht und vielleicht schaffen wir auch noch die 200.000 Tausend.

Also möchte ich euch danken:

Danke dafür, dass ihr Being a father gelesen habt.
Danke dafür, dass ihr Being a father liebt.
Danke für eure lieben Kommentare.
Danke für euren Follow.
Danke an die Leute, die meine Geschichte von Anfang an verfolgt haben.
Danke, dass ihr mich alle unterstützt.
Danke für ihre Begeisterung, eure Liebe und vor allem für eure Geduld.

Danke. ❤️

Ich weiß wirklich nicht, womit ich so tolle Fans verdient habe. Danke an jeden Einzelnen von euch, der das hier gerade liest.

Ihr fragt euch jetzt auch sicherlich, wie es jetzt hier auf dem Account weitergehen soll, beziehungsweise ob es eine Fortsetzung von Being a father geben wird.

Es wird auf keinen Fall eine Fortsetzung in Form eines Buches geben. Vielleicht schreibe ich irgendwann ein neues Buch über Harry und Ginny oder über Harry und Ginny und deren Kindern als sie noch klein waren, aber das kann ich euch auf keinen Fall versprechen.

Aber: Ich werde die One Shots weiter ausführen, die ich zu Harry und Ginny schon geschrieben habe und jetzt könnt ihr euch freuen:

Ich werde One Shots zu Being a father schreiben, aber es werden keine Flashbacks, sondern wirklich One Shots, die in dem Zeitraum dieser Geschichte spielen.
Das können übrigens auch welche zwischen den Jahren 2020, wo Kapitel 1 beginnt, und 2021, wo Kapitel 99 endet und 2027 (den sechs Jahren Zeitsprung) sein.

Wann und wie ich den ersten One Shot hochlade, weiß ich nicht, denn ich möchte mich nicht dazu verpflichten, immer regelmäßig etwas hochzuladen, sondern nur, wenn ich mal wirklich Lust und auch viel Zeit dazu habe, denn ich mache jetzt mein Abitur und habe immer weniger Freizeit, weshalb ich die Geschichte auch so schnell beenden wollte.

Also: Danke, dass ihr bis hierhin alles gelesen habt.
Und wenn ihr jetzt traurig seid: Liest das ganze Buch doch noch einmal von vorne 🙃

Danke nochmal für alles. Ich liebe euch alle.

❤️❤️❤️

Being a fatherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt