Avery P.O.V.
„Hier kannst du deine Sachen hinein geben.", erklärt mir eine der Tänzerinnen namens Mila. Sie ist laut ihren Erzählungen schon seit 5 Jahren hier, seit Adrian den Club übernommen hat. Und mit 43 Jahren ist sie die älteste Tänzerin.
„Okay...danke..", sage ich und lege meine Tasche ins Schließfach, welches sie mir gezeigt hat.
„Du wirkst nervös.", stellt sie fest und sieht mich mit einem fast besorgtem Blick an.
Ich seufze einmal tief ein. Sie hat recht. Ich bin verdammt nervös.
„Nein. Es ist nur..Adrian..ähm Mr. Sanchez..ist ganz schön..naja..einschüchternd. Ich habe Angst dass er mich tanzen sieht und sofort raushaut ohne mir eine Chance geben mich zu verbessern."
Sofort lächelt sie mich an.
„Mach dir da keine Gedanken. Ich arbeite seit 5 Jahren hier. Das einzige mal das Mr. Sanchez uns tanzen sieht ist wenn er durch den Club Richtung Büro stürmt. Du kannst den ganzen Abend an der Stange herumstehen und er würde es nicht merken."
Erleichtert atme ich aus. „Okay gut.."
„Ich zeig dir dann ein paar Tanzschritte..das ist im Prinzip ganz einfach. Das ist dein Outfit.", sagt sie und teicht mir einen Kleiderbügel mit Dessous.
„Das ist ein Witz oder?", sage ich als ich das Stückchen Stoff betrachte.
Mila verdreht lächelnd die Augen. „Du kannst auch ein Shirt drüber ziehen aber erwarte dir dann keine Unmengen an Trinkgeld. Hier sind deine Schuhe..", sagt sie und reicht mir schwarze High Heels.
Unsicher nehme ich die Schuhe entgegen.
„Dann zieh dich mal um...in 15 Minuten starten wir."______________
Unsicher tapse ich in meinem High heels Mila hinterher. Ich hab über den Dessous ein Shirt was mir etwa bis zu den Oberschenkel reicht. Meine blonden welligen Haare fallen offen über meine Schultern.
Mila meinte ich soll das Shirt im Laufe des Tanzes ausziehen, aber so unwohl wie ich mich aktuell fühle werde ich das bestimmt nicht machen.
Ich fühle mich hier absolut Fehl am Platz. Am liebsten würde ich einfach umdrehen und wegrennen. Aber das mache ich bestimmt nicht. Immerhin ist es genau das was Adrian von mir erwarten würde und diese Genugtuung gebe ich ihm nicht.
Und ich kann dieses Trinkgeld echt gebrauchen.
Als wir Richtung Tanzpodeste gehen sehe ich schon mehrere Gäste auf den Sesseln sitzen. Ausschließlich Männer. Ältere Männer.
„Regel Nummer 1. Niemand darf dich berühren.", sagt Mila als sie meinen eingeschüchterten Blick sieht. „Selbst wenn sie einen Private Dance wollen. Du kannst sie so viel antanzen wir du magst, sie dürfen dich aber nicht anfassen."
Gott sei dank.
„Okay..", sage ich schwach und für einen Moment frage ich mich ob ich nicht doch lieber einen Rückzieher machen sollte.
Mila deutet mit auf eins der Podeste zu gehen. Das Podest ist rund, in der Mitte die Stange und direkt davor mehrere runde Tische, auf welchen schon 2 Gäste sitzen. Ihre Blicke durchbohren mich förmlich und auf ihren Gesicht bildet sich ein Grinsen.
DU LIEST GERADE
Avery
RomanceAvery Nach außen hin scheint Avery alles zu haben: Geld, Luxus und ein Leben in der High Society. Doch hinter dieser Fassade verbirgt sich eine tiefe Einsamkeit. Sie ist reich an Besitz, aber arm an echten Verbindungen und glaubt trotzdem immer an d...